Autor Thema: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!  (Gelesen 109779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #330 am: 03. August 2009, 08:04:05 »
News

Am 13. Spieltag musste der RCD zum starken Aufsteiger nach Sevilla reisen und kam immerhin mit einem Punkt im Gepäck wieder heim. Das Spiel war kein Leckerbissen und fand auf mittelmässigem Niveau statt. Beiden Mannschaften merkte man die Verunsicherung durch die Ergebnisse der letzten Wochen an. Kurz nach der Pause gingen die Hausherren in Führung, aber Eliade konnte für die Gäste postwendend den Ausgleich erzielen.

Trainer El Fiorin: "Es war wiedermal mehr drinnen, als das Ergebnis aussagt, aber uns ist in den letzten Spielen irgendwie der Touch verloren gegangen. Trotzdem ist jeder Punkt für uns wichtig, deswegen sehe ich das Ergebnis dieses Spiels positiv."

Ein weiteres Remis erreichte der RCD im Heimspiel gegen VfL Valencia. In einem äußerst abwechslungsreichen Spiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 3:3. Dabei zeigten beide Teams Moral. Zunächst musste Valencia nach Toren von Bolger und Guardiola zweimal einen Rückstand aufholen, dann war es der RCD der plötzlich mit 3:2 hinten lag. Aber auch Salamanca konnte den Rückstand wieder wettmachen. Mit MacGearailt traf zum dritten Mal an diesem Abend ein Abwehrspieler der Gastgeber. Beide Mannschaften hatten allerdings Chancen um das Spiel für sich entscheiden zu können. Letztlich aber geht das Remis zweier absolut gleichwertiger Mannschaften in Ordnung.

Trainer El Fiorin: "Nach zuletzt doch magerer Torausbeute konnten wir heute mal wieder das Publikum jubeln lassen, haben aber auch deutliche Schwächen in der Abwehr gezeigt. Trotzdem haut auch dieses Spiel wieder gezeigt das es unwahrscheinlich schwer ist gegen uns zu gewinnen!"
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #331 am: 03. August 2009, 08:21:13 »
News


Nach langem Hin und Her wurde heute der Kontrakt mit unserem Starverteidiger Gervaso Guardiola um 4 Jahre verlängert. Er wird in seinem Vertragszeitraum geschätzte 140 Mio ksm§ verdienen und avanciert damit zum Bestverdiener des Vereins. Guardiola stand zunächst auf dem Abstellgleis, als er mit seiner erhöhten Gehaltsforderung an die Führung des Vereins herangetreten war. Sogar über einen Verkauf wurde nachgedacht. Nach vielen Gesprächen und einem absoluten Bekenntnis zum Verein entschied der Vorstand, das Guardiola bleibt und ihm sein Wunschgehalt ausgezahlt wird. Guardiola ist die große Integrationsfigur des Vereins. Ein Verkauf hätte die Mannschaft moralisch geschwächt. Ab jetzt zählt aber nur noch Leistung, wir erwarten natürlich von Guardiola besondere Leistungen für einen besonderen Vertrag!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #332 am: 03. August 2009, 08:26:17 »
 :zustimm:

Dann kann ich auch weiterplanen  :scherzkeks: ;D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #333 am: 03. August 2009, 09:14:46 »
yo Mulle wird dann nichts, aber die Gebote die auf Guardiola gekommen sind, waren nicht zu annehmen. Es war mal ganz kurz MW geboten worden, war aber auch gleich wieder zurückgezogen worden. Aber selbst bei MW hätt ich ihn wahrscheinlich nicht abgegeben!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #334 am: 03. August 2009, 10:32:03 »
Die Zeiten der hohen Ablösen sind vorbei, zudem sind die Primärskills nahezu austrainiert, da ist klar, dass man nicht mehr als MW bekommt.  :respekt: zum Zahlen dieses Gehalts, bei mir wäre er auf dem KSM-Friedhof oder im Flieger in die MLS gelandet... ;D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #335 am: 03. August 2009, 11:33:14 »
Die Zeiten der hohen Ablösen sind vorbei, zudem sind die Primärskills nahezu austrainiert, da ist klar, dass man nicht mehr als MW bekommt.  :respekt: zum Zahlen dieses Gehalts, bei mir wäre er auf dem KSM-Friedhof oder im Flieger in die MLS gelandet... ;D

war die absolute Schmerzgrenze, es ist für mich mit diesem Gesamtgehalt gerade noch kalkulierbar!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #336 am: 10. August 2009, 14:25:33 »
News


