+++NEWS+++
Kurz vor dem Saisonstart melden wir uns mal wieder zu Wort. Nachdem ich in der letzten Saison doch deutlich weniger Zeit in dieses Spiel investiert habe wie gewohnt, wird es in dieser Saison hoffentlich besser werden. Der Verzicht war also nicht zwingend freiwillig.
Die EWS hat uns mal wieder im Stich gelassen. Von den vielen Möglichkeiten wurde nur
Sabato Memoli gewählt, der sein Talent von Bronze auf Silber steigern konnte. Und wie sollte es auch anders sein, wurde der von Irli an mich verliehene Überspieler
Ive Ray zu Gold. Nütz mir ja viel. Gut, aber jammern nützt nix, wir müssen weiter nach vorne schauen und hoffen zum Ende der kommenden Saison auf etwas mehr Glück.
In dieser Saison setze ich erstmals seit vielen vielen Saisons komplett nur auf eigene Spieler. Dabei wurde im Vorfeld der Saison auf Einkäufe verzichtet. Trotz guter Angebote lehnten wir alle Schmeicheleien ab.
Leider konnte ich auch mit Herrn Genova diesmal nicht ins Geschäft kommen, auch wenn mich der eine Mann schon gereizt hätte. Wir stehen aber in gutem Kontakt und werden in Zukunft auch wieder Deals miteinander vereinbaren. Also wie gesagt, der Kader hat sich zur vergangenen Saison nicht groß geändert, daher brauchen wir hier auch keine Einzelauflistung gestalten. Die zwei Leihen sind wieder in ihren Heimatvereinen. Das etwas dünn besetzte Mittelfeld wird durch unseren eigenen Nachwuchs verstärkt. Der Aruba-Mann
Wander Croes erhielt heute einen zweijährigen Profivertrag.
Mit einer Stärke derzeit um die 780 stehen wir im Mittelfeld des Ligarankings. Dies ist auch die anvisierte Tabellenregion in der wir am Ende der Saison stehen wollen. Große Ambitionen haben wir also wieder einmal nicht.
Der Ausbau des Stadions soll in dieser Saison abgeschlossen werden. Die fehlenden überdachten Sitzplätze werden sukzessive zu den Auswärtsspielen erweitert.
Ich wünsche allen eine gute Saison!