VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hast du aber so gerade noch gewonnen und das mit fast 300 Staerken mehr
hätt ich das gewusst hätt ich den Duden weiterkommen lassen
ach du schande ....danke, hab nicht mit mw's wechsel gerechnet und auch nicht drauf geachtet das heisst also Cannes wird rausgenommen und ihr habt mal wieder eine 4er-gruppe hätt ich das gewusst hätt ich den Duden weiterkommen lassen wenn Schotti vergeben hat dann bekommt Forbach ein 3:0 und eure Gruppe is somit relativ versch... aber was solls, kann leider nix mehr gegen machen thx nochmals für die aufklärung
sorry jungs das ich euch euer turnier fast versaut habe aber mein wechsel kam wirklich kurzfristig zustande wollte nur noch weg aus cannes. hoffe ihr seid mir nicht nachtragend deswegen. grosses sorry an die gruppengegner und an die veranstalter.
so, heut gegen Forbach gehts schon wieder um alles aber die sin aber auch verdammt stark
und Mulhouse musst mir auch immer allet nachmachen wollen? wat is dat eigentlichh fuern asiwetter in berlin
is ja nich meine schuld, dass wir nen CC-qualiplatz weniger haben
FC Rapla - FK Belarus Zhytkavichy 2:2Zuschauer: 0 war da wasAnstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
da fällt mir ein.... .....wenn du tatsächlich wechselst Muli dann muss ich mich ja um nen neuen Sponsor umsehen ...und natürlich Kaine, den Startplatz haste egal mit wem