VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so leute... nach dem morgigen ligazat erstell ich paar umfragen... auf alle fälle sind dabei:Wer wird Meister?Wer steigt ab?Wer erreicht die CC Quali?Wer steigt aus der 2A auf? (B sollte so gut wie sicher sein)noch was???sowas wie?Wer kommt direkt in den EC?Wer wird bestes Rückrundenteam??Wo landet Bombi am Ende?Rutscht Mulle noch unter Platz 7 ab?meldet euch mal... Mittwoch erstell ich ein paar
wahnsinn, bin schon seit 1 jahr LM
Hallo Leute,es ist eine neue Formel 1 Saison in Planung und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!Als neues Feature wird es dieses mal zu jeden Rennen einen ausführlichen Bericht geben.Schaut einfach mal in diesen Thread und meldet euch bei Interesse hier an.Al3x
Her mit den Titel
Wer eine positive Meinung zur 5-Jahres statt 3-Jahreswertung hat ... bitte hier mal der Unterschriftensammlung anschliessen http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=85597.0
Hallo,der Saisonübergang ist wie folgt geplant:Letzter ZAT: Samstag. 11.02.TM schließt Sonntag. 12.02 12:00 UhrLogin schließt Sonntag 12.02. gegen Abend.Login offen (angestrebt) am Montag den 13.02.1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 18.02.GrußSlater107
Habe mir die Woche extra Urlaub genommen Vllt belhnt mich der Würfel in Saison 26 wenn ich ihn richtig huldige rund um die EWS
Hallo,der Saisonübergang ist wie folgt geplant:Letzter ZAT: Samstag. 09.06.TM schließt Sonntag. 10.06 12:00 UhrLogin schließt Sonntag 10.06. gegen Abend(ca 22:00).Login offen (angestrebt) am Montag den 11.06 gegen 06:00.1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 16.06.GrußSlater107
Hallo,der Saisonübergang ist wie folgt geplant:Letzter ZAT: Samstag. 06.10.TM schließt Sonntag. 07.10 12:00 UhrLogin schließt Sonntag 07.10. gegen Abend(ca 22:00).Login offen (angestrebt) am Montag den 08.10 gegen 06:00.1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 13.10.GrußSlater107Ps: PA-User die am Testserver testen wollen bitte nach Möglichkeit VOR dem Saisonwechsel verlängern, danke.
Hallo,aufgrund eines grösseren Berechnungsfehler dessen Behebung sehr aufwendig ist, und damit die Reparatur nicht mehr möglich war,wird das Spiel auf den Stand vor dem ersten Spieltag zurückgesetzt ( Stand 13. Oktober 17:30).Alle Transfers/Vereinswechsel/Einstellungen die nach diesem Termin erfolgt sind, müssen bedauerlicherweise wiederholt werden.Da die Ursache für die Fehlerhafte Berechnung noch analysiert wird, wird die Neuaustragung(und damit der Neustart der Saison) für den 20. Oktober angesetzt.mfgSlater107