Autor Thema: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!  (Gelesen 110594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #540 am: 21. Juli 2012, 20:56:31 »
endlich kompetente gegner!

Da hab ich ja heute noch Glück gehabt, dass Fio die Mannschaft eingestellt hat.  :lach:

ich muss es auch erstmal besser machen :schlaumeier:

 :mrgreen:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #541 am: 21. Juli 2012, 21:02:58 »
endlich kompetente gegner!

Da hab ich ja heute noch Glück gehabt, dass Fio die Mannschaft eingestellt hat.  :lach:

ich muss es auch erstmal besser machen :schlaumeier:

 :mrgreen:

Ab jetzt hab ich nix dagegen  :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #542 am: 24. Juli 2012, 11:16:48 »
so amtsbeginn :mrgreen:

muss mir jetzt mal ein bild von der mannschaft machen
damit wir heute abend in Madrid bestehen können :ja:

kader ist in der breite eigentlich gut abgedeckt
da gibt es also keine ausreden :schlaumeier:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #543 am: 24. Juli 2012, 20:52:54 »
bitters 0:2 in madrid

laut spielbericht war ich etwas stärker
kommt mir zwar etwas komisch vor aber gut oder ist das schon mit der roten von madrid :gruebel:

egal es gibt mir so oder so zu denken
waren wir doch nicht in der lage eine einzige torchance herauszuspielen
da wartet noch viel arbeit bis donnerstag vorm pokalspiel auf mich :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #544 am: 24. Juli 2012, 23:07:02 »
bitters 0:2 in madrid

laut spielbericht war ich etwas stärker
kommt mir zwar etwas komisch vor aber gut oder ist das schon mit der roten von madrid :gruebel:

egal es gibt mir so oder so zu denken
waren wir doch nicht in der lage eine einzige torchance herauszuspielen
da wartet noch viel arbeit bis donnerstag vorm pokalspiel auf mich :ja:

Spanien ist halt nicht England  :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #545 am: 24. Juli 2012, 23:53:02 »
ja ja
wer den schaden hat...... :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #546 am: 29. Juli 2012, 13:17:15 »
nach der bitteren niederlage im pokal
den fio als grosses ziel hatte :nein:

ist nun endlich der erste sieg eingefahren worden
so wurde gestern abend La Coruna mit 6:0 heim geschickt :mrgreen:
einige mögen von einen pflichtsieg reden, dass er eigentlich auch war
aber die art lässt doch auf mehr hoffen :ja:
das team wird immer frischer nach den CC spielen, und wird bald zu alter stärke zurück finden
mal schaun ob sie die dann auch am platz umsetzen können

die nächsten beiden spiele muss man auswärts ran
zuerst gegen den meister Valencia und darauf nach Santander   

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #547 am: 29. Juli 2012, 14:45:00 »
der arme fio. selber schuld wenn er ein veilchen als uv anstellt, dann kanns ja nur veilchen geben. :P
möge salamanca in frieden ruhen.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #548 am: 01. August 2012, 22:04:47 »
mit einem 2:0 sieg beim meister konnten wir wieder einen platz gut machen :jubeln:
Valencia wollte kein risiko eingehen vor den letzten CC spiel und schickte kurzerhand die B-mannschaft aufs feld

dafür war es einmal mehr ein arbeitssieg
weil immer noch sehr leichtfertig mit chancen umgegangen wird
erst als valencia stärker wurde und auch seine erste torchance hatte, ist der RCD aufgewacht
und hat den ernst der lage erkannt^^

nach dem morgigen CC abschluss wartet dann noch am samstag ein gastspiel in Santander
und dann kommt fio zum glück zurück, soll er sich mit Villarreal herum plagen :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #549 am: 05. August 2012, 18:10:48 »
mit den heutigen fss verabschiede ich mich wieder aus spanien

mit meiner leistung bin ich nicht ganz zufrieden
das pokalaus und auch das letzte soiel in santander hätte man gewinnen müssen

viel glück weiterhin fio :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #550 am: 08. August 2012, 19:01:14 »
ganz grosses kino fio gegen Villarreal :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #551 am: 09. August 2012, 07:49:01 »
ganz grosses kino fio gegen Villarreal :zustimm:

einige Umstellungen, andere Taktik und natürlich mein Wissen!    :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #552 am: 11. September 2012, 08:42:50 »
Heute beginnt der Umbruch im Team!

