Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2057490 mal)

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / Coupe de France
« Antwort #990 am: 16. April 2006, 20:23:33 »
eazy hat null und le havre 2...ausser den ihre luschen trafen.@eazy: überdenke mal deine taktiken...da stimmt was nix !:ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #991 am: 16. April 2006, 20:27:15 »
LogIn ist frei und seite 1 ohne Pokalsensation

mulhouse

• Gast
« Antwort #992 am: 16. April 2006, 20:31:11 »
auweia...wer hat denn den Pokal Runde 2 ausgelost??  :tot: :tot: :tot:
Dat gibt ja ein Hauen und Stechen....denke da wirds einige bekannte Klubs erwischen...gell Boss? gell tobsen? gell Mulhouse? :gruebel:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #993 am: 16. April 2006, 20:44:55 »
eazy hat null und le havre 2...ausser den ihre luschen trafen.@eazy: überdenke mal deine taktiken...da stimmt was nix !:ja:

Wat soll ch sagen! Duffie is net Shiatsu und läßt sich so einfach aus dem Pokal kegeln, wie auch so manch andere Erstligisten! Aber das zählt leider zur Vergangenheit! Immerhin gab es nochmal dicke Einnahmen im ausverkauften "Eazydome" und man kann sich jetzt in aller Ruhe auf die Liga konzentrieren! Nach der herben Niederlage gegen LaRoche müssen unbedingt wieder Punkte ran!
« Letzte Änderung: 17. April 2006, 11:36:37 von EazyRoe »

mulhouse

• Gast
« Antwort #994 am: 16. April 2006, 20:45:58 »
zumal du alles gegeben hast und er nur normal auflief :ja:
also muss nen kleener wurm in deiner taktik sein :keks:

EazyRoe

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #995 am: 16. April 2006, 20:46:28 »
Schwarzes Wochende für Forbach! Verschenkte 3 Punkte gegen LaRoche und das Aus in der 1. Pokalrunde! Bleibt zu hoffen, daß es sich am Saisonende bezahlt macht!  :juggle:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #996 am: 16. April 2006, 20:49:01 »
zumal du alles gegeben hast und er nur normal auflief :ja:
also muss nen kleener wurm in deiner taktik sein :keks:

Dabei hatte ich sie schon geändert - so wie zuvor schon mal gegen LaRoche! Bleibt nur noch Variante 3!!!  :cool:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #997 am: 16. April 2006, 21:06:36 »
Nach dem klaren 6:1 in Runde 1 folgt die totale Ernüchterung als ich die Auslosung für Runde 2 gesehen habe.

Der Knaller in Runde 2 steigt dann halt in Lyon..........zu Gast: AJ Cannes  :eek:

Offline chaern

• Fußballgott
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
« Antwort #998 am: 16. April 2006, 21:22:33 »
pokalsieger  gegen den meister  in der nächsten runde  das wird ja hammer :D
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #999 am: 16. April 2006, 21:26:58 »
pokalsieger  gegen den meister  in der nächsten runde  das wird ja hammer :D

Stimmt, ebenfalls ein absoluter Hammerknaller  :eek:

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #1000 am: 16. April 2006, 22:55:01 »
Olympique Paris ist auch ein unbequemer Gegner :/

lupinmystikal

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2A
« Antwort #1001 am: 16. April 2006, 23:03:33 »
3 Spiele, 3 Punkte. Der Provinzclub weist bisher eine magere Bilanz auf. Um nun den Anschluss an die Spitzenplätze nicht zu verlieren, müssen die nächsten Spiele unbedingt gewonnen werden. Am kommenden Spieltag empfängt der Club den AS Nîmes. ein weiterer Gegner, der sicher nicht mehr zu unterschätzen ist.

duff_beer

• Gast
« Antwort #1002 am: 17. April 2006, 10:50:32 »

Wat soll ch sagen! Chaern is net Shiatsu und läßt sich so einfach aus dem Pokal kegeln, wie auch so manch andere Erstligisten! Aber das zählt leider zur Vergangenheit! Immerhin gab es nochmal dicke Einnahmen im ausverkauften "Eazydome" und man kann sich jetzt in aller Ruhe auf die Liga konzentrieren! Nach der herben Niederlage gegen LaRoche müssen unbedingt wieder Punkte ran!

