Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2055211 mal)

Sir Miles

• Gast
Re: FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #810 am: 25. März 2006, 15:46:46 »
Tja Finger weg vom Chemieschrank ,wenn man keine Ahnung hat:/.Sonst explodiert schon mal die Soße ,die eigentlich für den Hoffmann gedacht war.Professoren und ihre Experimente... :rolleyes: Meine meinte damals in der Schule sie müsste Buttersäure ausschütten und uns so ne Woche Urlaub bescheren.Aber :keks: nach Mulhouse

mulhouse

• Gast
« Antwort #811 am: 25. März 2006, 15:51:23 »
 :keks: zurück...will ja keine Schulden mit in Saison 9 nehmen  :cool:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #812 am: 25. März 2006, 20:09:47 »
Für die neue Saison ist vorgesorgt! Eine gesunde Mischung aus jungen Wilden und alten Weisen wird mir den Aufstieg bescheren  :P Und die Leihe von Spielern aus Mulhouse ist mein Beitrag zu "Spieler suchen ein Zuhause"  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #813 am: 25. März 2006, 20:31:47 »
Danke easy...aber bei so frechen Statements darfst dich nix wundern wenn meine Spieler in entscheidenden Spielen ehr für meine (Schadenfreude) als für deine Freude sorgen :rofl:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #814 am: 25. März 2006, 21:07:41 »
Die Jungs haben jetzt klare Anweisungen: Wenn schon ne rote Karte, dann will ich wenigstens Blut sehen! Peronne - Willkommen in Forbach   :fight:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #815 am: 25. März 2006, 21:20:36 »
Die Jungs haben jetzt klare Anweisungen: Wenn schon ne rote Karte, dann will ich wenigstens Blut sehen! Peronne - Willkommen in Forbach   :fight:
Also die Spieler aus mulhouse haben doch Angst vorm gewinnen, sowas wird in mulhouse geschult, da würde ich lieber nen Belgier spielen lassen als solch einen ;-)
@eazy
was macht die FAQ ;-)?

EazyRoe

• Gast
« Antwort #816 am: 25. März 2006, 21:42:47 »
Also die Spieler aus mulhouse haben doch Angst vorm gewinnen, sowas wird in mulhouse geschult, da würde ich lieber nen Belgier spielen lassen als solch einen ;-)
@eazy
was macht die FAQ ;-)?

Hast pm!!!

Offline El Boss

• Fußballgott
Archiv vergangener Beiträge!
« Antwort #817 am: 28. März 2006, 13:11:31 »
Die Saison 9 steht in den Startlöchern. Von daher kann hier jetzt jeder seine Ziele für die kommende Saison präsentieren:

Habe dabei an folgende Punkte gedacht:

1. Liga
2. EC/CC
3. Pokal
4. Mannschaft / Transfers
5. Stadion
6. Sonstiges

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Ziele Saison 9
« Antwort #818 am: 28. März 2006, 13:34:45 »
Liga

Ziel: Der Titel soll endlich her, Minimalziel ist ein CC-Platz. Mal sehen wie es international anläuft, je nachdem wird das Ziel dann in Richtung Europa korrigiert.

EC/CC

Da ich in der CC-Quali starte, hoffe ich auf ein wenig Losglück und auf das Erreichen der CC-Vorrunde. Danach ist vieles auch Glücksspiel. Sollte es gut laufen, werden wir die Meisterschaft vernachlässigen und in Europa richtig angreifen.

Pokal

Alles über die erste Runde ist ein Zugewinn für mein Image, von daher für mich eher unwichtig.

Mannschaft/Transfers

Nach der ersten Durchsicht der EWS mussten wir feststellen, dass unser Topstürmer Rivenet von Gold auf Silber abgewertet wurde  :eek:. Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber naja  :/.

1. Viele junge Spieler werden nochmals verliehen, einige endgültig verkauft.
2. Es wird ein eigener Torwart kommen, Zusage ist bereits vorhanden
3. Ein neuer Stürmer wird kommen, Zusage ebenfalls vorhanden. Evt. wird es hier noch einen zweiten geben.
4. Falls dann noch Geld übrig ist, kommt evt. noch ein Topspieler fürs Mittelfeld. Leichte Kontakte laufen schon aber noch ist nichts konkret.
Ansonsten wird sich im Hauptteam nicht viel verändern und wir sind froh, dass unser Team auch in Saison 9 ausschliesslich aus Franzosen bestehen wird.

Stadion

Hier wird der Umbau in überdachte Sitzplätze fortgeführt. In Lyon wird es dann am Ende der Saison 9 keine Stehplätze mehr geben.