Heute gehen gleich zwei Stützen der Mannschaft in den wohlverdienten Ruhestand. Amado Blanco und Kasper Albrechtsen baten um sofortige Auflösung ihrer Verträge. Beide haben in den letzten Jahren einige Verletzungen zu verkraften gehabt, nun macht der Körper nicht mehr mit. Der Verein dankt beiden Spielern für ihren Einsatz und ihrem Engagement dem Verein gegenüber.
Der Verlust beider Spieler hat aber auch etwas Positives. Wir werden mehr als 1 Mio ksm$ pro ZAT an Gehalt sparen. Ersatz kommt aus den eigenen Reihen. Aus unserem durchaus guten Amateuerkader werden Geraldo Elrington und
Ashword Riera für das Profiteam verpflichtet. Beide sollen helfen aus der schwachen Saison zumindest noch einen internationalen Platz herauszuholen. Bis zum Saisonende wird es keine weitere Verstärkung geben. Die nötige Liquidität für neue Spieler erhoffen wir uns durch die jetztigen Einsparungen.


Und bevor ich es vergesse und weil ich es eigentlich schon vergessen habe.

Danke tomy für deine Urlaubsvertretung. Sportlich hat nicht alles geglänzt was du angefasst hast  :lach: , aber du siehst ja, das ich es auch nicht besser kann! Danke nochmal!

El Fiorin
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #553 am: 11. September 2012, 09:57:29 »
Viel Erfolg dabei Fio! 
GREENHILL STARS

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #554 am: 22. Oktober 2012, 10:49:15 »
Saison 28, 1. Spieltag

RCD Salamanca - Espanyoel Bilbao 2:0 (1:0)

1:0 Fischenich
2:0 Asselborn

Einen gelungenen Saisonstart feierten die Schwarz-Weissen gegen Aufsteiger Bilbao. Souverän setzte sich der Favorit durch Tore von Fischenich und Asselborn durch. Die Hausherren hatten den Gegner zu jeder Zeit im Griff und beherrschten das Spiel nach Belieben. Ein ordentliches Spiel machte dabei, der kurz vor Saisonbeginn verpflichtete schwedische Mittelfeldspieler Thoralf Petersson. Bemerkenswert war auch die Leistung unseres Ersatzkeepers Butrageno (Note 1), der nach einer guten Stunde für den verletzen Salvador Horno im Sturm zum Einsatz kam. Alles in allem eine Leistung auf der man aufbauen kann. Wer weiss bis wohin es den RCD dieses Jahr tragen wird.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #555 am: 24. Oktober 2012, 10:39:26 »
Saison 28, 2. Spieltag


Real Santander - RCD Salamanca 1:1 (0:0)

1:0 Stahr
1:1 Ackermann


Auch am 2. Spieltag bleibt der RCD ungeschlagen, muss aber die ersten Punkte abgeben. Gegen Santander reichte es wie in der Vorsaison nur zu einem Unentschieden. Im Hexenkessel von Santander kamen die Gäste zunächst nicht in Schwung. Die Hausherren, angefeuert von ihren frenetischen Fans, waren das aktivere Team, konnten sich aber auch keine zwingende Torchance erarbeiten. Beide Defensivreihen machten ihre Arbeit gut, so war sehr viel Mittelfeldgeplänkel zu sehen. Fast mit dem Halbzeitpfiff verpasste Santander in Führung zu gehen. Samuelsson stand urplötzlich frei vor Keeper ter Stegen, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Die zweite Hälfte gehörte dann dem RCD. Lunden hatte die Führung auf dem Fuss, scheiterte aber knapp. Als es nur eine Frage der Zeit war, das Salamanca das erste Tor schiesst, konnterte Real mustergültig. Döschner präziser Ball in die Spitze hebelte die komplette Abwehr aus und Stahr verwandelte alleine vor ter Stegen sicher zum 1:0. Salamanca wirkte geschockt, fing sich aber wieder. Glücklich der Ausgleichstreffer. Aus dem Gewühl scheiterte erst Asselborn, im Nachstechen hämmerte Ackermann mit der Pieke den Ball ins Tor. Beide Mannschaften waren danach mit dem Unentschieden zu frieden und verwalteten das Ergebnis.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #556 am: 30. Oktober 2012, 21:05:37 »
Saison 28, 3. Spieltag

RCD Salamanca - Melilla Balompie 3:0 (1:0)

