Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2055254 mal)

Marcf79

• Gast
Re: Saison 9 / France vs. Europe
« Antwort #930 am: 11. April 2006, 19:12:11 »
nur nicht verunsichern lassen ihr schafft das... :ja:

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #931 am: 11. April 2006, 21:29:02 »
Ergebnisse 2. Spieltag

Girondins Monaco -  FC Angers  3:0 
FC Montpellier -  FC Sedan 2:0   :respekt:
Stade Lyon -  AS Le Havre 3:1   :cool:
Olympique Saint-Etienne -  FC Wasquehal 1:1
MF Bastia -  ES Caen 0:1   :nein:
Toulouse ES -  AJ Cannes 1:5 
Olympique Bordeaux -  Girondins Mulhouse 4:1   :nein:
Racind Rennais -  Troyes OSC 0:3   :nein:
AC Auxerre -  FC Segré  2:2   :ja:

So, Platz 1 erobert. Hier bleib ich jetzt bis zum Ende  :D
« Letzte Änderung: 11. April 2006, 22:54:51 von Der Boss »

EazyRoe

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #932 am: 11. April 2006, 23:52:34 »
ES Metz -  AM Créteil  7:0 
Fontenay Feet  -  AS Forbach  1:4   :cool:
FC La Roche  -  Ajaccien FC  3:1  :nein:
AS Louhans 17 -  US Saint-Priest  0:3 
Olympique Paris -  AS Moissy Cramayel  5:0 
FC Flèchois  -  ES Ajaccio  6:7   ;)
FC Lille -  UM Péronne  1:1   :P
AO Rouen  -  AC Lorient 0:2 
US Oissel  -  Racing Paris 0:4   

Abwehr glänzte und sicherte Forbach 3 Punkte!  :D Diev und Bogert sicherten nach dem Schock in der 3. Minute mit ihren jeweils 2 Toren den Sieg und wie so oft war Attwater der Wegbereiter zum Erfolg! Der Motor läuft und der Saisonauftakt läuft besser als jemals zuvor! Im nächsten Spiel empfängt man La Roche und hier sollen die nächsten Punkte gesichert werden! Ein Sprung auf einen der Aufstiegsplätze ist ebenfalls möglich, da sich der momentane Tabellenführer Racing Paris gegen Metz erstmalig einer schwierigeren Herausforderung stellen muß!
Glückwunsch nach Ajaccio!! Trainer Tobsen konnte mit einem 6:7 :eek: Erfolg sein Auswärtsspiel gegen Fléchois gewinnen!
Dies wird eine spannende Saison, die wohl wiedermal erst zum Saisonende die Aufsteiger preisgeben wird!
« Letzte Änderung: 12. April 2006, 00:07:13 von EazyRoe »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #933 am: 12. April 2006, 00:27:17 »
Ergebnisse 2. Spieltag

FC Montpellier -  FC Sedan 2:0   :respekt:

Das kann man wohl laut sagen! Der Papa läßt nix anbrennen!  :zustimm:

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #934 am: 12. April 2006, 18:29:36 »
2.Spieltag , Saison 9

Stade Lyon -  AS Le Havre 3:1

Da ist auch schon der nächste Dmäpfer für die Elf aus Le Havre.
Trainer duff_beer wird sich das jetzt noch eine zeitlang anschauen und es mit Motivationsarbeit probieren, aber dann werden Taten folgen.
Es war natürlich auch ein sehr schweres Spiel gegen Lyon und die 2 Spiele zuvor auch, aber aus 3 Spielen nicht einen Sieg zu holen ist natürlich nicht im Sinne des letzjährigen Vizemeisters, auch wenn man sich diese Saison national schonen wollte.
Beim nächsten Spiel handelt es sich um die erste Runde im Pokal.