Du weißt das du gegen mich gespielt hast und nicht gegen chaern oder :D :keks:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1003 am: 17. April 2006, 11:35:43 »

Wat soll ch sagen! Chaern is net Shiatsu und läßt sich so einfach aus dem Pokal kegeln, wie auch so manch andere Erstligisten! Aber das zählt leider zur Vergangenheit! Immerhin gab es nochmal dicke Einnahmen im ausverkauften "Eazydome" und man kann sich jetzt in aller Ruhe auf die Liga konzentrieren! Nach der herben Niederlage gegen LaRoche müssen unbedingt wieder Punkte ran!

Da war ich noch benommen von der Enttäuschung! Sorry Duffie  ;) Zumindest kann ich jetzt dem richtigen gratulieren! Viel Erfolg noch - vor allem international

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1004 am: 17. April 2006, 11:58:53 »
Vorschau 4. Spieltag

ES Metz    -    US Oissel    
Absteiger Metz mit bisher durchwachsener Leistung, aber gegen Oissel sollte man definitiv punkten

Fontenay Feet    -    Racing Paris   
Das Duell der beiden Superaufsteiger

FC La Roche    -  AM Créteil    
La Roche konnte im letzten Spiel überraschend 3 Punkte einfahren. AM Creteil hält diese saison die Rote Laterne fest umschlungen

AS Louhans 17  -  AS Forbach
Nach dem Debakel am WE gilt für Forbach nur ein Sieg und Louhans wird wohl als Punching-Opfer herhalten müssen!

Olympique Paris   -    Ajaccien FC
Der Hauptstadtclub profitiert von den Fehlern der vermeindlichen Favoriten und kann seine Position weiter festigen! Ajacccien hingegen spielt mit dem Rücken an der Wand!

FC Flèchois    -    US Saint-Priest    
Saint Priest noch als einziges Team ohne Niederlage und verdient auf Platz 1. Gegen Fléchois sollte man keine Probleme haben und sich weiterhin oben behaupten können

FC Lille   -    AS Moissy Cramayel    
Lille momentan auf Lauerstellung, aber mit einem Sieg kann man schon den begehrten Aufstiegsplatz ergattern

AO Rouen    -    ES Ajaccio
Wenn Ajaccio nochmal angreifen möchte, muß es jetzt passieren! Sonst muß man aufpassen, das am Ende nicht noch der Abstieg droht

AC Lorient   -    UM Péronne
Der Absteiger und absolute Topfavorit für den Aufsteiger mit einem verdammt schwachen Start! Kann Peronne die Anfangsschwäche nutzen oder setzt Lorient zum erwarteten Durchmarsch an?

EazyRoe

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #1005 am: 17. April 2006, 12:12:14 »
Eazy mach es nochmal  :ja: :ja:
Der Duffie hatten seinen Geburtstag schon...und zudem hat er gegen einen Deutschen nicht gewonnen :box:

Eazy go for ROUND 2  :cool:

:juggle:

;( ;( Der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach! Tja, bleibt die ne weitere Belastung in dieser Saison  :P

duff_beer

• Gast
« Antwort #1006 am: 17. April 2006, 12:31:53 »

Da war ich noch benommen von der Enttäuschung! Sorry Duffie  ;) Zumindest kann ich jetzt dem richtigen gratulieren! Viel Erfolg noch - vor allem international

Danke, werde mein Bestes geben... :D

Marcf79

• Gast
« Antwort #1007 am: 17. April 2006, 13:48:23 »
hab sowas wie ein freilos und schau mir an wie sich die Giganten killen.... :keks:

