VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 06. Februar 2009, 13:15:04Bin auch gespannt.Hoffe auf ne STAT von Versus von ZAT 0 damit wir sehen können wer das älteste und jüngste Team hat und die Stärken. Das wär toll.Aber der soll meinen Rentner rausrechnen. Der spielt eh nicht!
Bin auch gespannt.Hoffe auf ne STAT von Versus von ZAT 0 damit wir sehen können wer das älteste und jüngste Team hat und die Stärken.
Der will 5Millionen! Das zahl ich nicht auf einem Schlag
Das holst Du doch schnell wieder raus Sascha!
Ich hab nen Durschnitt von 21,54 und ne Stärke von 802.Hab fast alle verlängert und daher so schlecht. Zitat von: Templer Irli am 06. Februar 2009, 13:21:23Der will 5Millionen! Das zahl ich nicht auf einem Schlag Aber billiger ist es
Zitat von: Kuba am 06. Februar 2009, 13:24:37Das holst Du doch schnell wieder raus Sascha! Bei einigen dauer es 38,5 ZAT´s. Denn soviel Moral haben die teilweise verloren.
Ok, wenn es nicht ins Budget passt, würde ich es auch nicht machen.Sparen würdest Du auf jeden Fall was, und so ein Spieler wäre mir doch voll ein Dorn im Auge!
Für den letzten Platz gibts Max Holmqvist zum Minimum!
Der letzte Platz wird dadurch "belohnt", das er nächstes Jahr mit +10 Punkten starten darf! Nene, gibt keine Belohnungen! Damit ich nächste Saison keine Post von Deinem Anwalt bekomme wegen Holmqvist!
Weiß eigentlich jemand wer das stärkste Team hat? Hab mir die anderen Teams noch nicht so genau angesehen.
jo sicha van Bommel ;D ...trag dich einfach ein, zat 14 gehts los, also ab inkl. zat 14 alles ausser Pokal freihalten
wann findet eigentlich die auslosung stat?
Es ist günstiger du schickst ihn in Rente.
Zitat von: Kuba am 06. Februar 2009, 13:39:48Weiß eigentlich jemand wer das stärkste Team hat? Hab mir die anderen Teams noch nicht so genau angesehen.Du und 10R10 sind glaube ich vorne. Sascha ist auch mit dabei