Autor Thema: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!  (Gelesen 111504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #510 am: 02. August 2011, 10:53:08 »
Schön, dass Hassan wieder zurück in Spanien ist. :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #511 am: 21. Februar 2012, 23:03:22 »
Saisonstart geglückt

nach dem 1:1 bei Villarreal, sorgte der RCD mit einem Arbeitssieg gegen den Aufsteiger Sporting Barcelona für den ersten Dreier. Goldener Torschütze wie schon bei Villarreal war Neuzugang Horno, der bereits nach den ersten beiden Spielen gezeigt hat wie wichtig er in dieser Saison sein wird. Noch ist der Spanier nicht ganz fit und spielt deshalb nur 45 Minuten, diese reichen aber für jetzt schon 2 Tore! Man sollte den RCD in dieser Saison nicht unbeachtet lassen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #512 am: 22. Februar 2012, 14:24:55 »
 :bia:

Ja der Horno, klasse Mann.

Hätte ich nicht schon einen Deal bezüglich Keita gehabt wäre er zu mir gewechselt.
Aber bei Dir ist er auch seeeehr gut aufgehoben!  ;) ;)

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
GREENHILL STARS

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #513 am: 23. Februar 2012, 00:29:18 »
danke dir, Horno wird noch für aufmerksamkeit sorgen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #514 am: 28. Februar 2012, 22:51:11 »
9 Punkte auf einen Abstiegsplatz, wenn nicht alles schief geht dürfen wir auch in der nächsten Saison mit der ersten Liga rechnen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #515 am: 06. März 2012, 12:01:06 »
erste Niederlage in der Liga! Im Kampf um die spanische Meisterschaft musste Salamanca den ersten Dämpfer hinnehmen! In einem tollen Spiel unterlag man bei Spaniens derzeit stärkster Mannschaft Valencia knapp mit 3:2. Am kommenden Spieltag erlebt man in Salamanca einen weiteren Klassiker. Dann wird Hercules Madrid zu Besuch sein!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #516 am: 06. März 2012, 23:05:58 »
WOW, Salamanca setzt Ausrufezeichen!

Mit einem in jeder Hinsicht verdienten 6:1 erfolg gegen den Erzrivalen Hercules Madrid, versöhnte der RCD seine Fans nach der knappen Niederlage in Valencia und untermauert durchaus berechtigte Meisterschaftsambitionen! Trotz der Führung der Gäste liessen sich die Hausherren nicht beirren und erspielten sich Chance um Chance. In regelmässigen Abständen vielen die Tore dann wie reife Früchte! Salamanca rückt wieder auf 4 vor und muss nun im Auswärtsspiel bei Hospitaltet nachlegen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.911
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #517 am: 08. März 2012, 17:33:34 »
Das war mal echt ne Packung für Hercules.  :zustimm:

