News
Ja in Salamanca lebt man noch. Da mich die Arbeit in den letzten Wochen zusehends eingenommen hat, hatte ich für meinen Vereinsthread leider keine Zeit mehr. Das soll sich nun wieder ändern. In welcher Form das weiss ich jetzt noch nicht! Auf alle Fälle werde ich jetzt nicht unter der Saison noch beginnen eventuell Spielberichte oder ähnliches zu schreiben. Ich denke bis zum Ende der Saison werde ich euch mit News auf dem Laufenden halten und für die kommende Saison lass ich mir dann etwas einfallen.
Nach hektischen Tagen in Salamanca und ersten "Fiorin - Raus" Rufen, hat sich das Präsidium geschlossen hinter den Trainer gestellt. Auslöser der Empörungen waren zum einen die schwachen Spiele der letzten Wochen, vor allem aber der Billigverkauf von
Sebastien Bridonneau . Für schlappe 25 Mio wechselte der Franzose nach Österreich, wo man sich über das Schnäppchen sicherlich freuen wird. Einen Fehler den ich mir selbst auf die Kappe stecken muss. Ich gebe die Schuld an meinem 4 Monate alten Sohn weiter, wegen dem ich einige Tage nicht online sein konnte und ich somit verpasst habe Bridonneau wieder vom TM zu nehmen. Dafür ist mein Kleiner jetzt aber getauft und das ist doch viel viel mehr wert!
Immerhin konnte der Schaden mittlerweile behelfsmässig behoben werden. Vorgestern konnten wir endlich wieder einen Spanier in unseren Reihen begrüssen. Aus Neumünster wechselte
Enrique Camacho nach Salamanca. Der Mittelfeldspieler gilt als hochtalentiert, muss aber noch reifen! Die Fußstapfen in die er tritt sind gross, ich bin aber fest davon überzeugt, dass er bei uns seinen Weg gehen wird und Brido schnell vergessen lassen wird.