Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2055161 mal)

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #630 am: 07. Januar 2006, 23:24:51 »
Lust jemand an ZAT 30 gegen Ajaccio zu spielen?konditionen und gelder sind mir egal. gruß tobsen
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Marcf79

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #631 am: 08. Januar 2006, 14:30:09 »
Bin Wieder da und  In den nächsten Tagen wird auch das Interview mit chaern stattfinden.

Offline chaern

• Fußballgott
  • http://iPhotography.ch
« Antwort #632 am: 08. Januar 2006, 17:31:39 »
juhuuu :D
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #633 am: 08. Januar 2006, 20:54:14 »
   AS Le Havre    -    ES Ajaccio       1:3

wieder ein kleiner erfolg im ffs....wieso nicht im pokal und liga???? :juggle: :juggle:

aber wieder einmal danke für die einnahmen!super! :ja:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #634 am: 08. Januar 2006, 21:25:57 »
Im Testspiel vor dem Pokalspiel verliert der Provinzclub mit 3:1 gegen den FC Montpellier....schlechte Aussichten für ein Weiterkommen im Pokal...

EazyRoe

• Gast
« Antwort #635 am: 09. Januar 2006, 06:25:07 »
Erstes erfolgreiches FSS in dieser Saison!
Da muß man erst die Landesgrenzen verlassen, damit die B-Elf auch mal erfolge erzieheln kann! Im ersten AuslandsFSS dieser Saison konnte Forbach den ersten FSS-Sieg einfahren! Man gastierte beim spanischen Zweitligisten UE Gijón, wo man vor 79.781 Zuschauern ein siegreiches 0:1 erspielen konnte. Zugleich waren dies auch die ersten Auftritte der Neuzugänge Sisto MacKFall (MIT) und Siegfried Banford (STU), aber keiner von beiden konntze sich entscheidend in Szene setzen.

EazyRoe

• Gast
« Antwort #636 am: 09. Januar 2006, 06:34:01 »
ne er kann mich ned meinen ich  war nicht in einem drittland.  ich hab in andorra gespielt. übrigens unser tabellenführer war auch schon erfolgreich in andorra. er gewann schon einmal den pokal.

Ich habs ja gesagt!!! ;) :D

Marcf79

• Gast
« Antwort #637 am: 12. Januar 2006, 14:30:15 »
Hallo und herzlich Willkommen  Chaern Trainer von Girondins Monaco

1) Nach der Schlappe gegen Marseille hast du in der Liga richtig aufgedreht, 4 Siege mit 11:1 Tore. Nach 15 Spieltagen 9 Siege und 3 Unentschieden macht mit 30 Punkten und 24:9 Tore Platz 1 in der Tabelle Rund um zufrieden oder gibt es da was zu bemängeln ?

2) Wie zu erwarten war ist die Konkurenz gross, das sieht man an den Abständen zu Platz 10 sind ews grade mal 8 Punkte, oder zwischen Platz 9 (vielleicht ec-Quali) und dem Abstieg  auch 8 Punkte... Sie kommen am besten damit klar was machen sie besser ?

3) noch 2 Spiele bis zur "Winterpause" gegen Mulhouse und in Troyes, sehr schwere Gegner, aber um 1. zu bleiben müssen wohl beide gewonnen werden. Wie werden sie Herbstmeister ?

4) Auch danach warten mit Rennais , Lyon, Bastia, Le Havre und  Auxerre 5 schwere Gegner was meinen sie zu den Partien?

5) Wer wird Meister ?

6) Wer steigt ab ?

7) Nationaler Pokal : 1 Runde 3.Ligist Alés 7:0 / 2 Runde Lens 2:1 / 3 Runde Mulhouse 2:1. Im 1/8- Finale dann das aus gegen Nimes im Elfmeterschiessen. Zufrieden ?

8) Wer holt den Pott ?

Offline chaern

• Fußballgott
« Antwort #638 am: 12. Januar 2006, 20:32:46 »
1) Nach der Schlappe gegen Marseille hast du in der Liga richtig aufgedreht, 4 Siege mit 11:1 Tore. Nach 15 Spieltagen 9 Siege und 3 Unentschieden macht mit 30 Punkten und 24:9 Tore Platz 1 in der Tabelle Rund um zufrieden oder gibt es da was zu bemängeln ?

ja die schlappe gegen marseille. die war ja sowas von unnötig. danach  hab ich mein kader etwas umgestellt und einen neuen stürmer verpflichtet. ja und dieser spieler hat nun auch schon 5 tore geschossen. an einem weiteren stürmer sind wir noch dran. da wird sich sicher noch was ändern. es sind eindeutig zuwenig tore geschossen worden. sonst bin ich mit dem team und der jetzigen situation sehr zufrieden.

