Autor Thema: Retroperspektive zu "Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??"  (Gelesen 1207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

05.) Wie war die EWS?

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
« Letzte Änderung: 29. August 2022, 12:19:24 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??
« Antwort #1 am: 04. Mai 2022, 17:00:16 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Das mindeste ist ein EC Qualiplatz.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Wieder Halbfinale würde ich sofort unterschreiben, aber dafür brauche ich Losglück.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Die Quali überstehen, alles andere ist Bonus.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Ein Abwehrspieler wird den Verein noch verlassen, ein Mittelfeldmann noch gesucht.
Ansonsten höchstens noch das Team verjüngen.


05.) Wie war die EWS?

Es war nur ein silberner Spieler vorhanden der leider nicht aufgewertet wurde.
Altersmäßig steht die Mannschaft gut da.


06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Wir hoffen die Stärke halten zu können.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Eine schwarze 0 wäre ein großer Erfolg. Forbach hat ein recht hohes Gehaltsbudget und wenig Image.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Die Logen kommen weg, Stehplätze hinzu.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...

7. Ein bisschen Spannung ist da.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Wünsche Allen viel Erfolg.... außer bei Spielen gegen mich!  :lach:
« Letzte Änderung: 05. Mai 2022, 08:39:27 von 0815-Mulle »
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


DragonMarc

  • Gast
Re: Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??
« Antwort #2 am: 04. Mai 2022, 20:49:21 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Hier wurde 56 Saisons nichts erreicht, das muss gaaaaanz langsam aus den Köpfen raus

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Ein Glas Bier werden wir auf jeden Fall in die Höhe strecken :scherzkeks:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Wir werden nicht zu träumen beginnen

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Nur kleine Summen werden in die Hände genommen, weil nur sehr wenig vorhanden ist

05.) Wie war die EWS?
Bisher galt hier wohl eimerweise saufen

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Schwer zu sagen, aber hier wird wohl nach oben und unten nicht viel Abweichung erfolgen

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Wir müssen noch sehr klein rechnen und sind auf Investoren angewiesen

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Ab und zu werden ein paar Plätze hinzukommen

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...
Nach dem Neueinstieg durch die Änderungen würde ich sagen .... 7

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ihr werdet mein Team lange nicht wahrnehmen, aber irgendwann meinen Atem spüren :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??
« Antwort #3 am: 06. Mai 2022, 11:25:39 »
by 0815-Mulle

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Das Hauptziel ist direkt in den CC; ob dies als Meister, Vizemeister oder CC-Sieger passiert ist uns erst einmal egal.  :lach:
Diese Saison könnte es wieder ein wenig leichter werden, da es wohl nur 2 ernsthafte Konkurrenten gibt; Orleans und Lyon.
Die anderen sind Stand jetzt doch recht weit weg ...
Aber natürlich kann dies auch kniffliger werden mit 2 statt 3 ebenbürtigen Rivalen, da es dann noch mehr auf die eigenen Duelle ankommt, denn jetzt haben die Rivalen nur zwei weitere heisse Duelle ... von Würfelei oder vercoachen einmal abgesehen  :scherzkeks:
Nebenziel wäre natürlich die Titelverteidigung; jetzt wo wir endlich mal direkt im CC starten  :lach:


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Wir wollen erneut nach Paris ... und uns den Titel zurückholen. :cool:
Es wird aber wohl viel vom Spielplan und den Auslosungenabhängen; gegen die beiden Topteams v.a. von Auslosung und Tagesform :ja:


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Wir starten endlich mal wieder ohne Quali direkt im CC ... sprich ZAT 14 geht es erst los mit der maximalen Belastung.  :mrgreen:
Zudem sind wir jetzt bei den Topklubs angekommen; wir werden erstmals in Lostopf 1 sein  :geschockt: :jubeln:
Zu den Zielen; wir wollen die Vorrunde überleben und idealerweise in die CC-Hauptrunde, aber mindestens in den EC "absteigen".


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Dem Zugang eines neuen Abwehrrecken konnten wir nicht widerstehen. Darüber hinaus sind keine Zugänge eingeplant.
Auch hoffen wir, uns diese Saison nicht ständig um eine neuen Torwart bemühen zu müssen  :lach:
... das kostete schon (neben vielen Nerven) zuviel Geld!
Zudem gab es einen gewünschten Abgang. Darüber hinaus gehen jetzt v.a. aussortierte Jugis und im Laufe der Saison wohl diverse neu generierte AMAs.
Ansonsten schulen wir ggf. 1,2 Spieler um ... oder reagieren auf gut bezahlte Abgänge.


