TransfernewsNoch vor Saisonwechsel verließ ein altgedienter Spieler den Verein in Richtung Bastia.
Justo Wilmar Da Silva Barrios war den Korsen 15mio$ wert.
Manager Cyrano:"Justo hat uns in die erste Liga geschossen dort aber nie abgerufen was er kann.
Wir hoffen er kann sein Potential für die erste Liga noch beweisen und wünschen ihm alles gute.
Eigengewächs und Notnagel
Roland Testard sucht sein Glück in Rumänien.
4,5mio$ waren Minerul Constanta seine Dienste Wert.
Manager Cyrano:"Roland hätte hier keine faire Chance gehabt und durfte folgerichtig den Verein verlassen"
Insidergerüchten zufolge blockiert der Vorstand die Verkäufe namhafter Spieler wie Milosz, Delgado oder Konradowicz
da man den direkten Wiederaufstieg gefährdet sähe.
Manager Cyrano:"Ich werde hier kene Interna ausplaudern, denke aber das unzufriedene und kostspielige Spieler nicht weiterhelfen.
Ich habe maximal zwei Jahre Zeit für den Wiederaufstieg, wei ich das mache liegt aber auch in meiner Hand.
Ob diese Spieler bleiben oder nicht ist noch unklar, klar ist aber das wir nicht alle Topspieler durch die zweite Liga finanziere wollen!"
Der Abgang von Mittelfeldstratege Milsoz scheint schon sicher doch der Trainer will seinen Verlust wohl intern abfangen, ein heikles unterfangen!