2) Wie zu erwarten war ist die Konkurenz gross, das sieht man an den Abständen zu Platz 10 sind ews grade mal 8 Punkte, oder zwischen Platz 9 (vielleicht ec-Quali) und dem Abstieg  auch 8 Punkte... Sie kommen am besten damit klar was machen sie besser ?

was ich besser mache weiss ich auch ned. ich habe viel gelernt in andorra. da haben mir mehr als einmal nur wenige punkte gefehlt bis zum meistertitel. also jedes spiel ist das schlüsselspiel. und jeder gegner ist  der stärkste. ich glaub die konkurenz  ist wirklich recht gross. es könnten  auch 10 andere teams an der spitze stehen.

3) noch 2 Spiele bis zur "Winterpause" gegen Mulhouse und in Troyes, sehr schwere Gegner, aber um 1. zu bleiben müssen wohl beide gewonnen werden. Wie werden sie Herbstmeister ?

die frage ist werde ich es überhaupt! es ist mein kurfristiges ziel.

4) Auch danach warten mit Rennais , Lyon, Bastia, Le Havre und  Auxerre 5 schwere Gegner was meinen sie zu den Partien?

nun es ist klar. jetzt wissen alle wie stark ich bin. ab jetzt bin ich der gejagte. aber die situation  kenn ich schon. in andorra war ich immer der gejagte. der titel ging da immer über mich. das ist für mich kein problem  mein saisonziel ist ein fixer ec platz. ich hätte mich diese saison unter den ersten 4 gesehen. aber zu oberst macht es ja auch mehr spass.  zu den gegner ich weiss nicht ob es für mich schwerer ist  oder für meine gegner. jeder möchte gewinnen und verrennt sich so schnell mal in der taktik. ich lass meine taktik immer gleich wenns passt dann passt`s. für mih sind sowieso die leichten gegner die schweren. siehe marseille oder  die letzen beiden jahre im pokal...

5) Wer wird Meister ?

Le Havre

6) Wer steigt ab ?

OGC Nancy , Cote d'Azur Marseille, AC Lorient, ES Metz

7) Nationaler Pokal : 1 Runde 3.Ligist Alés 7:0 / 2 Runde Lens 2:1 / 3 Runde Mulhouse 2:1. Im 1/8- Finale dann das aus gegen Nimes im Elfmeterschiessen. Zufrieden ?

ja klar  supi!! :rolleyes: nein im ernst. sowas ärgert mich. den pokal hatte ich als festes saisonziel

Wer holt den Pott ?

es caen

Alusinojen

• Gast
Re: Die belgische Botschaft
« Antwort #639 am: 13. Januar 2006, 20:48:32 »
hallo! profitiere nochmal richtig davon, dass mulhouse nicht da ist. finde in der letzten zeit war es zu friedlich hier! ;)
die stimmung könnte vor dem foren cup nochmal was aufgeheizt werden! :D

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #640 am: 13. Januar 2006, 21:52:07 »
Na dann putzt schonmal den Pokal, den holen wir nämlich wieder zurück  :D

Alusinojen

• Gast
« Antwort #641 am: 14. Januar 2006, 00:32:11 »
das will ich sehen! :rolleyes:

abendrot

• Gast
« Antwort #642 am: 14. Januar 2006, 00:55:30 »
Na dann putzt schonmal den Pokal, den holen wir nämlich wieder zurück  :D

Was wir belgier einmal haben das behalten wir auch :D

Marcf79

• Gast
« Antwort #643 am: 15. Januar 2006, 10:56:56 »
9) Schätzungen sind immer schwer vor allem wenn man selber mitmischt ,deshalb kommen wir mal  zu Fakten.schaut man ihre Mannschaft an sieht man das sie in erster Linie auf erfahrung setzen nur 3 Spieler unter 29 Jahren. Ein gegentrend der bei vielen die es probieren nicht so erfolgreich ist , in Monaco scheint es hervoragend zu funktionieren ?

10) Monacos Fans sind mit Meistertitel und CC-Cup sehr verwöhnt worden.Und auch sonst war Monaco neben Bastia oft international vertretten. Was fehlt der Mannschaft noch um wieder die alte Klasse zu erreichen ?

11) International läuft na sagen wir mal besser als in der vergangenheit. Was trauen sie dem Quartett zu?

12) Fakt ist das alle 4  ein Wenig Glück brauchen . was räts du ihnen noch ?