edit. Aufgrund des schlechten Startes habe ich nun voller Verwirrung Pokal anstatt CC angesetzt, doch dank des edlen einschreitens von mulhouse, weiß ich nun, dass doch CC ist :D.
« Letzte Änderung: 12. April 2006, 19:08:47 von duff_beer »

mulhouse

• Gast
« Antwort #935 am: 12. April 2006, 18:47:33 »
wie jetzt?? :stupid:
dachte Pokal ist ZAT6 damit könntest ZAT4 nochmal im CC verlieren und ZAT in der Liga :zunge:

Marcf79

• Gast
« Antwort #936 am: 12. April 2006, 18:50:35 »
genau :respekt:

und Boss das schaffst du nie...

duff_beer

• Gast
« Antwort #937 am: 12. April 2006, 19:07:21 »
wie jetzt?? :stupid:
dachte Pokal ist ZAT6 damit könntest ZAT4 nochmal im CC verlieren und ZAT in der Liga :zunge:

Oh stimmt... hätte ich doch fast mit weniger Einsatz gespielt  :eek: :juggle:.
Danke mulhouse :D.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #938 am: 12. April 2006, 21:46:58 »
genau :respekt:

und Boss das schaffst du nie...

Lass mich doch auch mal träumen  :D

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #939 am: 12. April 2006, 21:51:59 »
ok  dann werd ich dich interviewen aber erst  anfang der nächsten Saison ...

Nach kurzer Rücksprache mit Marc werde ich das Interview mit Papa Schlumpf von Montpellier übernehmen.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #940 am: 13. April 2006, 12:14:34 »
Heute gastiert der dreimalige finnische Meister Simola United in Lyon. Nach dem verpatzten Auftakt im ersten Spiel müssen wir hier heute gewinnen, ansonsten dürfte die Qualifikation für die Vorrunde schon fast gelaufen sein.

Auch Simola scheiterte im ersten Match an einem vermeintlich schwächeren Gegner und steht in diesem Spiel ebenfalls schon unter Druck.

Nach dem geglückten Saisonstart bin ich aber zuversichtlich, dass wir die heutige Hürde erfolgreich nehmen werden.

Den anderen natürlich ebenfalls viel Glück  :ja:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #941 am: 13. April 2006, 13:02:03 »
Hallo und herzlich willkommen zu Fragen an:

Als heutigen Talkgast dürfen wir Ihnen Papa Schlumpf vom Aufsteiger FC Montpellier begrüssen.

Hallo Papa Schlumpf,

Frage 1: Nach 4 Jahren Abstinenz in der Ligue 1 ist es Ihnen in dreijähriger Aufbauarbeit gelungen, das Team wieder in die erste Liga zu führen. Sie galten zwar von Beginn an als Aufstiegskandidat und führten auch lange Zeit souverän die Ligue 2A an aber am Ende wurde es nochmal recht eng. War man sich schon zu sicher gewesen?

Frage 2: Jetzt ist der Aufstieg geschafft, welches Ziel haben Sie sich für die Saison gesetzt?

Frage 3: Das erste Match in Le Havre holten Sie einen Punkt und gegen Sedan gelang sogar ein Sieg. Damit haben Sie sich sicherlich einigen Respekt in der Liga verschafft. Haben sie selbst mit so einem guten Start gerechnet?

Frage 4: Am Samstag spielen Sie beim Mitaufsteiger FC Angers. Sollten Sie dort gewinnen könnten Sie auf Platz 1 landen und das dürfte eine grosse Euphorie im Umfeld freisetzen. Beunruhuigt es Sie dann nicht, das sich der Erwartungsdruck im Umfeld automatisch steigern könnte?

Frage 5:Wo besteht Ihrer Meinung nach der besondere Unterschied zwischen der Ligue 1 und der Ligue 2?

Frage 6: Tippen Sie bitte die Tabelle zur Winterpause.

Frage 7:Kommen wir zum Pokal. Dort standen Sie im letzten Jahr im Halbfinale, was den größten Erfolg der Vereinsgeschichte darstellte. Diese Saison gehts in der ersten Runde gegen einen drittligisten. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?

Frage 8: Was haben Sie sich denn für den Pokal vorgenommen?

