hehe Eazy aktiv sind viele leider nur Ingame...aus den versch. gründen...wobei es nie um die Qualität im Forum geht sondern meist um Zeit, prioritäten, andere Games oder einfach keine Lust.
@frutti:
wir hatten den Austausch schon per PN und vllt solltest du dich mal mit deinem anderen Admin absprechen, denn von ihm habe ich auf Nachfrage eine ganz anders lautende Aussage erhalten.
Ich mag dich privat unheimlich, aber hier gehts um FRA...schland ... und da ist deine Begründung leiuder nur sehr unbrauchbar.
Wieso braucht ihr in FRA einen Ansprechpartner...ich war hier LM, Shiatsu war LM, Snooker war LM und auch Eazy...aber ich kann mich an keinen Moment erinnern wo ein MOD/ADMIN an mich als LM herantrat weil er einen ANsprechpartner benötigt hat.
...die anderen können mich gerne wiederlegen.
Zudem wofür braucht ihr bzw du den denn?
Banns...Verwarnungen sprecht ihr ohne unsere Stimme aus.
LM ist zudem radiergummifreies land...wer was sagt muss auch dafür grade stehen...oder editiert es schnell
Ich sehe daher keinen wirklichen Grund wieso dieses Land einen LM
ZU BRAUCHEN HAT. @sascha:
Auch ich würde dich als LM akzeptieren und unterstützen, weil ne ehrliche und aktive Haut als LM selten ist, aber aktuell wünscht sich der Grossteil der Aktiven (für alle kann und will ich nicht reden) ein
LM-loses Land.Dies ist keine Antipathie gegen dich, zumindest für mich ist es dies nicht, sondern dank Fruttis Aussagen inzwischen eine Prinzipfrage!(Denke falsche Zeit falscher Ort trifft es gut.)
soo falls wer Rechtschreibfehler findet ... liegt am Bier der Fanmeile
PS: Da ich irgendwo glaube ich meinen Namen las ... es hat schon seine Gründe dat ich dat Amt nicht haben mag. Es wäre eine Notlösung, da mir die konstruktive zielgerichtete Arbeit nicht von der Hand geht bei sowas. Ich sehe es zwar auch gerne, aber da steckt mehr Arbeit drin als es Nutzen macht...ganz schlechte Kombi für mich ^^