Sonstiges

Nach einem Bilanzminus von ca. 50. Millionen in dieser Saison hoffe ich unseren Aktionären in Saison 9 ein besseres Ergebniss präsentieren zu können.
Ansonsten hoffe ich, dass unser Forum so gut bleiben wird und alle weiterhin zur Attraktivität unserer Threads beitragen werden.

Ich werde auf jeden Fall wieder mein bestmögliches geben um Frankreich interessant zu halten und hoffe, dass einige inaktive Manager der Ligue 1/2 und auch 3 vielleicht mal den Weg hierhin finden.
« Letzte Änderung: 28. März 2006, 13:35:38 von Der Boss »

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #819 am: 28. März 2006, 13:56:55 »
Ziele FC Wasquehal

1. Liga
In der Liga soll mindestens ein Ec-Platz wieder drin sein. Je nachdem wie es läuft und ob ich von den alljährlichen Krisen verschon bleibe, könnte meine Mannschaft auch um den Titel ein ernsthaftes Wort mitreden, allerings müssen wir schauen wie wir mit der Doppelbelastung zurechtkommen werden

2. EC/CC
Im EC heisst es einfach nur soweit kommen wie möglich und möglichst den ein oder anderen Verein ausscheiden lassen, aus den Ländern die in der Länderwerung noch vor uns liegen

3. Pokal
Hier wird es auf die Auslosungen ankommen, ich bin aber auch hier nicht abgeneigt möglichst weit zu kommen

Nach erster Durchsicht meiner Mannschaft sehe ich keinen großen Handlungsbedarf für die nächste Saison. Die Spieler haben alle noch lange Verträge und sind auf den ersten Blick auch nicht schlechter geworden. Es ist aber möglich, das ich ein bis zwei Spieler noch hole um den Altersdurchschnitt ein wenig abzusenken. Also der Markt wird beobachtet und bei Gelegenheit zugeschlagen

5. Stadion
Der Stadionausbau geht natürlich auch diese Saison weiter, an der Kapazität wird sich nicht mehr allzuviel verändern. Es wird wie letzte Saison sein, also das ich alle Plätze nach und nach überdache

6. Sonstiges
Ich gehe davon aus, das der FC Wasquehal die beste Saison in der Vereinsgeschichte spielen wird. Es gibt zwei Punkte die mich zuversichtlich stimmen. Erstens starten wir dieses JAhr mit einer Mannschaftsstärke von über 1000 in die Saison (so stark wie noch nie) und zweitens ist die Mannschaft nun eingespielt. Auf die beeindruckende Serie am Saisonende lässt sich sehr gut aufbauen. Ich möchte zumindest in 2 von 3 Wettbewerben erfolgreich sein. Wie meine Prioritäten verteilt werden, wird sich im Laufe der Saison entscheiden

Offline imperator99

Archiv Saison 9
« Antwort #820 am: 28. März 2006, 14:20:27 »
so war mal so frech den neuen thread zur neuen saison aufzumachen

hier der erste spieltag:

FC Angers  -  FC Segré  :
Troyes OSC -  Olympique Bordeaux :
Girondins Mulhouse -  Toulouse ES :
AJ Cannes -  MF Bastia :
ES Caen -  Olympique Saint-Etienne :
FC Wasquehal -  Stade Lyon :
AS Le Havre -  FC Montpellier :
FC Sedan -  Girondins Monaco :
AC Auxerre -  Racind Rennais

na boss, schon schiss mit einer niederlage zu starten. die letzte sollte dir ja noch gut in erinnerung sein :lach:

Offline imperator99

Saison 9 / Coupe de France
« Antwort #821 am: 28. März 2006, 14:23:43 »
auch hier bin ich mal so frech den thread aufzumachen ;)

1. runde

US Saint-Priest[ Liga 2B ] -   FC Wasquehal[ Liga 1 ]

ein auswärtsspiel und ein unangenehmer gegner. wird nicht so einfach wie ich es gehofft hatte, sollte aber trotzdem die nächste runde drin sein

EazyRoe

• Gast
Re: Saison 9 / Coupe de France
« Antwort #822 am: 28. März 2006, 14:46:18 »
Hammerlos für Forbach!! Gleich in der ersten Runde bekommt man es mit dem neuen Vizemeister AS LeHavre zu tun! Ist dies das vozeitige Pokalaus oder gibt es ein Remake von Saison 7????  :cool:

duff_beer

• Gast
« Antwort #823 am: 28. März 2006, 14:51:06 »
Hammerlos für Forbach!! Gleich in der ersten Runde bekommt man es mit dem neuen Vizemeister AS LeHavre zu tun! Ist dies das vozeitige Pokalaus oder gibt es ein Remake von Saison 7????  :cool:

toll... ich hätte lieber einen trainerlosen Drittligisten gehabt... will mich doch auch irgendwo mal schonen :cry:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #824 am: 28. März 2006, 15:00:10 »

Liga

Ziel: Komm mir schon langsam vor wie der Lupin, aber die letzte Saison hat gezeigt, das es möglich ist! Der Aufstieg ist Pflicht!!