Am 15. Spieltag setzte es für den RCD eine ganz deftige 5:0 Klatsche bei Hercules Hospitalet. Ohne Pep und ohne Elan spulten die Schwarz-Weißen 90 grotenschlechte Minuten ab und hatten dabei nicht den Hauch einer Chance. Madzovski erledigte eine beruhigende 2:0 Führung im Alleingang, da waren gerade 9 Minuten gespielt. Als Castellano nach einer halben Stunde auf 3:0 erhöhte war die Messe gelesen. Der Rest war für die Gastgeber nur noch Formsache und Salamanca ein wunderschöner Spielball.

Trainer El Fiorin: "Mir fehlen die Worte nach solch einer Leistung. Ich habe keine Ahnung wo die Form der ersten Wochen hin ist. Ich weiß im Augenblick nicht weiter....."

Und weiter geht die Negativserie. Auch im Heimspiel gegen AC Vigo gab es für die Salamancis nichts zu holen. In einem erbärmlichen Kick verlor der RCD gegen das bessere Team aus Vigo verdient mit 1:0. Symptomatisch für unsere Situation fällt das Tor kurz vor Schluss durch Jossevel. Auch diesmal brachte der RCD in der Offensive nichts zu stande. Man muß sich ernsthaft Sorgen machen um die Situation in Salamanca. Vor einigen Wochen wurde noch von Championsleague geredet, geht es so weiter halten wir nicht mal die Klasse. Und es rumort auch im Verein. Dem Trainer und Manager wird verfehlte Personalpolitik vorgeworfen, außerdem erreiche er nicht mehr die Mannschaft. Es stehen dem Verein spannende Tage bevor.

Trainer El Fiorin "Glückwunsch Dietze!"
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Trainer kommen - Trainer gehen
« Antwort #337 am: 10. August 2009, 14:38:42 »
News


Trainer El Fiorin: "Es ist die Zeit gekommen Ade zu sagen. Ich glaube nicht das mein Engagement in Salamanca weiter gehen wird. Ich glaube auch nicht das ich nach Salamanca einen neuen Verein übernehmen kann. Ich habe im Augenblick absolut null Motivation und noch nicht mal eine Erklärung dafür die ich in Worte packen könnte. Wahrscheinlich ist es wirklich so das alles mal ein Ende hat und das hier ist meines. Ich gebe mir noch bis Freitag Bedenkzeit, glaube aber kaum das meine Entscheidung aufzuhalten ist!"
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re:Trainer kommen - Trainer gehen
« Antwort #338 am: 10. August 2009, 16:50:41 »
News


Trainer El Fiorin: "Es ist die Zeit gekommen Ade zu sagen. Ich glaube nicht das mein Engagement in Salamanca weiter gehen wird. Ich glaube auch nicht das ich nach Salamanca einen neuen Verein übernehmen kann. Ich habe im Augenblick absolut null Motivation und noch nicht mal eine Erklärung dafür die ich in Worte packen könnte. Wahrscheinlich ist es wirklich so das alles mal ein Ende hat und das hier ist meines. Ich gebe mir noch bis Freitag Bedenkzeit, glaube aber kaum das meine Entscheidung aufzuhalten ist!"

Ach Fio,

jeder hat mal einen schlechten Lauf.

Nimm Dir als positives Beispiel Hercules Madrid unnd Villareal. Beide haben den Hintern zusammengekniffen und sich wieder aufgerafft.