Offline chaern

• Fußballgott
« Antwort #644 am: 15. Januar 2006, 14:04:54 »
9) Schätzungen sind immer schwer vor allem wenn man selber mitmischt ,deshalb kommen wir mal  zu Fakten.schaut man ihre Mannschaft an sieht man das sie in erster Linie auf erfahrung setzen nur 3 Spieler unter 29 Jahren. Ein gegentrend der bei vielen die es probieren nicht so erfolgreich ist , in Monaco scheint es hervoragend zu funktionieren ?

naja das ist so  aus der not  entstanden. letzte saison hätte ich gerne jüngere spieler gehabt aber die wahren für mich einfach ned bezahlbar. drum  haben wir uns auf dem TM auf  die etwas älteren konzentriert. der verein war ja finanziell und von der mannschaft her nicht  top als ich ihn übernommen haben. das alter ist auch nicht so wichtig. ausser von den kosten her. warum dass es bei mir funktioniert? ich glaub diese spieler sind einfach top.

10) Monacos Fans sind mit Meistertitel und CC-Cup sehr verwöhnt worden.Und auch sonst war Monaco neben Bastia oft international vertretten. Was fehlt der Mannschaft noch um wieder die alte Klasse zu erreichen ?

ich glaub die alte klasse können wir dank den neuen regelungen nicht erreiche. das geld wird hier in monaco nie im überfluss da sein. dafür wurden früher zuviele fehler gemacht. ohne geld kann man sich auch nicht die richtigen stars leisten. so gesehen bleiben wir auf die dauer ein top klub frankreichs. bei ksm  werden wir kaum je zu den besten 100 teams gehören. aber für überraschungen sind wir auch international immer  zu haben. 200 stärke punkte bei  ksm sind doch nichts. siehe cup dieses jahr.

11) International läuft na sagen wir mal besser als in der vergangenheit. Was trauen sie dem Quartett zu?

ich traue jedem sehr viel zu. sind ja auch alles sehr gute  manager. zum glück kann mann bei ksm nichts voraus sagen. es kommt immer anders als es scheint. aber diese saison sind wir ja von den punkten her schon recht erfolgreich

12) Fakt ist das alle 4  ein Wenig Glück brauchen . was räts du ihnen noch ?

ja glück ist das wichtigste. und vollgas geben. einen anderen rat kann ich nicht geben. sind ja alles top manager die wissen was zu tun ist. ich persönlich war ja bis jetzt auch noch nicht besonders erfolgreich internatonal.

duff_beer

• Gast
••• AS Le Havre •••
« Antwort #645 am: 16. Januar 2006, 17:33:12 »
16.Spieltag , Saison 8

Olympique Bordeaux -  AS Le Havre 2:1

Nachdem das Auftaktspiel gegen Olympique Bordeaux mit 1:2 verloren ging, und hier anscheinend ganz anders gespielt wird als in Deutschland, werde ich erstmal einiges zu meiner Trainerstation bei Ahlen verändern.
Erstmal wird tief in der Taktiktrickkiste gegraben und weiterhin werden wir die Gegner beobachten um zu erkennen, wie in Frankreich gespielt wird.
Am 17.Spieltag und dem 2. für mich hier in Frankreich als Trainer trifft der AS Le Havre auf den FC Sedan und hat sein erstes Heimspiel in der Liga, mal schauen wie man sich schlagen wird mit der neuen Taktik.

Transfers

Um den kleinen Kader etwas aufzustocken, wurden 2 achtzehnjährige Talente gekauft.

Beim ersten handelt es sich um den tschechischen Abwehrspieler Kunz Aniello, der langsam aufgebaut werden soll, da er zur Zeit noch keine Chance auf einen Stammplatz hat. Vielleicht wird auch bald verliehen.
Kunz Aniello kam vom rumänischen Erstligisten International Timisoara zu uns. Man darf auf seine Entwicklung in den nächsten Jahren gespannt sein.

Das zweite Talent kam vom deutschem Drittligisten VfL Paderborn zu uns.
Bei Sisto Marentes erwartet man eher den Zustoß zum Stammteam, aber er wird auch langsam und bedächtig an das Team herangeführt und man hofft auf eine große Entwicklung.

So das waren fürs erste alle News aus Le Havre, nun darf man auf den nächsten Spieltag gespannt sein.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 10:39:01 von duff_beer »

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #646 am: 18. Januar 2006, 18:41:23 »
17.Spieltag , Saison 8

AS Le Havre : FC Sedan  1:1

Das war der erste Punkterfolg in Frankreichs erster Liga... darauf läßt sich aufbauen.

Transfers

Heute konnte wieder ein neuer Mittelfeldspieler verpflichtet werden.
Hierbei handelt es sich um den 25jährigen Togolesen Fu-Hung-Hi Lee.
Er wurde als Ergänzungsspieler verpflichtet.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2006, 17:32:35 von duff_beer »

Offline Bibo

• Fußballgott
« Antwort #647 am: 18. Januar 2006, 18:43:25 »
Mensch Duff du hast es einfach nicht drauf !
Das liegt nicht an Frankreich, das liegt am Trainer !  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #648 am: 18. Januar 2006, 18:43:46 »
17.Spieltag

AS Le Havre : FC Sedan  1:1

Das war der erste Punkterfolg in Frankreichs erster Liga... darauf läßt sich aufbauen.