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1008 am: 17. April 2006, 22:30:52 »
ich greife nicht an und vom abstieg rede ich schon gar nicht. ich hab nur keine lust jedes spiel volle pulle spielen zu müssen um aufzusteigen..dann hab ich nichts davon. dann relax ich dieses jahr lieber und hole den pokal :rofl:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #1009 am: 18. April 2006, 11:43:45 »
Vorschau 4. Spieltag

Girondins Monaco ( 7 ) -  AC Auxerre ( 15 )  Tip: 2:0
Der Meister aus Monaco sollte gegen Auxerre die drei Punkte einfahren. Monaco ist seit 7 Heimspielen ungeschlagen und hat die letzten 6 Heimspiele sogar gewonnen. Vorsicht sollte aber geboten sein, da Auxerre sich im letzten Spiel gegen Troyes mal wieder ein 50%-Kick leistete und ausgeruht sein dürfte.

FC Montpellier ( 3 ) -  FC Segré  ( 9 ) Tip: 2:1
Montpellier steht nach drei Spieltagen überraschend gut da und hat noch kein Spiel verloren. Gegen den Mitaufsteiger aus Segré können heute weitere drei Punkte hinzukommen, womit dann der Traumstart perfekt gemacht werden kann.

Stade Lyon ( 2 ) -  FC Angers  ( 16 )
In Lyon hat sich in den letzten Tagen einiges getan und wir hoffen, dass das umgestellte Team schnell zueinander findet und wir nicht aus unserem guten Rhytmus kommen. Gegen Angers ist ein Sieg Pflicht, zumal wir selbst seit 4 Spielen ungeschlagen sind und Angers ebenfalls die letzten 4 Erstligaspiele verlor. Gespannt sind wir auch auf den Auftritt von Quinzi und hoffen, uns nach dem Spieltag oben festsetzen zu können.

Olympique Saint-Etienne ( 4 ) -  FC Sedan ( 11 ) Tip 1:1
Ein schweres Auswärtsspiel erwartete Sedan in Etienne. Etienne ist seit 6 Spielen ohne Niederlage und startete sehr gut in die neue Saison. Sedan muss schon siegen, um nicht früh den Anschluss nach ganz oben zu verlieren. Dafür muss das Team aber seine Auswärtsschwäche ablegen, denn die letzten 5 Auswärtspartien gingen allesamt verloren.

MF Bastia ( 10 ) -  AS Le Havre ( 14 ) Tip: 2:0
Beide Teams spielen derzeit unter Ihren Möglichkeiten und es droht beiden ein katastrophaler Start in die Saison. Der Meisterschaftsfavorit aus Bastia konnte die letzten beiden Spiele nicht gewinnen und Le Havre kassierte 2 Niederlagen in Folge. Für beide ein richtungsweisendes Spiel in dem eine Punkteteilung niemanden hilft.

Toulouse ES ( 17 ) -  FC Wasquehal ( 13 ) Tip: 1:3
Beide Teams stehen ohne Sieg in der noch jungen Saison da. Für Wasquehals Ansprüche sicher zuwenig aber in Toulouse sollte der Knoten endlich platzen. Wasquehal ist seit 4 Auswärtsspielen ungeschlagen und Toulouse kassierte 3 Niederlagen in Folge.

Troyes OSC ( 5 ) -  Girondins Mulhouse ( 18 ) Tip 1:2
Mulhouse steht momentan noch mit dem Rücken zur Wand und die 3:4 Heimniederlage gegen Rennaisdürfte dem Team noch im Kopf stecken. Heute gehts gegen Troyes die ebenfalls eine 50% Doping-Kur hinter sich haben. Mulhouse wird den Gegeer aber gut einschätzen und die wichtigen drei Zähler einfahren können.