Du als alter Hase solltest das auch schaffen  :ja:

Möchte Dich in Spanien nicht vermissen müssen.  :nein:

El Versus

  • Gast
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #339 am: 10. August 2009, 21:28:37 »
Hey Fio, mach keine Sachen. Meine Jungs strengen sich hier wie wild an, um fix in Liga 1 anzukommen. Die wollen auch endlich mal in prominenten Spielberichten erwähnt werden.

Kopf hoch, es machten am meisten Spaß, wenn es nach einer Flaute wieder läuft. :)

Btw. In Liga 3 bekommt man wieder Lust auf höhere Ligen, auf Auf- und Abstiegskampf, auf Fight um EC/CC-Plätze...
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 16:32:18 von El Versus »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Positiver Hinrundenabschluß!
« Antwort #340 am: 12. August 2009, 10:47:41 »
News


Zum Abschluß der Hinrunde gelang dem RCD Salamanca ein verdienter 2:0 Auswärtssieg beim Aufsteiger aus Osasuna. Dabei zeigte sich vor allem die Defensive stark verbessert, aber auch der zuletzt schwache Angriff zeigte ansteigende Tendenz. Für den ersten Aufreger des Spiels sorgte Osasuna selbst. Nach einem bösen Foul an Eliade sah Dominguez völlig zurecht die rote Karte. In Überzahl spielte es sich für Salamanca nun wesentlich leichter. Eliade machte nur wenige Minuten nach der roten Karte bereits das 1:0 für den RCD. Zur Halbzeit musste der Stürmer aber trotzdem angeschlagen den Platz verlassen. Eine reine Vorsichtsmaßnahme. Für ihn kam Veit Asselborn der zuletzt stark enttäuschte. Er konnte dann sehr spät den Endstand herstellen und selbst seine Torflaute beenden. Salamanca überwintert damit auf einem schwachen zehnten Tabellenplatz. Die Trainerfrage bleibt weiter offen, an der Entscheidung hat sich bislang nichts geändert.

Trainer El Fiorin: "Ich spüre das immer noch Herzblut vorhanden ist, ich weiß aber nicht ob es reicht die Klasse zu halten. Noch haben wir einen komfortablen Vorsprung nach hinten. Wie schnell dieser aber aufgebraucht werden kann, haben wir selbst letzte Saison drastisch erfahren müssen. Trotz der zuletzt schlechten Leistungen, haben wir eine solide Vorrunde gespielt. Mit nur 4 Niederlagen gehören wir zu den Besten der Liga. Allerdings gingen zuviele Spiele Remis aus. Hier fehlen uns wichtige Punkte. Positiv für einen eventuellen Nachfolger ist, daß Salamanca noch im Pokal vertreten ist und eine durchaus lösbare Aufgabe vor sich hat. Am Freitag verkünde ich, wie es persönlich mit mir in Salamanca und bei KSM weitergehen wird."
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 10:48:16 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #341 am: 18. August 2009, 17:44:16 »
Der Freitag ist schon lange rum und Du bist immer noch da.

Ich werte das als positiven Zeichen pro Salamanca  :jubeln:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #342 am: 18. August 2009, 21:02:11 »
hab noch nicht die Zeit gefunden, hier mal dazu was reinzuschreiben! Aber ja ich mache weiter, auch wenn ich mich deutlich im Hintergrund aufhalten werde! Aktualisierung kommt!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #343 am: 18. August 2009, 21:30:34 »
hab noch nicht die Zeit gefunden, hier mal dazu was reinzuschreiben! Aber ja ich mache weiter, auch wenn ich mich deutlich im Hintergrund aufhalten werde! Aktualisierung kommt!
Super!

