Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2184997 mal)

Shiatsu

• Gast
Re: ----Olympique Bordeaux----
« Antwort #7740 am: 19. Januar 2007, 10:21:18 »
naja, da hab ich lieber drei stürmer, die regelmässig treffen, als was ich mich auf eine emotionelle IKKI verlasse  :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #7741 am: 19. Januar 2007, 10:44:36 »
naja meine drei treffen bis jetzt auch regelmässig! ;)
musst mal hingucken...zudem können deine nix sooo toll sein...
oder warum stell ich schon wieder beste Offensive :cool:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7742 am: 19. Januar 2007, 10:47:59 »
naja meine drei treffen bis jetzt auch regelmässig! ;)
musst mal hingucken...zudem können deine nix sooo toll sein...
oder warum stell ich schon wieder beste Offensive :cool:

du angeber! erstens stellst das ja nicht alleine, gibt ja noch nen anderen mit 10treffern. und das is ja grad mal eins mehr als ich hab.

mulhouse

• Gast
« Antwort #7743 am: 19. Januar 2007, 10:57:29 »
Eins MEHR...reicht doch...am Ende der Saison wirst dir wünschen dat i nix mind. einen Punkt mehr hab! :ja:
Werde dann punktgleich mit dir sein...und wegen EINEM Tor vor dir stehen :yau:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7744 am: 19. Januar 2007, 11:03:46 »
schau dast mal so weit oben stehst wie ich. dann können wir uns weiter unterhalten über das eine tor  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #7745 am: 19. Januar 2007, 11:11:57 »
nächsten Liga ZAT ok? :cool:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7746 am: 19. Januar 2007, 11:13:58 »
nie  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #7747 am: 19. Januar 2007, 11:15:36 »
wieso? :gruebel:
spielst etwa gegen Impi :lach:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7748 am: 19. Januar 2007, 11:17:39 »
du wirst einfach nächsten spieltag nie hinter mir stehen  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #7749 am: 19. Januar 2007, 11:20:20 »
du wirst einfach nächsten spieltag nie hinter mir stehen  :D
Richtig! :ja:
du sagst es...niemals hinter dir...sondern vor dir :eigentorkeks: :lach:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7750 am: 19. Januar 2007, 11:21:46 »
da müsste aber gegen rennais alles schief laufen. und du müsstest gegen schlumpf gewinnen  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #7751 am: 19. Januar 2007, 11:53:49 »
letzteres ist mein bier...aber rennais musst erstmal schlagen...die haben zuletzt mit neuer tictac gespielt...nix umsonst gegen Imp gewonnen

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7752 am: 19. Januar 2007, 11:55:07 »
dann lass uns nach dem nächsten ligaspiel weiter reden  :D

Alusinojen

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #7753 am: 19. Januar 2007, 13:44:19 »
wollte abklären wie das zeitlich bei euch aussieht???
es wurde immer vom märz geredet!
an alle studierenden... wann habt ihr in ger normalerweise semesterferien???

mulhouse

• Gast
Interview TobiTobsucht zu "Wer gewinnt das Pokalduell?"
« Antwort #7754 am: 19. Januar 2007, 15:56:13 »
Guten Tag Tobsen, nur noch einige Stunden dann steht der erste Knüller der französischen Saison an - der Pokalfight Olympique Bordeaux vs. ES Ajaccio!
Wollen sie zu Beginn des Interviews einige Worte zur aktuellen Situation und den Ambitionen ihres Klubs in der Pokalsaison 11 sagen oder haben sie Angst dass ihnen diese später wieder um die Ohren gejagt werden?

Hallo Mulhouse, erstmal vielen Dank für die Einladung zu diesem Interview.
Als erstes, wieso Angst?? Wieso sollte ich Angst vor dem Pokalspiel gegen Bordeaux haben? Weil sie mich glücklich mit 2:1 besiegt haben? Nein sicherlich nicht.
Wir spielen im Pokal ja nicht nur zum Spaß, wir nehmen dieses Spiel sehr ernst und werden alles versuchen in die nächste Runde einzuziehen.
Ich kann auch nur sagen, wir haben nichts zu verlieren!

Beide Teams trafen erst am letzten Liga-ZAT aufeinander - welche Erkenntnisse konnten sie bezüglich ihres Gegenübers gewinnen? Haben sie überhaupt ein Chance, wenn man sieht wie Bordeaux in HZ 1 zu einem lockeren 2:0 kam, um dann in der zweiten Halbzeit mit ihrem Team v.a. im Mittelfeld Katz und Maus zu spielen?
Sie haben recht, in der ersten Halbzeit waren wir nicht wach, haben zu viele Fehler gemacht und sind Bordeaux ins offene Messer gelaufen.
Zwei individuelle Fehler haben zu den Gegentoren geführt. Diese müssen wir selbstverständlich abstellen.
Zu Ihrer Aussage bez. der 2. Halbzeit kann ich Ihnen in keinster Weise zustimmen. Wir waren die  zweite Hälfte über deutlich überlegen und hätten mit etwas Glück im Abschluss auch noch mind. einen Punkt holen können. Man hat also gesehen dass wir konditionell  deutlich stärker als Bordeaux sind.
Taktische Informationen habe ich durch dieses Spiel Selbstverständlich auch erhalten, sodass wir sicherlich mit einer anderen Taktik auftreten werden.

