News
So liebe Freunde, dass ich mich für ein Weitermachen entschieden habe, wisst ihr ja. Das ich mich was das Forum angeht einschränken werde, wisst ihr auch. Ich werde auch dem RCD Salamanca treu bleiben. Wie es strukturell weitergehen wird in Salamanca ist noch nicht richtig entschieden. Ich werde auf alle Fälle versuchen in dieser Saison einen internationalen Platz zu erreichen, auch wenn es im moment nicht danach aussieht. Zudem werde ich mir nächste Saison am Anfang noch unsere Stärketabelle anschauen und dann entscheiden wie es weiter geht. Aber eine weitere Saison im Mittelmaß ist nicht mein Anspruch, möglich ist den Kader weitestgehend zu verkaufen und die fehlende Infrastruktur im Stadion damit zu finanzieren. Eigentlich fehlt uns ja nur noch die Autobahn, aber die ist eben auch am teuersten. Wenn wir in Zukunft erfolgreich sein wollen, dann brauchen wir aber den weiteren Ausbau. Dafür würde ich auch ein bis zwei Saisons in der zweiten Liga in Kauf nehmen.
Also ihr seht ich habe noch Pläne und werde diese mit meinem gewohnten Engagement angehen. Ich werde sicher auch weiter der fleissige Forenleser sein und mit Freude alle Neuigkeiten vor allem in Spanien nachlesen, werde mich aber selbst nur auf Kommentare und meinen eigenen Thread konzentrieren. So leid es mir für die handvoll Leser meines Primera Division Thread tut, hier nicht mehr aktiv zu sein, aber die 2-3 Stunden Arbeit pro Spieltag stehen nicht in Relation zum Interesse daran.
Wer noch mehr über mich und Salamanca wissen möchte der sollte mal in unseren PK - Thread schauen, wo ich Ende der Woche zum Talk bereit stehe.
Sport frei!