Olympique Bordeaux ( 1 ) -  ES Caen ( 6 ) Tip: 2:1

Racind Rennais ( 8 ) -  AJ Cannes ( 12 ) Tip 1:2
« Letzte Änderung: 18. April 2006, 11:46:05 von Der Boss »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1010 am: 18. April 2006, 20:35:59 »
Ergebnisse 4. Spieltag

Girondins Monaco - AC Auxerre 1:1
FC Montpellier - FC Segré 2:2
Stade Lyon - FC Angers 7:0
Olympique Saint-Etienne - FC Sedan 3:2
MF Bastia - AS Le Havre 1:3
Toulouse ES - FC Wasquehal 3:3
Olympique Bordeaux - ES Caen 0:2
Racind Rennais - AJ Cannes 2:1
Troyes OSC - Girondins Mulhouse 1:1

Mal eben Kurzen Prozess gemacht. Angers wird wohl noch einige Packungen kassieren.

Monaco leider nur 1:1 und auch Montpellier bekommt langsam den Wind der Ligue 1 zu spüren. Bastia, Wasquehal, Sedan, Cannes und Mulhouse treten weiter auf der Stelle.

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #1011 am: 18. April 2006, 20:38:31 »
Welcher Wind aus Liga 1, Segre kommt doch aus 2 B oder  :rolleyes:

Aber waren dennoch 2 Punkte zuwenig
« Letzte Änderung: 18. April 2006, 20:41:26 von Papa Schlumpf »

Spatenpauli

• Gast
« Antwort #1012 am: 18. April 2006, 20:53:01 »
Unglaublich - 2: 1 in Paris gewonnen.

Jetzt aber saufen!

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1013 am: 18. April 2006, 20:56:21 »
Da nehm ich doch gleich einen mit, Glückwunsch  :bia:

Spatenpauli

• Gast
« Antwort #1014 am: 18. April 2006, 21:00:45 »
Besten Dank! Hoffentlich geht´s nun weiter aufwärts.

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1015 am: 18. April 2006, 22:03:10 »
ES Metz    -    US Oissel    1:0
Fontenay Feet    -    Racing Paris   0:0
FC La Roche    -    AM Créteil    7:0
AS Louhans 17   -    AS Forbach    0:6   :D
Olympique Paris   -    Ajaccien FC    1:2   :zustimm:
FC Flèchois    -    US Saint-Priest    0:3
FC Lille   -    AS Moissy Cramayel    9:0
AO Rouen    -    ES Ajaccio    0:3   :zustimm:
AC Lorient   -    UM Péronne    0:0   :respekt:

Frustabbau geglückt und Platz 3 zurückerobert! Da freut sich doch das Managerherz! Glückwunsche auch an alle anderen Forumsaktiven der 2B! Peronne spielte zwar nur Unentschieden, aber gegen Lorient keine schlechte Leistung!  ;)

Ordu

• Gast
« Antwort #1016 am: 19. April 2006, 07:53:43 »
jaaa einen Kantersieg 5:0 ich werde dieses Jahr auftseigen 100%.
Im Pokal bin ich auch weiter,habe wieder einen leichten gegner im pokal hehe

OGC Nancy

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1017 am: 19. April 2006, 08:03:50 »

OGC Nancy

:eek: :eek: Lupin hat jemand zum spielen gefunden!!!  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #1018 am: 19. April 2006, 10:26:24 »

OGC Nancy

Hi Ordu,
welcome in meinem Länderforum  :cool:
Schön das du endlich den Weg in die geilste Community gefunden hast.
Finds schön das endlich mal einer aus der 2A dem Lupin seine Unfähigkeit unter die Nase hält  :respekt:

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #1019 am: 19. April 2006, 10:42:20 »
Mülli das machst Du doch auch nächste Saison, bis dahin halt ich dir deine Unfähigkeit in Liga 1 unter die Nase.

Hast eigentlich schon 0 Punkte  :D