EC/CC

Ich drücke hier allen französischen Vertretern die Daumen und hoffe, das man an den Leistungen Sedans anknüpfen wird  :zustimm:

Pokal

Schon in der ersten Runde ein Hammerlos, was wohl das vorzeitige Aus bedeuten könnte - aber ich sage bewußt könnte  :!:

Mannschaft/Transfers

Die Mannschaft für die kommende Saison steht! Man sucht noch verzweifelt nach Vereinen, die sich den noch jungen unerfahrenen Talenten annehmen, sodaß man bald auch ohne Leihspieler auskommt!

Stadion

Der Ausbau wird je nach finanzieller Lage weitergeführt, so daß am Saisonende die 80.000 stehgen sollte und man auch ein paar mehr VIP-Plätze präsentieren kann.

Sonstiges

Ich hoffe, daß diese Saison genauso spannend wird wie die letzte und ich mich am Ende dann auch mal durchsetzen kann! Allen viel Glück und eine unterhaltsame 9. Saison!

EazyRoe

• Gast
« Antwort #825 am: 28. März 2006, 15:00:53 »

toll... ich hätte lieber einen trainerlosen Drittligisten gehabt... will mich doch auch irgendwo mal schonen :cry:

Kannst du doch trotzdem machen! Hätte nichts dagegen!  :D

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #826 am: 28. März 2006, 15:10:30 »
Fängt ja gleich mit einem Hammerspieltag an  :eek:

Die ersten drei Spiele sofort gegen Wasquehal, Le Havre und Sedan. Naja, wer den Titel will muss halt sofort Gas geben  :D

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #827 am: 28. März 2006, 15:13:47 »
1. Runde gegen den zweitligisten Thouars FC (2A), sollte machbar sein.  :ja:

duff_beer

• Gast
« Antwort #828 am: 28. März 2006, 15:17:11 »
Ziele des AS Le Havre in Saison 9

Liga

Also das Minimalziel sollte ein internationaler Startplatz sein, denn diese Saison liegt die Priorität definitiv auf dem internationalen Abschneiden.
Je nachdem wielange man international vertreten ist, kann sich das Ziel natürlich noch nach oben oder unten korrigiert werden.

International

Wie schon gerade erwähnt liegt die Priorität auf dem internationalen Abschneiden.
Ich hoffe, dass wir die CC-Qualifikation überstehen und in die Hauptrunde einziehen können.
Sobald das erreicht ist, ist alles weitere Bonus, aber man wird alles geben und hofft dann auch die hauptrunde, falls man sie erreicht, zu überstehen, aber die Gegner sind international sehr hart und es wird mit Sicherheit sehr schwer.

Pokal

Der Pokal genießt die niedrigste Priorität und alles was man erreicht, erreicht man und was nicht, nicht.
Es kommt wie es kommt :).

Mannschaft

Die Mannschaft für die Saison 9 steht im großen ganzen. Eventuell wird man sich noch eine Verstärkung holen und einen Spieler verkaufen.

Stadion

Das Stadion wird auf jeden Fall noch weiter ausgebaut und ich hoffe die 150.000 zu erreichen.

Sonstiges

Ich hoffe, dass die Saison 9, genauso erfolgreich für mich wird wie Saison 8 und das sie wieder so spannend wird :).
Weiterhin hoffe ich auch wieder auf ein so gutes abschneiden der französischen Teams auf internationalem Boden wie letzte Saison.

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #829 am: 28. März 2006, 15:18:43 »
Ziele des AS Le Havre in Saison 9

Liga

Also das Minimalziel sollte ein internationaler Startplatz sein, denn diese Saison liegt die Priorität definitiv auf dem internationalen Abschneiden.
Je nachdem wielange man international vertreten ist, kann sich das Ziel natürlich noch nach oben oder unten korrigiert werden.