Daran wird der Don wieder mächtig knabbern und ich werde es im nächsten Spiel zu spüren bekommen  :motz:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #518 am: 28. März 2012, 23:46:46 »
Nach starken Spielen gegen HTC und Inter Barca, bäckt man kleinere Brötchen nach einem Managerfehler gegen Alicante! Dafür wurde Alaves weggehauen und der RCD steht auf einem akzeptablen 4. Platz. Obwohl da mehr drinnen gewesen war! Die Meisterschaft wird ob der Überlegenheit Valencias wohl kaum drinnen sein, aber eine erneute Vizemeisterschaft stände uns gut zu gesicht!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #519 am: 03. April 2012, 23:07:37 »
Nach einer famosen Aufholjagd am 14. Spieltag gegen Real Union Zaragoza steht Salamanca nach einem 3:2 Sieg auf Platz 2 in der Primera Division! Nach einer indiskutablen ersten Hälfte und einem völlig verdienten 2:0 Rückstand, drehte der RCD die Partie noch! Horno markierte den ersten Treffer und leitete die Wende ein. Asselborn sorgte dann mit seinen Treffern 9 und 10 für ausgelassene Stimmung auf den Rängen! Der konstanteste Holländer der letzten Jahre in Spanien wird immer mehr zum grossen Bringer für den RCD und dabei stand er vor zwei Saisons noch auf der Abschussliste bzw. musste sich ins zweite Glied einordnen! Salamanca konnte den Abstand auf Valencia etwas verkürzen! Dem Tabellenführer gelang nur ein mageres Remis gegen AC Vigo!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #520 am: 10. April 2012, 14:26:09 »
Im Spitzenspiel der Primera Division festigte der RCD durch einen überzeugenden 4:1 Auswärtssieg bei Sevilla seinen 2. Rang. Das Spiel begann für die Hausherren allerdings besser! Nach einer Viertelstunde düpierte Pillaut die komplette Abwehr des RCD und schob gekonnt zum 1:0 ein. Das war der Weckruf für Salamanca. Nach einer Ecke war Ackermann zur Stelle und konnte wenig später den Ausgleich erzielen. Nach einer halben Stunde war es Asselborn der nach einem schnell ausgeführtem Einwurf alleine aufs Tor zulief und sich die Chance nicht nehmen ließ. Kurz vor der Pause hätte Ackermann schon für eine Vorentscheidung sorgen können. Doch Schaaf in Kasten von Sevilla hielt mit einem Weltklassereflex. Nach der Pause nahm sich Sevilla einiges vor. Doch Alrik Lunden zerstörte Sevillas Traum vom Comeback mit seinem Treffer zum 3:1. Damit war die Gegenwehr gebrochen. Salmanca brachte das Spiel sicher über die Zeit. Den etwas zu hohen Schlusspunkt setzte Erik Fischenich mit einem Solo, bei dem die Abwehrspieler des Gegner aber schon längst das Spiel abgehakt hatten. Salamanca scheint nach 2 durchwachsenen Saisons endlich wieder an bessere Zeiten anzuknüpfen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #521 am: 12. April 2012, 15:50:09 »
Ein Pflichtsieg gelang am vorletzten Hinrundenspieltag gegen Aufsteiger Santander! Ohne viel Mühe siegte der RCD mit 4:1. Kleiner Wehrmutstropfen ist die Gelb-Rote-Karte für unseren Keeper ter Stegen, der damit im Spitzenspiel gegen Madrid fehlen wird.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #522 am: 24. April 2012, 16:09:23 »
Niederlage gegen überlegenes Madrid, danach Sieg über Villareal und Sporting Barcelona. RCD bleibt weiter auf Platz 2. Würde gern mehr schreiben, habe mir aber die Hand gebrochen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #523 am: 24. April 2012, 17:48:30 »
gute besserung, und bleib genau da wo du jetzt bist :)
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #524 am: 25. April 2012, 17:58:33 »
Nach einem mageren 1:1 gegen Zamora verliert der RCD im Titelrennen an Boden. Zamora konnte das Spiel erstaunlich ausgeglichen gestalten und verdiente sich den Punkt zurecht!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #525 am: 29. Mai 2012, 10:16:13 »
Salamanca erreicht 4. Spieltage vor dem Saisonende auf jeden Fall die CC Quali. Jetzt muss es unser Ziel sein, uns direkt für die Vorrunde und damit verbunden 6 sicheren Eurospielen zu qualifizieren. Das wird noch einen schönen Kampf mit Boss und seinem CF Madrid werden. Das könnte sich wohlmöglich erst am letzten Spieltag entscheiden, wenn beide Team im direkten Duell aufeinander treffen! Auch wenn die Meisterschaft vermutlich heute abend vergeben wird, bleibt es um die Plätze spannend! Trotzdem hat man in Salamanca schon allen Grund zu feiern. Die jetzt bestehenden 69 Punkte sind Vereinsrekord in der Erstligahistorie!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #526 am: 03. Juni 2012, 21:00:43 »
Vizemeister gesichert und damit direkt für den CC-Cup erreicht!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #527 am: 03. Juni 2012, 21:04:22 »
na grats dazu :)
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #528 am: 04. Juni 2012, 18:37:10 »
GW zur Vize  :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.911
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #529 am: 04. Juni 2012, 20:44:24 »
Vizemeister gesichert und damit direkt für den CC-Cup erreicht!

Glückwunsch zum Vizetitel.  :zustimm:

Ich musste mich entscheiden zwischen direkten CC-Platz oder möglichen Pokaltitel.



Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #530 am: 05. Juni 2012, 07:58:24 »
da ist doch die Möglichkeit auf einen Titel immer reizvoller!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #531 am: 11. Juni 2012, 15:54:01 »
In Salamanca blickt man auf eine außergewöhnliche Saison zurück. Mit Platz 2 konnte man das beste Vereinsresultat aufstellen, Platz 1 war die gesamte Spielzeit durchaus anvisierbar aber Valencia ließ nie nach und somit waren wir letztlich doch Chancenlos. An dieser Stelle nochmal großen Respekt und Gratulation an den spanischen Meister. Zum zweiten Mal ziert der Vizemeistertitel nun die Trophäenwand des Vereinsgebäudes. Mit 78 Punkten wurde ein neuer Vereinsrekord aufgestellt. Mit 88 Treffern war Salamanca zudem auch das zweitbeste Team der Liga. Kasper Albrechtsen wurde zum torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga (12 Treffer) gekürt. Auch finanziell konnte sich die Saison sehen lassen. Eine Saison ohne wirkliche Pokalteilnahme (Pokalaus in Runde 1, keine EC Teilnahme) und einem doch horänden Gehaltsgefüge konnte ohne Spielerverkäufe mit einem leichten Plus von 4,7 Mio KSM$ bilanziert werden.