El Versus

  • Gast
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #344 am: 19. August 2009, 07:07:41 »
Schön :)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #345 am: 24. August 2009, 15:40:13 »
News


So liebe Freunde, dass ich mich für ein Weitermachen entschieden habe, wisst ihr ja. Das ich mich was das Forum angeht einschränken werde, wisst ihr auch. Ich werde auch dem RCD Salamanca treu bleiben. Wie es strukturell weitergehen wird in Salamanca ist noch nicht richtig entschieden. Ich werde auf alle Fälle versuchen in dieser Saison einen internationalen Platz zu erreichen, auch wenn es im moment nicht danach aussieht. Zudem werde ich mir nächste Saison am Anfang noch unsere Stärketabelle anschauen und dann entscheiden wie es weiter geht. Aber eine weitere Saison im Mittelmaß ist nicht mein Anspruch, möglich ist den Kader weitestgehend zu verkaufen und die fehlende Infrastruktur im Stadion damit zu finanzieren. Eigentlich fehlt uns ja nur noch die Autobahn, aber die ist eben auch am teuersten. Wenn wir in Zukunft erfolgreich sein wollen, dann brauchen wir aber den weiteren Ausbau. Dafür würde ich auch ein bis zwei Saisons in der zweiten Liga in Kauf nehmen.
Also ihr seht ich habe noch Pläne und werde diese mit meinem gewohnten Engagement angehen. Ich werde sicher auch weiter der fleissige Forenleser sein und mit Freude alle Neuigkeiten vor allem in Spanien nachlesen, werde mich aber selbst nur auf Kommentare und meinen eigenen Thread konzentrieren. So leid es mir für die handvoll Leser meines Primera Division Thread tut, hier nicht mehr aktiv zu sein, aber die 2-3 Stunden Arbeit pro Spieltag stehen nicht in Relation zum Interesse daran.
Wer noch mehr über mich und Salamanca wissen möchte der sollte mal in unseren PK  - Thread schauen, wo ich Ende der Woche zum Talk bereit stehe.

Sport frei!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #346 am: 24. August 2009, 20:42:28 »
Falls Du für den Umbau gute Leihspieler brauchen solltest, hab ich mit Sicherheit was dabei  ;D

Schön dass es wieder mit Zielen weiter geht, der Rest wird dann am Donnerstag gefragt.  :ja:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #347 am: 24. August 2009, 23:33:52 »
Falls Du für den Umbau gute Leihspieler brauchen solltest, hab ich mit Sicherheit was dabei  ;D



man wird drauf zurückkommen  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #348 am: 25. August 2009, 13:24:33 »
puh. schön das du dabei bleibst. einen abnehmer für spieler hast du schonmal :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #349 am: 25. August 2009, 15:11:45 »
yo Olli, die beiden Yagos in der Abwehr will ich schon mal loswerden, unter Max geht aber nix!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #350 am: 25. August 2009, 17:29:25 »
gekauft :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #351 am: 25. August 2009, 18:10:35 »
stehen gleich auf dem TM
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Also doch!
« Antwort #352 am: 01. September 2009, 14:22:05 »
News

In Salamanca wird es nun also doch den kompletten Neuanfang geben!  Was für nächste Saison vorgesehen war, werden wir jetzt bereits starten. Warum lange Warten, wenn die Schritte doch eigentlich unumgänglich sind. In Salamanca wird es einen Kaderabbau geben, um das Geld für den Autobahnbau und die Stadionerweiterung zu erwirtschaften! Unser derzeitiger Kontostand und der Verlauf unseres Finanzindexes lassen uns keine andere Wahl. Eigentlich haben wir uns viel zu lange schön geredet, jetzt muss gehandelt werden. Mit einem Abstieg in die zweite Liga wird noch in dieser Saison gerechnet! Für mich beginnt damit ein neues Zeitalter bei Salamanca. Ein Grund es jetzt zumachen war auch: Möglicherweise hätte am Jahresende Punktabzug gedroht und ich hätte da dann KSM wohl verlassen. So bin ich mit dem gemachten Schritt voller neuer Motivation und werde in einigen Saisons den großen da oben Paroli bieten können!
Im moment brauche ich keine Leihspieler, werde vorläufig alles aus dem Amateurlager ziehen und so noch den Rest der Saison zusätzlich große Einnahmen erzielen, da wesentlich geringere Gehälter gezahlt werden!