Transfers

Heute konnte wieder ein neuer Mittelfeldspieler verpflichtet werden.
Hierbei handelt es sich um den 25jährigen Togolesen Fu-Hung-Hi Lee.
Er wurde als Ergänzungsspieler verpflichtet.

Nicht aus Südkoro =), komisch bei den Namen ;-)

duff_beer

• Gast
« Antwort #649 am: 18. Januar 2006, 18:53:41 »
Mensch Duff du hast es einfach nicht drauf !
Das liegt nicht an Frankreich, das liegt am Trainer !  :D

Was soll das denn heißen :(.
Man muss sich ja erstmal ein Gerippe aufbauen und dann gehts los :D.
Udn außerdem fande ich den Namen so toll :D

abendrot

• Gast
« Antwort #650 am: 19. Januar 2006, 11:27:15 »
Dank Belgien  scheint Mulhouse bei der Wahl zum User 2005 gute Karten zu haben
auf jeden fall läst es sich in Belgien jetzt öffters blicken um stimmen zu bekommen

Leider sind die Anderen Franzosen wohl ein bisschen Fussfaul
wäre schon wenn der eine oder andere auch mal sich in Belgien blicken lasse würde

mulhouse

• Gast
« Antwort #651 am: 19. Januar 2006, 11:34:50 »
Dank Belgien scheint Mulhouse bei der Wahl zum User 2005 gute Karten zu haben
auf jeden fall läst ER sich in Belgien jetzt öffters blicken um stimmen zu bekommen

Leider sind die Anderen Franzosen wohl ein bisschen Fussfaul
wäre schon wenn der eine oder andere auch mal sich in Belgien blicken lasse würde

Wäre auch früher dazu gekommen...auch ohne Wahl!
nur war i ja gebannt und ehemals war in Belgien nix los...jetzt habt ihr ja endlich paar Würdige User...obwohl mir deine rückläufige Postingzahl im Monat Sorgen bereitet  :eek: :eek:

habe für die nächste Runde schon ne neue TikTak zusammengestellt!!
da werdet ihr Augen machen  :ja:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #652 am: 19. Januar 2006, 13:07:29 »
da bin ich aber mal gespannt!
machst du deinen wahlkampf selber oder hast du dafür angestellte?

mulhouse

• Gast
« Antwort #653 am: 19. Januar 2006, 13:12:29 »
da bin ich aber mal gespannt!
machst du deinen wahlkampf selber oder hast du dafür angestellte?

augrund des Bannes sind mir einige Mitarbeiter abgesprungen!
so dass ich mich selber drum kümmern muss und alles über Gefallen/KK regeln muss  :eek:

aber echter Wahlkampf kommt nur wenn ich ins Halbfinale bzw Finale vs. Snooker komme.
dann brennt dat Forum  :respekt:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #654 am: 19. Januar 2006, 13:21:05 »
na dann: möge die macht mit dir sein!  :D

Marcf79

• Gast
« Antwort #655 am: 19. Januar 2006, 15:05:29 »
Belgier vote auch für Don schliesslich habt ihr den Pokal bei euch dank Don.und Mulhouse,s versagen natürlich auch also bitte Dank an beide.

Alusinojen

• Gast
« Antwort #656 am: 19. Januar 2006, 15:21:12 »
hab ich auch gamacht! natürlich!!!
die haben seinen namen nur falsch geschrieben :ja:

Marcf79

• Gast
« Antwort #657 am: 19. Januar 2006, 15:24:30 »
erstmall Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und nun  zum letzten Teil des interviews.

13. erstmal noch aktuell ... was sagen sie zu der Meldung  von Kersten und was im Forum daraufhin abgeht ?

14. was wird sich bei der Mannschaft noch ändert ?

15. Was passiert am Stadion ?

16. Das Spiel hat gravierende Änderungen, die z.b. Bastia  durch einen Bug der bei den Verträgen doppelt Zats abzieht und infolge dessen seinen Topstürmer verloren gegangen ist so gut wie Ruiniert und kämpft massiv ums überleben. Wie siehst du dieses Thema ?

17. Was würdest du dir  fürs Forum wünschen ?

18. persönliche Daten  von Chaern ?

19. Frage vergessen ?

20. Was Du schon immer mal sagen wolltest ?

Vielen Dank das war ein sehr tolles Interview Ich hoffe es hat auch dir gefallen und viel Glück in Sachen Meisterschaft.

mulhouse

• Gast
« Antwort #658 am: 19. Januar 2006, 15:24:37 »
hab ich auch gamacht! natürlich!!!
die haben seinen namen nur falsch geschrieben :ja:

meinen??????   :eek: :eek:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #659 am: 19. Januar 2006, 15:26:34 »
Ja..........mülliii