VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ohhhhhh Halloooooooo Wie offt muss man es eigentlich noch saaaaaaaagen Keine Nichtfranzosen als LM
Zitat von: patrick74 am 25. Juni 2008, 22:58:10Ohhhhhh Halloooooooo Wie offt muss man es eigentlich noch saaaaaaaagen Keine Nichtfranzosen als LM Es wird einer vom ADMIN-Team eingesetzt ob der Franzose ist oder nicht ist denen egal, wenn ich das richtig verstanden und gelesen habe hier.
Zitat von: Sascha am 25. Juni 2008, 23:07:23Zitat von: patrick74 am 25. Juni 2008, 22:58:10Ohhhhhh Halloooooooo Wie offt muss man es eigentlich noch saaaaaaaagen Keine Nichtfranzosen als LM Es wird einer vom ADMIN-Team eingesetzt ob der Franzose ist oder nicht ist denen egal, wenn ich das richtig verstanden und gelesen habe hier......der letzte rest respekt, der dann vor den usern über den haufen geworfen wird.
Soweit wirds nicht kommen Denn es gibt einen Plan "B"
Wenn man es negativ sehen will schon.
Zitat von: Don Mikkali am 25. Juni 2008, 23:11:15Zitat von: Sascha am 25. Juni 2008, 23:07:23Zitat von: patrick74 am 25. Juni 2008, 22:58:10Ohhhhhh Halloooooooo Wie offt muss man es eigentlich noch saaaaaaaagen Keine Nichtfranzosen als LM Es wird einer vom ADMIN-Team eingesetzt ob der Franzose ist oder nicht ist denen egal, wenn ich das richtig verstanden und gelesen habe hier......der letzte rest respekt, der dann vor den usern über den haufen geworfen wird.Wenn man es negativ sehen will schon. Zitat von: patrick74 am 25. Juni 2008, 23:09:22Soweit wirds nicht kommen Denn es gibt einen Plan "B" Dann setz doch den Plan um
Seit mir nicht böse aber wir brauchen in so einem wichtigem KSM-Land einen Ansprechpartner und darum wird es auch einen geben, lieber wäre uns natürlich wenn ihr selbst einen findet, wenn aber jemand bereit ist das zu machen und geeignet ist (und das wäre sascha) wir er von uns eingesetzt
Ansprechpartner?????? Den haben wir doch schon. Mulle ist der den ihr fragen könnt Oder gibts da ein Problem?
Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 23:18:52Seit mir nicht böse ...http://www.seit-seid.de/
Seit mir nicht böse ...
Hi Sascha, sorry aber der Wille von ganz Frankreich, ein kleines Dörfchen mal ausser Acht gelassen, ist klar: Kein LM, es regiert das absolute Chaos
Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 23:18:52Seit mir nicht böse aber wir brauchen in so einem wichtigem KSM-Land einen Ansprechpartner und darum wird es auch einen geben, lieber wäre uns natürlich wenn ihr selbst einen findet, wenn aber jemand bereit ist das zu machen und geeignet ist (und das wäre sascha) wir er von uns eingesetztDas ist doch lächerlich, wird also nun sogar öffentlich der Wille der User ignoriert??
Bonjour Frankreich, da ich wieder mal in der Wahl zum Foren-Mod nicht berücksichtigt worden bin, ich aber gerne mehr machen würde und in Albanien zuwenig los ist. würde ich gerne euer LM werden und das Hallo sagen und die Umfragen übernehmen. Ich hoffe ich bekomme nicht zu viel Lack für meine offensive Bewerbung.GrußSascha
Zitat von: Sascha am 25. Juni 2008, 21:43:40Bonjour Frankreich, da ich wieder mal in der Wahl zum Foren-Mod nicht berücksichtigt worden bin, ich aber gerne mehr machen würde und in Albanien zuwenig los ist. würde ich gerne euer LM werden und das Hallo sagen und die Umfragen übernehmen. Ich hoffe ich bekomme nicht zu viel Lack für meine offensive Bewerbung.GrußSaschaSascha ist noch einer, falls es keiner von uns machen will UND unbedingt ein LM hier sein muss, den ich mir vorstellen könnte.
Ja lieber einen guten selber bestimmen, wir irgendeine Gurke vom Admin Team vor die Nase zu bekommen patrick ... ;DMein Vorschlag wäre ja noch immer mule ...
Zitat von: Aston am 25. Juni 2008, 23:31:49Ja lieber einen guten selber bestimmen, wir irgendeine Gurke vom Admin Team vor die Nase zu bekommen patrick ... ;DMein Vorschlag wäre ja noch immer mule ... Aston brrr Respekt bewahren
Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 23:38:40Zitat von: Aston am 25. Juni 2008, 23:31:49Ja lieber einen guten selber bestimmen, wir irgendeine Gurke vom Admin Team vor die Nase zu bekommen patrick ... ;DMein Vorschlag wäre ja noch immer mule ... Aston brrr Respekt bewahrenRespekt vor jemanden den ich nicht weiß? Oder hast du dich gerade geoutet das du es machen willst hier?
Zitat von: Aston am 25. Juni 2008, 23:40:05Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 23:38:40Zitat von: Aston am 25. Juni 2008, 23:31:49Ja lieber einen guten selber bestimmen, wir irgendeine Gurke vom Admin Team vor die Nase zu bekommen patrick ... ;DMein Vorschlag wäre ja noch immer mule ... Aston brrr Respekt bewahrenRespekt vor jemanden den ich nicht weiß? Oder hast du dich gerade geoutet das du es machen willst hier? nein das sicher nicht, aber eine GURKE ist kein anderer User
Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 23:40:58Zitat von: Aston am 25. Juni 2008, 23:40:05Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 23:38:40Zitat von: Aston am 25. Juni 2008, 23:31:49Ja lieber einen guten selber bestimmen, wir irgendeine Gurke vom Admin Team vor die Nase zu bekommen patrick ... ;DMein Vorschlag wäre ja noch immer mule ... Aston brrr Respekt bewahrenRespekt vor jemanden den ich nicht weiß? Oder hast du dich gerade geoutet das du es machen willst hier? nein das sicher nicht, aber eine GURKE ist kein anderer User Kann ich dir dann beantworten wenn du mir euren Vorschlag nennst ...
Hallo Mac. Wir sind alle in Partystimmung und haben scho a paar Bier indus,also wundere dich nicht wenns a bisserl harte Wörter fallen oder darf man jetzt hier nicht mehr Stimmung machen