05.) Wie war die EWS?
Wir sind zufrieden; es gabkeine Abwertung und eine Aufwertung.
Möglich waren 1-2 bei lediglich 4 unvergoldeten. Die Aufwertung traf einen austrainierten Spieler.  ;)


06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir liegen aktuell bei 1250-1260.
In dem Bereich wollen wir verweilen. :ja:


07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Nach dem positiven Saldo, ist vor dem positiven Saldo.
So der Plan; nach Wunsch soll es diesmal ein grösseres Saldo werden ...


08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Lediglich wenn EVE vorbeischaut, werden wir aktiv sein müssen. :ccol:

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...
7 ... hält sich stabil.
Falls die Saison aber gleich an ZAT 1 doof losgeht und ZAT 6 sich dazu gesellt ... könnte sie kurzfristig schnell fallen  :lach:
Man hofft, dass das Forum ein bisschen aktiver wird, wofür Marcs Rückkehr natürlich fein sein könnte ... wenn er durchhält ;)


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Wer bitte ist Hermi?!  :scherzkeks: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??
« Antwort #4 am: 06. Mai 2022, 17:18:04 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Einfach mal treiben lassen, machen uns keinen Stress. Ein Aufstieg wird es sowieso noch lange nicht geben!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Sehr bescheiden!!!

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Für Frankreich alles, ich gucke zu!

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Der Kader wurde ausgemistet, die alten Säcke sind seit gestern auch alle weg. Ein paar junge Spieler wurden geholt, wobei der eine oder andere noch ausgetauscht wird.

05.) Wie war die EWS?

Mit drei Aufwertungen von Bronze auf Silber sehr zufriedenstellend.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Bei 700 wollen wir uns einpendeln.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Es musste leider viel Geld in die Hand genommen werden, da der Verein total am Ende war! Zudem musste auch noch eine ordentliche Abfindung für einen Rentner gezahlt werden. Dazu kommt auch noch der Stadionumbau. Gott seih Dank konnten wir die Gehälter in den Griff bekommen, womit am Ende eventuell noch etwas Geld überbleiben sollte.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Wie schon erwähnt, wollen das Stadion ausgeglichen ausbauen. Beim Umfeld ist alles in bester Ordnung.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...

Dank der neuen Änderungen bei einer guten 8.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Auf eine schöne Saison für alle Franzosen! :peace:

Offline double_pi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 583
  • Geschlecht: Männlich
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??
« Antwort #5 am: 10. Mai 2022, 12:23:39 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Unser Ziel in dieser Saison ist ein Verbesserung zum Vorjahr. Das bedeutet konkret mehr als 36 Punkte. Man wird sehen zu welchem Platz das dann reicht. Klassenerhalt ist ein Muss. Das Ziel einstelliger Tabellenplatz kommt noch zu früh.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Wird durch das Losglück bestimmt. Die Wiederholung vom Vorjahr (Achtelfinale) wäre okay.


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Wir sind nicht international qualifiziert.


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Wir brauchen Mittelfeldspieler und können uns von einem Stürmer trennen.


05.) Wie war die EWS?

Eine Aufwertung auf gold, sowie eine Aufwertung auf silber von einem verliehenen Spieler, bei 0 Abwertungen. Ist im Prinzip was ich erwartet hatte. Ich brauche im Mittelfeld weiterhin gute und talentierte Spieler.

Hab ich schonmal erwähnt, dass es sinnvoller wäre erst über die letzte ews zu sprechen und dann über die Transfers in dieser Saison? 😉


06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Wir wollen in dieser Saison die 1000er Schallmauer durchbrechen. Am Ende der Saison soll eine Stärke von 1030 bestehen.


07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Auch wenn wir im letzten Jahr nicht so viele Spieler geholt haben wie geplant, so gab es doch bedenkliche Verluste. Diese sollen wieder etwas eingefangen werden. Trotzdem sollen drei Trainingslager stattfinden.


08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Nein.


09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...

Tja, die Wunschtransfers sind aktuell nicht umsetzbar und die Jugendförderung trägt kaum Früchte. Daher ist die KSM-Stimmung aktuell nicht so besonders. Irgendwie geht grade alles sehr langsam und das Reallife hält mich viel mehr bei Laune! 4 von 10.