An dieser Stelle möchte ich dann einen kleinen Ausblick für die kommende Saison wagen. Erstmal vorneweg, ich werde weiter bei Salamanca bleiben, auch wenn hier schonmal die Luft raus war. Ich habe wieder richtig Bock. Gedanken über das komplette Verlassen von KSM sind augenblicklich nicht mehr vorhanden.
Was kann ich also diese Saison in der Liga erreichen? Keine Ahnung. Die letzte Saison, wird wohl nicht mehr zu toppen sein. Der Tanz auf einer Hochzeit, kam mir in der vergangenen Serie natürlich entgegen, ob mir dieser Lauf auch diese Saison gelingt bleibt abzuwarten. Bewiesen habe ich es schon, das ich in allen Bewerben in einer Saison viel erreichen kann (4. in der Liga, Pokalfinale und CC Viertelfinale). Irgendwie so ist auch meine Zielsetzung für die nächste Spielzeit. Natürlich muss man auch ein wenig Losglück haben, aber wir werden uns nicht beklagen. Im CC Cup werden wir alles geben, was uns zur Verfügung steht. Diskussionen um etwaiges Zurückziehen für einen besseren Ligaplatz, lassen wir gar nicht erst aufkommen. Ich glaube so und so das wir diese Saison eine spannenderere in der Liga haben werden. Mit sovielen Punkten wie Olli, Boss oder ich in der letzten Saison erreicht haben, wird man in der kommenden Saison locker Meister. So denke ich, das ein paar Niederlagen mehr in der Liga trotzdem noch eine gute Platzierung abgeben können. Im nationalen Pokal haben wir in der ersten Runde ein Geschenk bekommen. Wenn das noch einige Runde so weitergeht, habe ich nichts dagegen.
An der Mannschaft wird gar nichts verändert, wir werden also irgendwo zwischen 1050 und 1100 Stärkepunkten je nach Einsatz immer haben. Dadurch wird sich das Gehalt auch nur relativ bewegen und wir können mit einer Konstanten in dieser Saison rechnen. Durch das Erreichen der Vorrunde haben wir 3 zusätzliche Heimspiele gegen Gegner mit gutem Image. Auf den einen oder anderen Punkt hoffen wir natürlich auch und somit auf zusätzliche Bonuseinnahmen.

Ich wünsche Euch, uns und mir eine gelungene und erfolgreiche Saison!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #532 am: 11. Juni 2012, 16:23:31 »
dir auch viel glück für die neue saison, das wird ein schöner dreikampf da oben
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.520
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #533 am: 20. Juli 2012, 21:46:24 »
So Jungs,

ich sage Tschüss!

Für die nächsten 2 Wochen wird Sir Tomy meinen Verein übernehmen. Ich geniesse meinen Urlaub in einem Land das niemals Fußballweltmeister werden wird!  :mrgreen:
Gell Tomy!  :lach:

Euch allen eine gute Zeit!

Bis bald!

Euer
Fio
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #534 am: 21. Juli 2012, 00:34:12 »
Viel Spass im Urlaub und komm fit zurück

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #535 am: 21. Juli 2012, 12:53:02 »
viel spass in luxenburg fio :winken: :mrgreen:

so ihr spanier, ihr habt mich also wieder am hals :peace:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #536 am: 21. Juli 2012, 14:16:49 »
endlich kompetente gegner!
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #537 am: 21. Juli 2012, 14:44:45 »
Schicken Urlaub wünsch ich!

Und herzlich Willkommen Tomy!  :bia:
GREENHILL STARS

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #538 am: 21. Juli 2012, 19:08:52 »
ja danke für die  :blumen: :mrgreen:

ich werd mir das team mal ansehen bis 24.7 dann beginnt meine UV
muss ja bis dahin noch beim bomber machen

und dann gehts gleich mal gegen hupe :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.911
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #539 am: 21. Juli 2012, 20:54:48 »
endlich kompetente gegner!

Da hab ich ja heute noch Glück gehabt, dass Fio die Mannschaft eingestellt hat.  :lach: