So eine neue Saison fängt an ... es scheint viele Neuerungen zu geben - teils kommuniziert teils nicht kommuniziert bzw. schlichtweg nicht bekannt ^^
Wie heute nacht festgestellt und inzwischen auch kommuniziert wurde, hat man sich darauf geeinigt, dass Einzeltraining von +0,25 auf +0,2 zu reduzieren.
KFM-Training wurde ebenso reduziert - von vorher +0,85 auf +0,75 für KON/FIT. (noch nicht kommuniziert!!)Hier die Meldung dazu:
Hallo,
die Trainingswerte für das Individualtraining wurden zur neuen Saison leicht gesenkt.
Euer KSM-Team
Eine komplette Übersicht aller Änderungen Saison 20 habe ich beim KSM-Team angefordert und sie wird hier präsentiert, sobald sie vorliegt
Zudem nun meine Frage an euch ...
Was kann ich tun damit ihr einen angenehmen Saisonstart habt?
- Umfragen? Wenn ja zu welchen Themen?
- grosse allgemeine Stats werde ich nicht machen ... sie sind im Stat-Forum alle 10 ZAT einsehbar und können jederzeit bei Langeweile hier französisiert gepostet werden im entsprechenden Forenteil.
- Wer fordert dat mehr kommt ... das is ok. Aber wer fordert und bekommt, muss auch zurückzahlen in Form von Aktivität - denn unterm Strich sind wir das Forum und nicht Einzelne