Frage 9:Kommen wir zum Team. Ihre Mannschaft weist bei einer 3-5-2 Taktik eine augenblickliche  Stärke von 931 auf. Das ist schon beachtlich aber Sie zählen damit trotzdem zu den schwächeren Teams der Liga. Wird sich da noch etwas verändern?

Frage 10: In Ihrem augenblicklichen Kader sind insgesamt 4 Leihspieler vorhanden, die allesamt zum Stammteam zählen. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Finanzdecke in Montpellier relativ dünn ist?

Frage 11:Insgesamt haben Sie einen recht ausgeglichenen Kader, aus dem keiner besonders vervorsticht. Ist dies Ihr Geheimrezept um Starallüren entgegenzuwirken?

Frage 12: Ihr Stadion weist ein Fassungsvermögen von ca. 80.000 Plätzen auf. Welche Veränderungen sind dort geplant?

Frage 13: Sie waren zwar noch nie international vertreten aber was würden Sie Ihrer Meinung nach den anderen Teams empfehlen oder wie sehen Sie dort unsere Chancen?

Frage 14:Wer wird Ihrer Meinung nach Meister und wer wird am Ende absteigen?

Frage 15: Was gibt es über den Mensch "Papa Schlumpf" zu berichten?

Frage 16:Sie sind ja jetzt auch schon einige Zeit bei KSM. 1. Wie kamen Sie zu dem Spiel? 2. Was würden Sie an KSM verändern?

Frage 17:Wie zufrieden sind Sie mit dem Forum allgemein und wie finden Sie das französische Forum oder was würden Sie anders machen.

Frage 18:Welche Frage würden Sie sich selber noch stellen?

Frage 19:Wie hat Ihnen dieses Interview gefallen?

duff_beer

• Gast
« Antwort #942 am: 13. April 2006, 13:49:05 »
Wünsch auch allen Franzosen viel Glück, ich habe heute erstmal Pause. Bin ja mal gespannt was die Konkurrenz macht  :juggle:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #943 am: 13. April 2006, 14:02:43 »
Ich drück euch die Daumen!!  :zustimm:

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #944 am: 13. April 2006, 16:19:15 »
alles gute auch aus ajaccio! ole frankreich!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #945 am: 13. April 2006, 18:18:28 »
Hallo und herzlich willkommen zu Fragen an:

Als heutigen Talkgast dürfen wir Ihnen Papa Schlumpf vom Aufsteiger FC Montpellier begrüssen.

Hallo Papa Schlumpf,

Frage 1: Nach 4 Jahren Abstinenz in der Ligue 1 ist es Ihnen in dreijähriger Aufbauarbeit gelungen, das Team wieder in die erste Liga zu führen. Sie galten zwar von Beginn an als Aufstiegskandidat und führten auch lange Zeit souverän die Ligue 2A an aber am Ende wurde es nochmal recht eng. War man sich schon zu sicher gewesen?

Als ich das Team übernahm war die Moral und der Kampfeswillen erloschen, es dauerte einige Zeit um den Spielern selbstvertrauen wiederzugeben. Was letzten endes auch recht gut geklappt hat. Wir selber rechneten von anfang an mit einem Aufstieg und sagten auch offen das Aufstieg unser Ziel sei. Wie Sie selbst schon sagten brachen wir gegen Ende der Saison aber unerwartet ein. Was wohl darauf zurückzuführen ist das mein noch recht junges Team mit einer neuen Situation umgehen musste nämlich der gejagte zu sein. Ich betonte zwar oft das der Druck und die Erwartungen der Fans sehr stark werden würden. Einige unterschätzten diesen Druck wohl wodurch allgemeine Unruhe im Team einzug hielten. Das gepaart mit der Sicherheit schon aufgestiegen zu sein war fatal, was daran zu sehen war das unser recht großes Polster zusammenschmolz. Erst in den letzten Spieltagen hat das Team dann wieder die Kurve bekommen die bis Dato ja anhält.