1:0 Hassan
2:0 Petersson
3:0 Petersson

Zum zweiten Sieg im 3. Spiel kam der RCD gegen Balompie. Die Gäste die sich für die bevorstehenden Aufgaben im EC Bewerb rüsten, konnten dem aggressiven Spiel der Hausherren zu keiner Zeit Paroli bieten. In der 27. Minute brachte Hassan nach einer Freistosflanke die Gastgeber per Kopf in Führung. Auch im Anschluss war der RCD spielbestimmend. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Neuzugang Petersson dann mit seinem ersten Pflichtspieltor die Vorentscheidung. Selbiger Spieler trumpfte dann nochmals groß auf und erzielte mit einem satten Schuss aus 25 Metern sogar noch das 3:0. Damit war der Sack zu und Salamanca klettert bis auf Platz 2 in der Tabelle. Am kommenden Spieltag muss der RCD dann im Klassiker gegen CF Madrid beweisen, ob die aktuelle Form auch gegen einen ganz großen Bestand hat.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #557 am: 30. Oktober 2012, 21:15:21 »
Saison 28, Pokal 1. Runde

Athletic Mallorca (2. Liga) - RCD Salamanca 0:5 (0:3)

0:1 Ackermann
0:2 Ackermann
0:3 Löffler
0:4 Horno
0:5 Asselborn

In der ersten Runde des nationalen Pokals erwischte der RCD ein gefährliches Los. Auf der Spassinsel stand ein gut gerüsteter Zweitligaverein mit einem bekannten Trainer und einem frenetischen Publikum als Herausforderung an. 140.000 Zuschauer heizten ihre Mannschaft schon vor dem Anpfiff ein. Doch nach dem Anpfiff dauerte es genau 12 Minuten dann war der Spass hier auch schon vorbei. Salamanca nutzte die Desillusionierung und -orientierung in der Defensive dreimal gnadenlos aus. Zweimal Ackermann und einmal Löffler machten frühzeitig alles klar. Salamanca konnte danach einige Gänge runterschalten ohne Gefahr zu laufen einen Gegentreffer zu kassieren. Die Hausherren wirkten förmlich gelähmt. Horno und Asselborn sorgten dann im 2. Durchgang für noch mehr Klarheit. Ein am Ende völlig ungefährdeter Sieg und ein Freilos in der 2. Runde.

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #558 am: 30. Oktober 2012, 21:33:28 »
Saison 28, 4. Spieltag

CF Madrid - RCD Salamanca 0:2 (0:1)

0:1 Asselborn
0:2 Asselborn

Spitzenspiel in der Primera Division. Der Tabellenführer empfing den Zweiten. Die Voraussetzungen waren klar. Madrid der Favorit, Salamanca maximal mit  Aussenseiterchancen. In den letzten 17 Spielen gelang dem RCD gerade mal ein Sieg und 2 Unentschieden, 14mal hiess der Sieger Madrid. Die letzten 8 Spiele in Folge konnte CF teils deklassierend gewinnen. Aber diesmal kam es anders. Salamanca von Beginn an das druckvollere Team. Die beiden Aussenläufer Lunden und Löffler sorgten immer wieder für Gefahr. Im Zentrum wirbelte Asselborn in seinem 3. Frühling die Abwehr ein ums andere Mal kräftig durcheinander. Aber erst ein Standard musste für die verdiente Führung der Gäste herhalten. Nach Ecke von Fischenich stieg Asselborn am höchsten und köpfte unhaltbar in die Maschen. Auch danach weiter nur Angriffsfussball der Gäste. Horno hatte das 2:0 auf dem Fuss, vor dem Tor versagten dem jungen Stürmer aber die Nerven. Auch nach der Pause das gleiche Bild. Madrid kam einfach nicht zur Entfaltung. Ganz anders Salamanca. Schnelles Flügelspiel zeigte immer wieder die Schwachstellen Madrids auf. In der 67. Minute war es dann soweit. Lunden setzte sich mal wieder aussen durch. Seine präzise Flanke verwertete Asselborn mit einem sehenswerten Flugkopfball zum 2:0. Und fast noch das dritte Tor des holländischen Stürmers, aber diesmal konnte Vieira mit einem Klassereflex, den Kopfball gerade noch abwehren. In der 82. Minute dann tatsächlich Madrid. Die erste und einzige Chance durch D´Angelo konnte aber vielbeinig vor dem Tor abgewehrt werden. Am Ende blieb ein überraschender aber völlig verdienter Sieg der Gäste stehen. Und zur Belohnung krallte sich der RCD sogar die Tabellenspitze. Ein Novum in der Trainerregentschaft El Fiorins.
 
