VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@chaern und Duff:Jetzt ist ein Weiterkommen Pflicht!Chaerns Gegner wurde resettet!Duffs Gegner verliert seinen Taktiker!
wie schon gesagt...alte Heulsuse Neuer Trainer wird keen bekannter Hund sein...mag er auch 150% kloppen so hast du ihm TicTac vorraus!Und Armand wäre schwerer gewesen glaube mir ;-)
Heul doch Wolltest nix dat ganze WE SPort mit deiner Freundin machen statt on zu sein?
Zitat von: mulhouse am 04. Juni 2006, 12:57:30wie schon gesagt...alte Heulsuse Neuer Trainer wird keen bekannter Hund sein...mag er auch 150% kloppen so hast du ihm TicTac vorraus!Und Armand wäre schwerer gewesen glaube mir ;-)Das sagst du jetzt so .Der Trainer ist ololo... kennt den einer?
@armand: nach ablauf seiner WS darfst ihn an dich reissen werd mir jetzt mal deinen resettkader anschauen
oder du
vidu kannst mir ja mal deine zuschauerzahlen + einnahmen+ nebeneinnahmen nach deinen heimspielen rübersende.würde gern mal wissen wat dat ausmacht
der letzte satz ist funny da weeste auch warum nxi weiter ausgebaut wurde...er hat dauernd renoviert @lupin: solltest deine anfrage nochmal hier posten...sehe die nix mehr