Wie gesagt alle Spieler können verkauft werden, wer zuerst kommt, mahlt als erstes!
PS: verkauft nicht verschleudert!  ;D
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #353 am: 09. September 2009, 22:02:05 »
edit
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #354 am: 09. September 2009, 22:21:22 »
Ich finds echt klasse, dass du dich wieder neu motivieren kannst und weiterhin bei uns bleibst  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #355 am: 17. September 2009, 23:30:06 »
Ich finds echt klasse, dass du dich wieder neu motivieren kannst und weiterhin bei uns bleibst  :zustimm:

ich geb mein Bestes!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Einer der geilsten Siege!
« Antwort #356 am: 17. September 2009, 23:41:29 »
Kleiner Newsflash aus Salamanca!

Nach dem angedrohten Ausverkauf hängen sich meine Jungs voll rein und zeigen so ihre Liebe zu ihrem Trainer. Nach 5 nicht verlorenen Spielen in Folge und heute dem saugeilen Sieg gegen Calahorra rangiert der RCD völlig überraschend auf dem 6. Tabellenrang. Warum saugeil? Ist doch klar, ich habe bereits vor längerem meine Position zu Calahorra abgegeben und fühle mich immer bestätigter. Mal wieder bolzte die Sau 150% und musste es diesmal mit einer Niederlage bezahlen. Vermutlich wird das nichts an der Meisterschaft für UB ändern, ein kleiner persönlicher Freudensprung ist es in jedem Falle. Mit einer Kondi von nun schon nur noch 80 im Schnitt wird Calahorra uns ja nächste Saison prächtig im CC vertreten. Mit Sicherheit unter einem neuem Trainer kann man dann nur noch auf eine  Genesung der Mannschaft hoffen. Mein Wunsch wäre es ja Versus zurückzubekommen an einen der geilsten Vereine bei KSM. Okay ich selbst werde sicher nächste Saison auch nur wenig für die spanischen Punkte beitragen können, wenn denn der Kader für die Autobahn verkauft wird, sofern ich m ich wirklich für das internationale Geschäft qualifiziere. Aber ich denke mein Stand in Spanien hat noch so etwas wie mit Authentizität zu tun und jeder Alteingesessene wird meinen Schritt verstehen und auf die Zukunft bauen. So etwas wie Calahorra ist für mich verabscheuendswürdig!


Jaja mal wieder drastisch der Fio!

Aber nichts desto trotz zu frieden!

Gute Nacht die Herren und in Hospitalet die Dame!

 :mrgreen:
« Letzte Änderung: 17. September 2009, 23:44:21 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #357 am: 17. September 2009, 23:56:17 »
Klare Worte, Fio... hab aber echt null Verständnis für deinen Wutausbruch  :nein:

Ich finde es echt bedenklich von dir, Leute an den Pranger zu stellen bzw. ihn als "Sau" zu bezeichnen, nur weil er desöfteren 150% gespielt hat.

Aber ihr seid trotzdem weiterhin das geilste Forum hier bei KSM  :peace:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.485
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #358 am: 18. September 2009, 00:14:04 »
Klare Worte, Fio... hab aber echt null Verständnis für deinen Wutausbruch  :nein:

Ich finde es echt bedenklich von dir, Leute an den Pranger zu stellen bzw. ihn als "Sau" zu bezeichnen, nur weil er desöfteren 150% gespielt hat.

Aber ihr seid trotzdem weiterhin das geilste Forum hier bei KSM  :peace:



hehehe okay Kanone da geh ich mit dir ein, sollte nicht ganz so drastisch dargestellt werden.

Nehme Sau doch bitte nicht so im engsten Sinne und sehe es wie Udo Bölts der zu Jan Ullrich sagte Quäl dich du Sau!   :ja:
« Letzte Änderung: 18. September 2009, 00:16:42 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #359 am: 18. September 2009, 15:36:13 »
Auf jeden Fall hast Du nochmal für Spannung gesorgt  :respekt:

Ich kann Deinen Schritt verstehen, ich bin selber diesen Weg seit meinem Amtsantritt in Madrid gegangen.

Jetzt muss nur noch ein Trainer her, der auch mal Titel holen kann :lach: und dann ist CF Madrid eine Topadresse bei KSM.