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Eurobbabogaaaal, Eurobbabogaaaal, Eurobbabogaaaal, Eu-ro-ba-bogaaaaaaal!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Retroperspektive zu "Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??"
« Antwort #6 am: 29. August 2022, 12:26:14 »
by 0815-Mulle

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Das Hauptziel ist direkt in den CC; ob dies als Meister, Vizemeister oder CC-Sieger passiert ist uns erst einmal egal.  :lach:
Diese Saison könnte es wieder ein wenig leichter werden, da es wohl nur 2 ernsthafte Konkurrenten gibt; Orleans und Lyon.
Die anderen sind Stand jetzt doch recht weit weg ...
Aber natürlich kann dies auch kniffliger werden mit 2 statt 3 ebenbürtigen Rivalen, da es dann noch mehr auf die eigenen Duelle ankommt, denn jetzt haben die Rivalen nur zwei weitere heisse Duelle ... von Würfelei oder vercoachen einmal abgesehen  :scherzkeks:
Nebenziel wäre natürlich die Titelverteidigung; jetzt wo wir endlich mal direkt im CC starten  :lach:

Nebeziel wurde erreicht  :jubeln:
Punktgleich mit Lyon konnte wir uns mit 97 Punkten (damit schliessen wir zu den bis dato Besten in FRA auf) behaupten.
Am Ende wurden wir es, da wir beide Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz gewannen. :ja: GEIL.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Wir wollen erneut nach Paris ... und uns den Titel zurückholen. :cool:
Es wird aber wohl viel vom Spielplan und den Auslosungenabhängen; gegen die beiden Topteams v.a. von Auslosung und Tagesform :ja:

Es ging zwar "nur" gegen Klub#4, aber auch dies reichte auswärts gegen den Schub, um relativ chancenlos im Viertelfinale rauszugehen.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Wir starten endlich mal wieder ohne Quali direkt im CC ... sprich ZAT 14 geht es erst los mit der maximalen Belastung.  :mrgreen:
Zudem sind wir jetzt bei den Topklubs angekommen; wir werden erstmals in Lostopf 1 sein  :geschockt: :jubeln:
Zu den Zielen; wir wollen die Vorrunde überleben und idealerweise in die CC-Hauptrunde, aber mindestens in den EC "absteigen".

Wir stiegen in den EC ab, aber wurden dort entzaubert ... :(

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Dem Zugang eines neuen Abwehrrecken konnten wir nicht widerstehen. Darüber hinaus sind keine Zugänge eingeplant.
Auch hoffen wir, uns diese Saison nicht ständig um eine neuen Torwart bemühen zu müssen  :lach:
... das kostete schon (neben vielen Nerven) zuviel Geld!
Zudem gab es einen gewünschten Abgang. Darüber hinaus gehen jetzt v.a. aussortierte Jugis und im Laufe der Saison wohl diverse neu generierte AMAs.
Ansonsten schulen wir ggf. 1,2 Spieler um ... oder reagieren auf gut bezahlte Abgänge.

Es kam anders ... wie so oft ... die Planungen wurden hier und da von erreichten Wunschgeboten und Spielern am TM verändert. Wir sind zufrieden. :cool:

05.) Wie war die EWS?
Wir sind zufrieden; es gab keine Abwertung und eine Aufwertung.
Möglich waren 1-2 bei lediglich 4 unvergoldeten. Die Aufwertung traf einen austrainierten Spieler.  ;)

-

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir liegen aktuell bei 1250-1260.
In dem Bereich wollen wir verweilen. :ja:

Ziel wurde erreicht :ja:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Nach dem positiven Saldo, ist vor dem positiven Saldo.
So der Plan; nach Wunsch soll es diesmal ein grösseres Saldo werden ...

Der Wunsch wurde wahr. :ja: :geschockt:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Lediglich wenn EVE vorbeischaut, werden wir aktiv sein müssen. :ccol:
EVE hatte frei = die Bauarbeiter auch.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...
7 ... hält sich stabil.
Falls die Saison aber gleich an ZAT 1 doof losgeht und ZAT 6 sich dazu gesellt ... könnte sie kurzfristig schnell fallen  :lach:
Man hofft, dass das Forum ein bisschen aktiver wird, wofür Marcs Rückkehr natürlich fein sein könnte ... wenn er durchhält ;)

Marc hielt durch und hier und da war mehr Wind drin, aber ... dennoch zu ruhig ^^
Saison ging doof los, aber wurde besser ab ZAT 6 :D