Frage 2: Jetzt ist der Aufstieg geschafft, welches Ziel haben Sie sich für die Saison gesetzt?

Naja ganz oben steht natürlich der Nichtabstieg auch wenn nach den ersten spielen der Eindruck enstehen könnte das einiges mehr drin ist. Unser wunsch ist es jedoch auch am Ende der Saison unter den ersten 9 zu sein, dann haben wir sogar die Chance international dabei zu sein.

Frage 3: Das erste Match in Le Havre holten Sie einen Punkt und gegen Sedan gelang sogar ein Sieg. Damit haben Sie sich sicherlich einigen Respekt in der Liga verschafft. Haben sie selbst mit so einem guten Start gerechnet?

Das mag sich nun eventuell etwas abgedroschen anhören, aber ich weiss was meine Mannschaft zu tun vermag, ebenfalls haben sich die Leihspieler die nun zum ersten mal bei uns sind gut eingelebt. Das gleiche gilt für unseren neuen Mittelfeldmann. Daher hab ich mit einem schwungvollen Auftakt gerechnet, aber das dabei direkt 4 Punkte rumkamen ist natürlich phänomenal, nun gilt es diesen Schwung nicht zu verlieren denn die Saison ist noch sehr lang.

Frage 4: Am Samstag spielen Sie beim Mitaufsteiger FC Angers. Sollten Sie dort gewinnen könnten Sie auf Platz 1 landen und das dürfte eine grosse Euphorie im Umfeld freisetzen. Beunruhuigt es Sie dann nicht, das sich der Erwartungsdruck im Umfeld automatisch steigern könnte?

Naja erstmal müssten wir gewinnen und Lyon im gegenzug verlieren. Sollten wir nachdem Spieltag dennoch auf Platz 1 stehen wird sich der Druck auf die Mannschaft noch nicht nennenswert erhöen da die Saison noch sehr jung ist. Ich gehe auch davon aus das die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison nun besser mit dem Druck umgehen kann. Sollten wir aber länger oben mitspielen kann sich das natürlich ändern, aber dann haben wir auch schon wieder etwas parat.

Frage 5: Wo besteht Ihrer Meinung nach der besondere Unterschied zwischen der Ligue 1 und der Ligue 2?

Gefühlt ist es natürlich etwas völlig anderes im Oberhaus zu spielen zumal man sich hier auch mit den "großen" messen kann. Ansonsten gibt es nicht mehr so große Unterschiede im vergleich zu den letzten jahren. Das einzig wirklich merkliche sind die zusätlichen Einnahmen.

Frage 6: Tippen Sie bitte die Tabelle zur Winterpause.

*lacht* Naja im Tippen war ich nie gut, ich denke jedoch das Lyon, Bastia und Wasqual ganz oben stehen werden.

Frage 7: Kommen wir zum Pokal. Dort standen Sie im letzten Jahr im Halbfinale, was den größten Erfolg der Vereinsgeschichte darstellte. Diese Saison gehts in der ersten Runde gegen einen drittligisten. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?

Wir gehen davon aus das wir ohne größere probleme die nächste Runde erreichen werden, wobei man auch einen 3 ligisten nicht unterschätzen darf. Der Pokal spielt ja bekanntlich nach eigenen Regeln.

Frage 8: Was haben Sie sich denn für den Pokal vorgenommen?

Wir wollen so weit wie möglich kommen. Nach möglichkeit auch im Finale stehen. Der Pokal hat absolute priorität.

Frage 9: Kommen wir zum Team. Ihre Mannschaft weist bei einer 3-5-2 Taktik eine augenblickliche  Stärke von 931 auf. Das ist schon beachtlich aber Sie zählen damit trotzdem zu den schwächeren Teams der Liga. Wird sich da noch etwas verändern?

Es werden keine neuen Spieler mehr kommen in dieser Saison auch für die nächste Saison sind nur wenige personelle veränderungen geplant. Wir werden aber versuchen einige Leihspieler an uns zu binden.