International

Wie schon gerade erwähnt liegt die Priorität auf dem internationalen Abschneiden.
Ich hoffe, dass wir die CC-Qualifikation überstehen und in die Hauptrunde einziehen können.
Sobald das erreicht ist, ist alles weitere Bonus, aber man wird alles geben und hofft dann auch die hauptrunde, falls man sie erreicht, zu überstehen, aber die Gegner sind international sehr hart und es wird mit Sicherheit sehr schwer.

Pokal

Der Pokal genießt die niedrigste Priorität und alles was man erreicht, erreicht man und was nicht, nicht.
Es kommt wie es kommt :).

Mannschaft

Die Mannschaft für die Saison 9 steht im großen ganzen. Eventuell wird man sich noch eine Verstärkung holen und einen Spieler verkaufen.

Stadion

Das Stadion wird auf jeden Fall noch weiter ausgebaut und ich hoffe die 150.000 zu erreichen und die Peripherie weiter auszubauen.

Sonstiges

Ich hoffe, dass die Saison 9, genauso erfolgreich für mich wird wie Saison 8 und das sie wieder so spannend wird :).
Weiterhin hoffe ich auch wieder auf ein so gutes abschneiden der französischen Teams auf internationalem Boden wie letzte Saison.

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #830 am: 28. März 2006, 15:29:57 »
News

So bald beginnt die Saison 9 und der Spielplan steht.

Am 1.Spieltag in der französischen Ligue 1 haben wir einen der Aufsteiger zu Gast und zwar FC Montpellier. Hierbei handelt es sich um eine Mannschaft die man mit Sicherheit nicht unterschätzen darf und trotzdem muss man sich irgendwie für das internationale Auftreten schonen. Ich rechne mit einem extrem spannenden Saisonauftakt.

Am 1.Spieltag der CC-Qualifikation treffen wir in Gruppe 9 auf den Verein FC Schönberg aus Deutschland. Dabei handelt es sich um einen mehr als unangenehmen Gegner mit einer sehr starken Mannschaft.
Der AS Le Havre hofft natürlich auf einen Sieg um die CC-Quali überstehen zu können, aber die Konkurrenz ist groß.
Weitere Gegner auf die man in der CC-Quali noch treffen wird, sind , G.B.G. Sant Julia aus Andorra, National Ljubljana aus Slowenien und Århus Akademisk aus Dänemark.
Wie man sieht ist es bei weitem keine einfache Gruppe. Es wird sicherlich schwer sich hier durchzusetzen.

In der 1.Runde des Pokals trifft man auf den Fast-Aufsteiger aus der Liga 2b, AS Forbach. Sicherlich nicht unbedingt ein Wunschlos, schon gerade, da man sich eigentlich schonen wollte, aber da kann man nun auch nichts mehr dran ändern.

EazyRoe

• Gast
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #831 am: 28. März 2006, 16:23:53 »
Also wer will noch, wer hat noch nicht ? Nur net schüchtern sein!!

Offline Todolski

« Antwort #832 am: 28. März 2006, 16:46:27 »
hi!
ich suche auch für bis zat 30 an jeden ffs zat einen großzügigen spender! macht einfach angebote! ich habs echt nötig :D
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline El Boss

• Fußballgott
Archiv Saison 9
« Antwort #833 am: 28. März 2006, 17:35:09 »
Die neue Saison steht bevor und es dürfte wieder mal spannend werden in der 2B:

Die Teams und ihre erste Spielansetzung:

AM Créteil  -  Racing Paris (N)
 Racing ist souveräner Aufsteiger und bietet einen recht starken Kader, dem Créteil nicht wirklich was entgegezusetzen hat

AC Lorient (A)   -  FC Lille   
Das erste Topspiel! Hier trifft Absteiger auf potentiellen Aufsteiger.

UM Péronne  -    FC Flèchois (N)
Peronne trifft auf einen weiteren Aufsteiger, der wohl auch nicht unterschätzt werden dürfte

ES Ajaccio  -   Olympique Paris
Ein Wiedertreffen alter Bekannter

AS Moissy Cramayel  -    AS Louhans 17 (N)
Moissy Cramayel konnte in den letzten Seasons net wirklich überzeugen, aber mit dem aufsteiger Louhans wartet hier kein allzuschwerer Gegner zum Auftaktspiel

US Saint-Priest  -  FC La Roche
Zwei angestammte Vertreter, die sich absolut ebenbürtig sind    

Ajaccien FC  -    Fontenay Feet (N)
Ajaccien trifft auf den vierten Aufsteiger, der mit einem riesigen Kader auftrumpft!

