VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 11. Juni 2008, 14:32:22es sollte lm werden der aus den eigen land kommt ,sonst sehe ich düster wenn es einer aus dem ausland ist ditoaußer es findet sich gar keiner aus nem Land, aber Fra ist nicht gerade das toteste
es sollte lm werden der aus den eigen land kommt ,sonst sehe ich düster wenn es einer aus dem ausland ist
Zitat von: patrick74 am 11. Juni 2008, 14:44:30Was hab i gesagt Nur aus Frankreich!!! Ansonsten wär es ja so als wenn die Merkel,Präsidentin von Afgahnistan wird isse das nicht schon
Was hab i gesagt Nur aus Frankreich!!! Ansonsten wär es ja so als wenn die Merkel,Präsidentin von Afgahnistan wird
ich könnts machen
(hab da mal anders gedacht aber mich selbst zu Fall gebracht beim kommunizieren )
wer sagt dass ich die verkaufen will? ich sagte nur die stehen auf dem tm
Zitat von: Tobsen am 11. Juni 2008, 14:52:23alle meine spieler stehen zum verkauf
alle meine spieler stehen zum verkauf
wegen mir mach it...musst nur den EC-Thread weiterführen ...umfragen machen, Shiatsus thread weiterführen ^^ps. tobi wieso willst deine spieler verkaufen? die haste noch alle etwa 3 saisons. dat bringt nix wat vorhast ps: wieso wees der Don immer wovon ich rede
also liebe freunde, ich bin glaube mehr franzose als ihr alle zusammen - oh mann dat klingt ganz schoen ungeschickt aber ihr versteht schon wat ick meine
Ok jetzt mein Vorschlag! Püllsi
Zitat von: patrick74 am 11. Juni 2008, 15:10:22Ok jetzt mein Vorschlag! Püllsi Puelis will aber nicht Hatte ihn damals selber in Gespräch gebracht...er ist wohl eher der undergroundkämpfer ^^
Zitat von: mulhouse am 11. Juni 2008, 15:11:05Zitat von: patrick74 am 11. Juni 2008, 15:10:22Ok jetzt mein Vorschlag! Püllsi Puelis will aber nicht Hatte ihn damals selber in Gespräch gebracht...er ist wohl eher der undergroundkämpfer ^^Ok dann is es mir Titte wers macht.
ich kann das aber nur kurzfristig übernehmen
ach patrick, hol dir nen taschentuch und mach dir mal die tränen ausm gesicht..ist ja nicht zum aushalten mit dir