Frage 10: In Ihrem augenblicklichen Kader sind insgesamt 4 Leihspieler vorhanden, die allesamt zum Stammteam zählen. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Finanzdecke in Montpellier relativ dünn ist?

Naja was erwarten Sie wir kommen aus der 2 ten Liga und müssen jede KSM 2 mal umdrehen. Ein kleines Polster haben wir aber es reicht beiweitem nicht aus um große Sprünge zu machen.

Frage 11: Insgesamt haben Sie einen recht ausgeglichenen Kader, aus dem keiner besonders vervorsticht. Ist dies Ihr Geheimrezept um Starallüren entgegenzuwirken?

Naja was unser genaues Geheimniss ist werden wir sicherlich nicht verraten. Aber Sie haben recht unser Kader ist sehr ausgeglichen. So kann niemand sagen ja der andere wird es schon richten, jeder ist gleich wichtig. Das schweisst die Mannschaft zusammen und jeder kämpft für den anderen.

Frage 12: Ihr Stadion weist ein Fassungsvermögen von ca. 80.000 Plätzen auf. Welche Veränderungen sind dort geplant?

Wenn das Fanaufkommen hoch bleibt und wir noch ein paar KSM übrig haben kann es gut sein das wir einige Sitzplätze dazubauen werden. Auch das Umfeld und der Komfort würde dann gesteigert werden.

Frage 13: Sie waren zwar noch nie international vertreten aber was würden Sie Ihrer Meinung nach den anderen Teams empfehlen oder wie sehen Sie dort unsere Chancen?

Ich denke mal das wir recht gute Chancen haben. Die französische Liga ist eine der besten und hat einige klangvolle Vereine.
Ich gehe davon aus das wir unsere derzeitigen internationalen Plätze halten oder sogar erweitern können.

Frage 14:Wer wird Ihrer Meinung nach Meister und wer wird am Ende absteigen?

Ich denke das es Lyon oder Bastia unter sich ausmachen werden diese Saison. Als Absteiger würde ich im Moment nur Angers festmachen. Wir selber werden alles dafür tun das wir im Oberhaus bleiben. Der rest wird sich zeigen.

Frage 15: Was gibt es über den Mensch "Papa Schlumpf" zu berichten?

*schmunzelt* Tja was gibt es über Papa Schlumpf zu berichten! Zu allererst einmal ist er ein eher ruhiger Typ der nun schon einige Zeit sein Brot als Trainer verdient. Auch kann man sagen das er eher der Taktiker und Analytiker ist. Meisst ist er gut gelaunt und hat immer ein späßchen auf Lager.

Frage 16: Sie sind ja jetzt auch schon einige Zeit bei KSM. 1. Wie kamen Sie zu dem Spiel? 2. Was würden Sie an KSM verändern?

Verändern direkt würde ich nichts. Ich würde erstmal die Problematik mit den hohen Transferkosten angehen. Auch sollte man sich etwas einfallen lassen um die "kleinen" Vereine zu fördern, weil diese sonst nie mit den "großen" mithalten können.
Auf KSM selber kam ich durch Bekannte und Freunde.

Frage 17: Wie zufrieden sind Sie mit dem Forum allgemein und wie finden Sie das französische Forum oder was würden Sie anders machen.

Das Forum an sich ist ganz ok. Ansonsten Hallo das ist das französiche Forum, kann es etwas besseres geben. Wir haben den einzigartigen Mullhouse, Ihr wisst schon den mit der großen Klappe. Wir haben Don Vize und natürlich den ewigen 2 ligisten Lumpi *duck*. Kurzum das Forum macht einfach nur Spass und ich hoffe das es noch lange so bleibt oder sich noch steigert.

Frage 18: Welche Frage würden Sie sich selber noch stellen?

Keine die mir nun aus dem stehgreif noch einfallen würden.

Frage 19:Wie hat Ihnen dieses Interview gefallen?

