LigaZiel: Der Titel soll endlich her, Minimalziel ist ein CC-Platz. Mal sehen wie es international anläuft, je nachdem wird das Ziel dann in Richtung Europa korrigiert.
EC/CCDa ich in der CC-Quali starte, hoffe ich auf ein wenig Losglück und auf das Erreichen der CC-Vorrunde. Danach ist vieles auch Glücksspiel. Sollte es gut laufen, werden wir die Meisterschaft vernachlässigen und in Europa richtig angreifen.
Pokal Alles über die erste Runde ist ein Zugewinn für mein Image, von daher für mich eher unwichtig.
Mannschaft/TransfersNach der ersten Durchsicht der EWS mussten wir feststellen, dass unser Topstürmer Rivenet von Gold auf Silber abgewertet wurde
. Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber naja
.
1. Viele junge Spieler werden nochmals verliehen, einige endgültig verkauft.
2. Es wird ein eigener Torwart kommen, Zusage ist bereits vorhanden
3. Ein neuer Stürmer wird kommen, Zusage ebenfalls vorhanden. Evt. wird es hier noch einen zweiten geben.
4. Falls dann noch Geld übrig ist, kommt evt. noch ein Topspieler fürs Mittelfeld. Leichte Kontakte laufen schon aber noch ist nichts konkret.
Ansonsten wird sich im Hauptteam nicht viel verändern und wir sind froh, dass unser Team auch in Saison 9 ausschliesslich aus Franzosen bestehen wird.
StadionHier wird der Umbau in überdachte Sitzplätze fortgeführt. In Lyon wird es dann am Ende der Saison 9 keine Stehplätze mehr geben.
SonstigesNach einem Bilanzminus von ca. 50. Millionen in dieser Saison hoffe ich unseren Aktionären in Saison 9 ein besseres Ergebniss präsentieren zu können.
Ansonsten hoffe ich, dass unser Forum so gut bleiben wird und alle weiterhin zur Attraktivität unserer Threads beitragen werden.
Ich werde auf jeden Fall wieder mein bestmögliches geben um Frankreich interessant zu halten und hoffe, dass einige inaktive Manager der Ligue 1/2 und auch 3 vielleicht mal den Weg hierhin finden.