AS Forbach  -    ES Metz   (A)
Das zweite Topspiel am ersten Spieltag! Forbach hat nur knapp den Aufstieg verpaßt und wird hier alles geben müssen, um net wieder den anschluß zu verlieren! Metzt mit altem Kader, aber neuem Trainer

US Oissel  -  AO Rouen
Zwei Teams, die sich im Mittelfeld etabliert haben   

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #834 am: 28. März 2006, 19:00:34 »
1. Liga

Diese Saison muß es einfach klappen. Ansonsten behält sich das Präsidium mögliche Konsequenzen für den Trainer vor  :eek:
Auch der Trainer sieht den Aufstieg für absolute Pflicht und denkt bei einem weiteren Versagen über eine Auswanderung nach... :keks:

2. EC/CC

Das wird das Ziel für Saison 10  :juggle: Ansonsten drücke ich auch allen Teilnehmern die Daumen dfür eine erfolgreiche internationale Saison!

3. Pokal

Der Gewinn wäre die einzige Möglichkeit das Präsidium zufrieden zustellen, für den Fall, dass es wieder nicht klappt mit dem Aufstieg!

Der Kader soll noch weiter verstärkt werden. Ziel ist die 900er Stärke Marke. Erste Verhandlungen laufen bereits!

5. Stadion

Hier wurde einiges in Saison 8 investiert, so dass St. Omer derzeit eine Stadiongröße von ca 120.000 aufweisen kann. Für Saison 9 sind nur kleinere Maßnahmen geplant, da in erster Linie in die Qualität des Kaders investiert wird.

6. Sonstiges

Diese Saison gilt es: Alles oder nichts. Wie schon erwähnt genießt der Trainer noch das Vertrauen des Präsidiums.

Offline El Boss

• Fußballgott
Saison 9 / France vs. Europe
« Antwort #835 am: 28. März 2006, 19:36:49 »

CC-Vorrunde Gruppe 5

Simola United (1011)
Stade Lyon
Leiftu Vestmannaeyjar (956)
Dinamo Dragovalijac (1073)
Olaijbanyasz Hodmezövasar (938)

Stade Lyon  -  Leiftu Vestmannaeyjar :
Simola United  -  Olaijbanyasz Hodmezövasar :

Stade Lyon Simola United  :
Leiftu Vestmannaeyjar -  Dinamo Dragovalijac :

Olaijbanyasz Hodmezövasar -   Stade Lyon :
Dinamo Dragovalijac -  Simola United  :

Olaijbanyasz Hodmezövasar -  Dinamo Dragovalijac :
Simola United  -  Leiftu Vestmannaeyjar :

Dinamo Dragovalijac -  Stade Lyon :
Leiftu Vestmannaeyjar -  Olaijbanyasz Hodmezövasar :

CC-Vorrunde Gruppe 9

FC Schönberg 95 (1033)
AS Le Havre
G.B.G. Sant Julia (939)
National Ljubljana (932)
Århus Akademisk (966)

National Ljubljana -  Århus Akademisk :
FC Schönberg 95  -  AS Le Havre :

National Ljubljana -  FC Schönberg 95  :
Århus Akademisk -  G.B.G. Sant Julia  :

AS Le Havre National Ljubljana :
G.B.G. Sant Julia  -  FC Schönberg 95  :

AS Le Havre G.B.G. Sant Julia  :
FC Schönberg 95  -  Århus Akademisk :

G.B.G. Sant Julia  -  National Ljubljana :
Århus Akademisk -  AS Le Havre :

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

EC-Quali - Runde 1

FC Midlothian (1005) -  Racind Rennais
Racind Rennais - FC Midlothian (1005)

Flensburger Foerdeloewen (963) -  AJ Cannes
AJ Cannes - Flensburger Foerdeloewen (963)
« Letzte Änderung: 29. März 2006, 10:57:10 von Der Boss »

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #836 am: 28. März 2006, 20:34:30 »
Racing Noisy-le-Sec [ Liga 3A ] -   FC Montpellier

Naja da sollte ein weiterkommen wohl drin sein

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #837 am: 28. März 2006, 20:35:25 »
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, ich brauche auch etwas bares :(

duff_beer

• Gast
Re: Saison 9 / France vs. Europe
« Antwort #838 am: 28. März 2006, 20:37:20 »
Das sind echt keine einfachen Lose für die französischen Teams  :(.
Meine gruppe ist auch nicht zu unterschätzen...  :tot:

lupinmystikal

• Gast
Archiv Saison 9
« Antwort #839 am: 28. März 2006, 20:55:31 »
Aktueles aus der 2A gibt es hier!