VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin! Dresden steigt in die DEL auf und Düsseldorf ab!
Hallo Miles, überhaupt erstmal wb. Und über Aktivität freut sich sicher das ganze Forum!
Zitat von: Le Fiorin am 29. April 2025, 15:35:35Hallo Miles, überhaupt erstmal wb. Und über Aktivität freut sich sicher das ganze Forum!Moin moin, Fio. Wenn die Zeit bleibt, werde ich mich wieder ein wenig mehr einbringen. @Mulle, kannst du bitte meinen Vereinsthread öffnen. Will nur mal eben den Übergang beschriften.
Zitat von: Sir Miles am 30. April 2025, 21:24:42Zitat von: Le Fiorin am 29. April 2025, 15:35:35Hallo Miles, überhaupt erstmal wb. Und über Aktivität freut sich sicher das ganze Forum!Moin moin, Fio. Wenn die Zeit bleibt, werde ich mich wieder ein wenig mehr einbringen. @Mulle, kannst du bitte meinen Vereinsthread öffnen. Will nur mal eben den Übergang beschriften.Welchen thread meinst du?Hatte grad keinen gesehen, den du eröffnet hattest *verwirr*