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #559 am: 31. Oktober 2012, 12:10:35 »
fehler in der matrix :D
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #560 am: 31. Oktober 2012, 13:08:41 »
fehler in der matrix :D

den nehme ich gerne mit!  :gut:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #561 am: 08. November 2012, 11:39:18 »
Saison 28, 5. Spieltag

RCD Salamanca - AC Osasuna 1:1 (0:1)

0:1 Vancell
1:1 Fischenich

Nach nur einem Spieltag an der Tabellenspitze ist der RCD schon wieder abgelöst. Grund das maue Remis gegen Osasuna. Nach dem super Spiel in Madrid, kamen die Gastgeber nun gegen Osasuna lange Zeit nicht in Tritt. Vor allem in der ersten Hälfte wollte so gut wie nichts gelingen. Nach einer Unachtsamkeit im Mittelfeld gelang den Gästen sogar der überraschende Führungstreffer. Vancell fing auf Höhe der Mittellinie einen Querpass ab. Mit einem Doppelpass spielte er sich an den Strafraum, von dort zog er unhaltbar ab. So gings in die Pause. Danach war der RCD etwas aktiver, hatte aber nach wie vor Probleme die Lücke in der engmaschigen Abwehr zu finden. Zuerst schaffte es Lunden, aber sein Ball prallte vom Pfosten ins Aus. Besser machte es dann Fischenich. Der Deutsche traf volley nach präziser Lunden-Flanke. Zeit war noch genug, um hier sogar den Sieg zu holen. Heute fehlte aber die Kraft für das letzte Aufbäumen.

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #562 am: 08. November 2012, 11:58:58 »
Saison 28, 6. Spieltag

Alicante United - RCD Salamanca 0:2 (0:1)

0:1 Asselborn
0:2 Lunden

Einmal kurz vor der  Pause, einmal kurz nach der Pause sorgte der RCD für die Lichtblicke eines sonst eher ruhigen Fussballspiels. Salamanca wollte heute über eine kompakte Defensive, den Weg zum Tor finden. Das heisst Bälle abfangen und dann blitzschnelles Umschalten auf Angriff. Und so kam es auch. Alicante sogar mit mehr Ballbesitz im gesamten Spiel, Salamanca aber mit den Nadelstichen. So waren es letztlich Asselborn und Lunden die nach Kontern jeweils zu ihren Treffern kamen und den Sieg für die Gäste herausschossen. Nach dem 2:0 hatte dann Alicante seine beste Phase, konnte aber zwei gute Möglichkeiten nicht verwerten. Am Ende aufgrund einer besonderen taktischen Einstellung ein verdienter Sieg.
An dieser Stelle ein kleiner Rück- und ausblick: Nach 6 Spieltagen stehen wir ungeschlagen auf dem zweiten Platz der Tabelle hinter CF Madrid. Was etwas ärgerlich ist, da wir die Madrilenen ja sogar besiegen konnten. Trotzdem ist das einer der besten Saisonstarts des RCD und schaut man sich etwas die Stärkeverteilung in der Liga an, dann kann man den RCD zu den Titelfavoriten zählen. Der Ernst geht aber nun gerade erst los. Richtungsweisende Spiele stehen an. So treten wir am kommenden LigaZAT gegen das zweite Madrider Team an. Die Partie gegen Hercules zählt sicher zu den Klassikern in der Primera Division. Ein Spiel auf das ich mich immer wieder freue, auch wegen des manchmal frotzelnden, aber immer sympathischen Trainers Don Hupe. Zuvor bestreiten wir eine, naja ich will nicht sagen lästige, aber zumindest mehr als machbare Aufgabe in der zweiten Runde des nationalen Pokals. Compostela aus der dritten Liga sollte eigentlich kein Stolperstein für uns sein. Ach genau und dann steigt ja der RCD auch in den EC Pokal ein. Auch wenn das einige gar nicht glauben können, gell Kuba  :lach: . Hier wollen wir natürlich auch so viel wie möglich Punkte für die 5-JAhreswertung beisteuern. Alles in allem wird es also ein schwieriger Spagat, beim Tanz auf 3 Hochzeiten. Aber so soll es ja sein, so macht KSM Spass. Jeden zweiten Tag ein Pflichtspiel, geil.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #563 am: 08. November 2012, 12:56:00 »
 :zustimm: :rofl: :lach:
GREENHILL STARS

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #564 am: 09. November 2012, 09:55:45 »
Saison 28, Pokal 2. Runde

Real Compostela (3. Liga) - RCD Salamanca 0:2 (0:1)