Wie alle Interviews sehr gut, ich hoffe es werden noch weitere interessante Interviews folgen.
« Letzte Änderung: 15. April 2006, 10:36:23 von Papa Schlumpf »

Marcf79

• Gast
« Antwort #946 am: 13. April 2006, 19:46:01 »
klar ich bin in Lyon, den Boss unterstützen... aber drücke auch den anderen die Daumen.

EazyRoe

• Gast
« Antwort #947 am: 14. April 2006, 00:11:17 »
Vorschau 3. Spieltag

AM Créteil  -  Fontenay Feet
Für den Aufsteiger geht es um wichtige Punkte, aber Créteil zeigt sich schon früh als ambitionierter Abstiegskandidat

Racing Paris -  ES Metz
Die erste schwere Hürde für den aufstrebenden Aufsteiger! Ein Sieg wäre hier phänomenal, aber realistisch gesehen werden sie hier wohl die Tabellenführung verlieren

AC Lorient -  US Oissel 
Für Lorient ist hier ein Sieg Pflicht und Oissel wird sich schon mal an den momentanen Tabellenplatz gewöhnen müssen

UM Péronne  -  AO Rouen 
Zwei ebenbürtige Gegner! Mal schauen, wer sich hier durchsetzen kann

ES Ajaccio  -  FC Lille
Ajaccio konnte bisher sein Potential nicht voll unter Beweis stellen, aber wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte ist hier ein Sieg ein entscheidender Wegweiser

AS Moissy Cramayel  -  FC Flèchois 
Cramayel spielt diese Saison gegen den Abstieg! Bleibt abzuwarten, ob man Aufsteiger Fléchois in die Schranken verweisen kann

US Saint-Priest  -  Olympique Paris
Saint Priest will diese saison unbedingt aufsteigen, aber auch Olympique will zeigen, was in ihnen steckt

Ajaccien FC  -  AS Louhans 17 
Ajaccien will aus den Abstiegsrängen raus - da kommt ein Gegner wie Louhans genau richtig!

AS Forbach  -  FC La Roche 
Forbach mit einem guten Lauf! Kann La Roche zum Stolperstein werden?

« Letzte Änderung: 14. April 2006, 00:40:31 von EazyRoe »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #948 am: 14. April 2006, 01:19:47 »

CC-Vorrunde Gruppe 5

Simola United (1011)
Stade Lyon
Leiftu Vestmannaeyjar (956)
Dinamo Dragovalijac (1073)
Olaijbanyasz Hodmezövasar (938)

Stade Lyon  -  Leiftu Vestmannaeyjar  1:2
Simola United  - Olaijbanyasz Hodmezövasar  0:2

Stade Lyon Simola United  1:1
Leiftu Vestmannaeyjar - Dinamo Dragovalijac 3:1

Olaijbanyasz Hodmezövasar -   Stade Lyon :
Dinamo Dragovalijac - Simola United  :

Olaijbanyasz Hodmezövasar - Dinamo Dragovalijac :
Simola United  - Leiftu Vestmannaeyjar :

Dinamo Dragovalijac - Stade Lyon :
Leiftu Vestmannaeyjar -  Olaijbanyasz Hodmezövasar :

CC-Vorrunde Gruppe 9

FC Schönberg 95 (1033)
AS Le Havre
G.B.G. Sant Julia (939)
National Ljubljana (932)
Århus Akademisk (966)

National Ljubljana - Århus Akademisk  0:0
FC Schönberg 95  - AS Le Havre  1:1

National Ljubljana - FC Schönberg 95  1:2
Århus Akademisk - G.B.G. Sant Julia  5:0

AS Le Havre National Ljubljana :
G.B.G. Sant Julia  - FC Schönberg 95  :

AS Le Havre G.B.G. Sant Julia  :
FC Schönberg 95  - Århus Akademisk :

G.B.G. Sant Julia  - National Ljubljana :
Århus Akademisk - AS Le Havre :

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

EC-Quali - Runde 1

FC Midlothian (1005) -  Racind Rennais  2:3
Racind Rennais - FC Midlothian (1005) 1:1

Flensburger Foerdeloewen (963) - AJ Cannes  0:5
AJ Cannes - Flensburger Foerdeloewen (963) 5:2

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #949 am: 14. April 2006, 01:24:03 »
Meine Jungs treten weiter auf der Stelle und konnten auch im zweiten Spiel nicht siegen. Nun müssen 2 Siege her um die Quali noch zu überstehen  :/

Le Havre hatte spielfrei, dürfte aber auch nicht unbedingt begeistert von den anderen Ergebnissen sein.