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Wer bitte ist Hermi?!  :scherzkeks: :lach:
Immer noch die geborene Himbeere ;)
« Letzte Änderung: 29. August 2022, 12:37:45 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline double_pi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 583
  • Geschlecht: Männlich
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??
« Antwort #7 am: 01. September 2022, 11:21:53 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Unser Ziel in dieser Saison ist ein Verbesserung zum Vorjahr. Das bedeutet konkret mehr als 36 Punkte. Man wird sehen zu welchem Platz das dann reicht. Klassenerhalt ist ein Muss. Das Ziel einstelliger Tabellenplatz kommt noch zu früh.

Mit Platz 9, 45 Punkten und einem Torverhältnis von 59 : 63 wurde das Ergebnis vom Vorjahr in allen Punkten übertroffen. Ein klarer Erfolg!


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Wird durch das Losglück bestimmt. Die Wiederholung vom Vorjahr (Achtelfinale) wäre okay.

Dieses Ziel wurde nicht erreicht. Nachdem sich der Verein in der ersten Liga stabilisiert hat, soll der Fokus auf dieses Ziel zukünftig geschärft werden.


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Wir sind nicht international qualifiziert.


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Wir brauchen Mittelfeldspieler und können uns von einem Stürmer trennen.


05.) Wie war die EWS?

Eine Aufwertung auf gold, sowie eine Aufwertung auf silber von einem verliehenen Spieler, bei 0 Abwertungen. Ist im Prinzip was ich erwartet hatte. Ich brauche im Mittelfeld weiterhin gute und talentierte Spieler.

Hab ich schonmal erwähnt, dass es sinnvoller wäre erst über die letzte ews zu sprechen und dann über die Transfers in dieser Saison? 😉


06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Wir wollen in dieser Saison die 1000er Schallmauer durchbrechen. Am Ende der Saison soll eine Stärke von 1030 bestehen.

Auf dem Papier sind wir aktuell eine Stärke von 1050. Runtergebrochen auf die favorisierte Aufstellung eine 1040. Ziel erreicht.


07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Auch wenn wir im letzten Jahr nicht so viele Spieler geholt haben wie geplant, so gab es doch bedenkliche Verluste. Diese sollen wieder etwas eingefangen werden. Trotzdem sollen drei Trainingslager stattfinden.

Auf dem Papier sind wir aktuell eine Stärke von 1050. Runtergebrochen auf die favorisierte Aufstellung ca. eine 1040. Ziel erreicht.


08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Nein.


09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...

Tja, die Wunschtransfers sind aktuell nicht umsetzbar und die Jugendförderung trägt kaum Früchte. Daher ist die KSM-Stimmung aktuell nicht so besonders. Irgendwie geht grade alles sehr langsam und das Reallife hält mich viel mehr bei Laune! 4 von 10.


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Eurobbabogaaaal, Eurobbabogaaaal, Eurobbabogaaaal, Eu-ro-ba-bogaaaaaaal!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Retroperspektive zu "Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??"
« Antwort #8 am: 03. September 2022, 09:15:05 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Meister werden!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Wir stapeln tief, aber mit Losglück mindestens Runde 3.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Noch nicht dabei, werden unsere Landsmänner aber unterstützen.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Es gab nur Abgänge, zugänge wird es weiterhin nicht geben!

05.) Wie war die EWS?

Ganz gut. Einer auf Silber, und zwei auf Gold.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Wollen erstmal die 800er Marke knacken.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Hervorragend.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Nein, alles umgebaut.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...

7. Alles leider sehr eingeschlafen hier!

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Wünsche uns allen eine gute Saison, und hoffentlich wird das Spiel weiterhin vorangebracht! :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Retroperspektive zu "Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??"
« Antwort #9 am: 03. September 2022, 11:27:52 »
Falsche saison mara  :schlaumeier:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Retroperspektive zu "Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??"
« Antwort #10 am: 03. September 2022, 12:10:07 »
Falsche saison mara  :schlaumeier:
Alles gut Mulle, Mara läuft immer hinterher..  :lach: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Retroperspektive zu "Was sind die Ziele für die neue Saison 57 ??"
« Antwort #11 am: 03. September 2022, 16:17:42 »
Falsche saison mara  :schlaumeier:

Da sieht man mal wieder, dass ich selbst das vor lauter Stress nicht mehr sehe!