0:1 Fischenich
0:2 Horno

Komplikationslos verlief das Gastspiel beim Drittligisten Compostela in der zweiten Runde des nationalen Pokals. Wie erwartet war Salamanca in allen Belangen überlegen. Einzig die schwache Torausbeute kann man als Manko sehen. Allerdings müssen wir uns auch erst an das neue Berechnungsskript gewöhnen. Allein die Chancenstatistik von 11:0 zeigt die Verhältnisse dieses Spiels. In der dritten Runde nun wird es aber richtig schwer. Salamanca trifft beim Spitzenspiel der 3. Runde auf Inter Barcelona CF. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #565 am: 12. November 2012, 08:57:24 »
Saison 28, 7. Spieltag

RCD Salamanca - Hercules Madrid 1:0 (0:0)

1:0 Horno

Salamancas Erfolgsserie hält auch gegen das zweite Madrider Team. Vor erstmals ausverkauften Rängen gewannen die Schwarz-Weissen knapp gegen Hercules. Das es am Ende ein etwas glücklicher Sieg war, lag daran dass Madrids Stürmer Muslimovic, keine seiner 3 guten Chancen verwerten konnte. Anders dagegen Horno. Nach dem ein Schuss in der 30 Minuten noch knapp über das Tor strich, machte es der junge Stürmer nach einer Stunde besser. Nach wunderschöner Vorarbeit von Alrik Lunden, brauchte Horno nur noch den Fuss hinhalten und erzielte das goldene Tor. Kämpferisch muss ich meiner Mannschaft ein gutes Spiel attestieren, in der Spielanlage war Madrid heute die reifere Mannschaft. Letztlich zählen aber die Tore und da haben wir heute eins mehr als der Gegner geschossen. Beide Mannschaften gingen aufgrund der anstehenden Europaspiele nicht mit vollem Einsatz zu Werke. Salamanca rangiert weiter auf Platz 2 und hat nur einen Zähler Rückstand auf CF Madrid.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #566 am: 12. November 2012, 09:09:45 »
Saison 28, EC Pokal 1. Runde

RCD Salamanca - SKF Senica (Slowakei) 2:0 (1:0)

1:0 Horno
2:0 Löffler

Nur einen Tag nach dem Sieg gegen Hercules Madrid fanden erneut fast 165.000 Zuschauer den Weg ins Stadion und wollten einen Sieg im Europapokal feiern. Dies sollte an diesem Abend auch gelingen. Der slowakische Vertreter aus Senica begann das Spiel sehr aggressiv, zu aggressiv. Sirbiladze bekam bereits in der 4. Minute eine Gelbe Karte gezeigt, weitere 4 Minuten später konnte er nach einer Notbremse bereits duschen gehen. Salamanca nutzt die numerische Überlegenheit und erzielte durch den formstarken Horno nach einer Viertelstunde das 1:0. Vorausgegangen war die Vorarbeit vom überragenden Lunden. Senica stand mit einem Mann weniger nun ganz tief. Jetzt wurde es schwierig für den RCD. Wenigen Chancen liessen die Gäste zu. Die Besten von Horno und Hakansson entschärfte Dupont im Senica Tor. Bis zur 85. Minute dauerte es, dann erlöste Löffler mit einem fulminanten Hammer in den Giebel die Hausherren. So blieb es bis zum Abpfiff. Völlig verdient gewinnt der RCD und verschaffte sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #567 am: 13. November 2012, 20:52:28 »
sry - aber keine torchance? du hast mich nicht ernst genommen oder? :)
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #568 am: 14. November 2012, 08:22:36 »
100% leichte Offensive - keine Ahnung

KSM eben!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #569 am: 16. November 2012, 15:19:15 »
Saison 28, 8. Spieltag

Vfl Valencia 1900 - RCD Salamanca 1:0 (1:0)

1:0 Davot

Am 8. Spieltag war es dann soweit. Gegen Valencia setzte es die erste Saisonniederlage und das verdient. Trotz der taktischen Vorgaben und das plädieren an der Ernstnahme des Spiels, hatten wohl einige Spieler auf Durchzug geschalten und das Spiel als sicheren Sieg abgehakt. Und als Valencia nach 11 Minuten bereits in Führung lag, dachte man okay, jetzt werden sie wach. Aber da dachte man falsch. Nicht eine mickrige Chance konnte man sich rausspielen. Im Gegenteil, Valencia hätte das Spiel am Ende sogar höher gewinnen müssen, verschoss aber einen Elfer. Trotzdem geht der Sieg völlig in Ordnung. Das so eine Leistung nicht dauernd passieren wird, ist mir klar. Ärgerlich nur das es in einem Spiel passiert, wo man nicht mit rechnet. Zu oft dürfen wir uns solche Spiele nicht leisten, dann verlieren wir schnell den Anschluss in der Meisterschaft.
Französischer Pokalsieger Saison 49