Respekt an Rennais, nicht nur dass das Team stärker war sondern damit hat man auch ein Team aus einem Land rausgeworfen, dass in der 3-Jahreswertung vor Frankreich steht.

Für Cannes gilt das gleiche wie für Rennais. Das war schon eine Vorführung wie Flensburg aus dem Wettbewerb geworfen wurde.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #950 am: 14. April 2006, 11:05:05 »
Loewenkoenig sieht als Hauptaufgabe den Klassenerhalt an und schenkte die EC Qualispiele mit 50% weg. Auf diese Ergebnisse würde ich also nicht so bauen ;).

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #951 am: 14. April 2006, 14:44:26 »
 :lach: :lach: :lach:

:keks:

Marcf79

• Gast
« Antwort #952 am: 14. April 2006, 18:51:00 »
Nechels das ist doch nicht unsere Witzecke....
 :lach:

Offline Todolski

« Antwort #953 am: 15. April 2006, 17:46:53 »
so heute abend gilt es..wenn ich verliere dann lass ich meine planungen in ruhe..wenn ich gewinne dann..kämpfe ich mit dir easy..also gib gas jung!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Offline Todolski

« Antwort #954 am: 15. April 2006, 18:01:16 »
Ajaccio empfängt Lille

Es ist zwar erst der 3.Spieltag aber trotzdem ist in Ajaccio schon Endspielstimmung." Ganz klar, entweder wir gewinnen heute oder wir werden die Saison nutzen um uns langsam aufzubauen. So ein Kraftakt wie letzte Saison ist einfach nicht machbar. Wir haben bereits im ersten Spiel gesehen dass die Mannschaften alles geben werden" so Trainer Tobsen vor dem Spiel.

Natürlich will Ajaccio eigentlich Aufsteigen. Man muss aber sehen, dass man diese Saison nicht zu den stärksten Mannschaften zählt und ein Aufstieg eine ganz schwere Aufgabe ist. Der Saisonstart ist nur mäßig verlaufen. Nach der 1:4 Klatsche zum Auftakt gegen Paris siegte man in einem sensationellen Spiel 7:6 beim FC Flèchois.

Ein Sieg heute gegen Lille wäre da schon sehr wichtig. Bei einer Niederlage, dass hat Trainer Tobsen schon verlauten lassen, wird man sich diese Saison selbst aus dem Aufstiegsrennen nehmen wollen.

Ajaccio kann heute erstmals in dieser Saison in Topbesetzung spielen, nachdem man die ersten beiden Saisonspiele mit einem Feldspieler im Tor absolvieren musste. Ein kleiner Hoffnungsschimmer vor diesem sehr bedeutenden Spiel.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Offline chaern

• Fußballgott
  • http://iPhotography.ch
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #955 am: 15. April 2006, 18:25:58 »
ich hab noch immer zat 6 frei. ein 2. oder 3. ligist kann natürlich 100% der einnahmen haben
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Todolski

« Antwort #956 am: 15. April 2006, 18:28:50 »
ist zat 6 nicht pokal?
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Offline chaern

• Fußballgott
« Antwort #957 am: 15. April 2006, 18:34:41 »
ja stimmt bin ich als meister aber ned dabei... hab ein freilos in der ersten runde. muss ich mich also  um einen meister oder pokalhelden kümmern :D
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

mulhouse

• Gast
Re: Ziele Saison 9
« Antwort #958 am: 15. April 2006, 19:22:56 »
1. Liga
Tja der zarte Meistertraum ist schon vor Saisonstart dahin gewesen. Minus 6 Punkte kann man in Frankreich nicht trotzen wenn man Meister werden will.
Daher steht der Abstiegskampf im Vordergrund-immerhin steht man jetzt schon seit 2 Spieltagen auf Platz 18  :eek:
Wenn alles gut geht guckt man in der Rückrunde auf einen EC-Quali-Platz  :ja:

2. EC
Priorität Nummer 1!!! :cool:
Man will seinem Land trotz eines geschwächten Kaders weiterhelfen in der internationalen Statistik.
Da hier aber auch viel Glück eine Rolle spielt heisst es abwarten...je nach Auslosungsglück mindestens 3.Runde.
Hoffe aber das ich auf keinen Franzosen treffe!  :ja:

3. Pokal
Priorität Nummer 2!!!
Da es eher unrealistisch ist über den EC sich zu qualifizieren(insofern überhaupt eingebaut diese Funktion?!) wird man versuchen den kurzen Weg zu gehen....Pokalsieg.

Alles in allen will man bis zur Rückrunde noch im EC und im Pokal sein und in der Tabelle keinen roten Platz belegen!

4. Mannschaft / Transfers
Die Mannschaft ist noch sehr steigerungsfähig und es kommt bis auf das Auslaufen der Starverträge von Hassan und Carriere zu keinen prominenten Abgängen (Leihspieler ausgenommen!).
Laslo und Vanni sollen zudem endlich verkauft werden...anderenfalls beendet Mulhouse persönlich ihre jungen Karrieren!!!  :eek:
Zugänge wird es je nach Kompromissbereitschaft der anderen Manager noch je einen im Mittelfeld und im Sturm geben! :ja:
Hängt aber von den Finanzen ab die zur Zeit arg rot geschrieben werden!!

5. Stadion
Das Stadion steht wie eine EINS. Und ist zudem letztes Jahr zur Festung geworden!
Bestes Heimteam wurde Mulhouse....noch vor Jahren war gab es fast keine Mannschaft die weniger Auswärtsspiele gewann als Mulhouse Heimspiele.....
Umfeld ist auch optimal....Kosten werden hier nur entstehen wenn Renovierungen vorgeschrieben werden.

6. Sonstiges
Da der Don schon Auxerre und Troyes zum Abstieg nötigt werde ich versuchen Impi und Duffie hinter mir zu lassen
....damit haben wir die 4 Absteiger beisammen dann  :lach: :lach:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #959 am: 15. April 2006, 19:54:33 »
Vorschau 3. Spieltag

FC Angers  -  FC Montpellier  Tipp: 0:3
Hier sollte Montpellier ein Sieg und somit ein sehr guter Start in die Ligue 1 gelingen

FC Segré  -  Girondins Monaco  Tipp: 0:2
Monaco wird sich hier keine Blöße geben und die drei Punkte einfahren.

Troyes OSC -  AC Auxerre  Tipp: 1:1

Girondins Mulhouse -  Racind Rennais  Tipp: 2:1
Wird zwar schwer aber ich hoffe auf einen Sieg für Mulhouse

AJ Cannes -  Olympique Bordeaux  Tipp: 2:0

ES Caen -  Toulouse ES  Tipp: 3:1

FC Wasquehal -  MF Bastia  Tipp 0:0
Ein Spiel in dem beide gewinnen müssen um nicht einen Fehlstart hinzulegen. Wasquehal ist hier allerdings mehr gefordert.

AS Le Havre -  Olympique Saint-Etienne  Tipp 1:1
In Le Havre läufts bisher noch nicht rund und Etienne ist ein Gegner, den man nicht unterschätzen darf.

FC Sedan -  Stade Lyon :
Letztes Jahr gab es für Sedan mit 0:5 und 1:6 zwei herbe Klatschen. Dafür will man sich mit Sicherheit revanchieren. Wir wollen aber unbedingt oben bleiben.