Ihr Team hat eine Stärke von 899 und das ihres Gegners immerhin 923 - von diesem Standpunkt aus verspricht es ein knappes Spiel zu werden in dem alle möglich ist - dennoch sagen sie dem Favoriten einen heissen Tanz voraus...auf welche Fakten bauen sie ihre Voraussicht?
Wissen Sie, Stärke ist wirklich nicht alles. Das ist ein absolutes Top-Pokalspiel, da muss man nicht mehr jeden einzelnen Spieler motivieren.
Für die älteren ist es vielleicht die letzte Chance noch einmal einen Titel zu gewinnen. Alle meine Spieler sind hoch konzentriert und arbeiten hart am Limit.
Wir wollen zusammen den Erfolg und gehen deshalb auch mal über die Schmerzgrenze.
Ich kann Ihnen nur versprechen, sobald wir mit der Besprechung fertig sind, brennt der Rasen.

Ajaccio war in den letzten Jahren immer noch in Saisonhälfte 2 im Pokal vertreten...sind sie ein Favoritenschreck oder kam ihnen ihr unverschämtes Losglück dabei entgegen?
Teils so Teils so. Natürlich hatten wir vor allem letzte Saison viel Losglück, was allerdings die Leistung der Mannschaft nicht schmälern sollte.
Die Jahre davor haben wir, seitdem ich in diesem Verein bin, jedes Jahr ein Top Team rausgeschmissen, auch wenn es nicht immer zu absoluten späteren Erfolg geführt hat.
Fragen Sie mal Shiatsu, er kennt das Gefühl des Ausscheidens gegen Ajaccio am besten.

Man sagt der Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa - reizt sie dieser Weg dorthin?
Wenn ja - aus welchen Gründen würden sie gerne in Saison 12 international für FRA kämpfen und trauen sie sich zu FRA dort gebührend zu vertreten?

Wen reizt der Weg nach Europa nicht? Aber davon reden wir nicht, wir denken nur von Spiel zu Spiel und vorerst nur an den Klassenerhalt.
Sollten wir irgendwann in Europa dabei sein, wäre es eine absolute Ehre und selbstversändlich würden wir alles versuchen, Frankreich so gut es geht zu vertreten!

Wen betrachten sie auf dem Weg zum Pokalsieg als ihre grössten Kontrahenten?
Sollten wir dieses Spiel gewinnen fürchten wir keinen mehr. Ich würde mich nur über ein Heimspiel freuen.
Ein Pokalerfolg über Mulhouse oder Saint Omer wäre aber ne tolle Sache. Evtl auch den großen Rivalen Bastia, ein Duell auf der Insel verspricht große Spannung.

Abschliessend haben sie hier die Chance ihrem Gegenüber die Kampfansage seines Lebens zu machen...legen sie los!!
Ich kann nicht viel mehr sagen als bisher, meine Spieler sind heiß wie freiläufige Hündininnen
...wir werden kämpfen kämpfen und kämpfen und  versuchen, die arroganten Funktionäre sowie Spieler aus Bordeaux in die Schranken zu weisen!
Sollte dies gelingen, laden wir alle in die Taverne zum großen Umtrunk mit reichlich Servicepersonal aus Bordeaux ein.

Abschliessend möchte ich mich bei ihnen bedanken dass sie sich kurzfristig Zeit nehmen konnten.
Ich bedanke mich auch für dieses Interview.

P.S. Könnten Sie Shiatsu bitte mitteilen, dass wir nicht mehr in die mit Kakalaken besetzen Kabine vom letzten Zat gehen. Danke.  :lach: :lach:

mulhouse

• Gast
Interview Shiatsu zu "Wer gewinnt das Pokalduell?"
« Antwort #7755 am: 19. Januar 2007, 16:01:51 »
Guten Tag Shiatsu, nur nocheinige Stunden dann steht der erste Knüller der französischen Saison an - der Pokalfight Olympique Bordeaux vs. ES Ajaccio!
Wollen sie zu Beginn des Interviews einige Worte zur aktuellen Situation und den Ambitionen ihres Klubs in der Pokalsaison 11 sagen oder haben sie Angst dass ihnen diese später wieder um die Ohren gejagt werden?

Guten Tag, Mulhouse! Das Wort Angst kenne ich nicht!
Ich stehe zu dem, was ich die letzten Tage gesagt habe, ES Ajaccio wird und kann mich auf keinen Fall stoppen!

Beide Teams trafen erst am letzten Liga-ZAT aufeinander - welche Erkenntnisse konnten sie bezüglich ihres Gegenübers gewinnen? Und wie wichtig war der sicher herausgespielte 2:1 Erfolg in Hinblick auf das Pokalspiel?
Für mich war es von Anfang an klar, das es für Ajaccio in Bordeaux nichts zum holen gibt. Von daher war der Sieg nur wichtig für die Liga.
Selbstvertrauen für das Pokalspiel ist und war schon genug da.

Ihr Team hat eine Stärke von 923 und das ihres Gegners immerhin 899 - von diesem Standpunkt aus verspricht es ein knappes Spiel zu werden in dem alle möglich ist - dennoch sagen sie eine klare Angelegenheit voraus...auf welche Fakten bauen sie ihre Voraussicht?
Ganz einfach! Ich spiele mit dem gleichen Kader wie letzte Saison. Neun Spieler gehörten zum Stammkader, zwei weitere wurden regelmäßig eingewechselt...
Das heißt, das mein Team bestens eingespielt ist, was auch der 5. Platz letzte Saison beweist.
Mit dem guten Saisonstart im Rücken, und dem wissen das meine Spieler topfit sind, kann ich beruhigt sagen, dass die Pokalpartie auf alle Fälle eine klare Angelegenheit werden wird - für mich.

Sie kamen sowohl in LeHavre wie auch in Bordeaux entweder weit im Pokal oder gingen gegen kleine Teams früh baden. Nehmen sie den Pokal zu sehr auf die leichte Schulter?
Ich nehme den Pokal nie auf die leichte Schulter! Nur heißt es für mich nicht, das ich um jeden Preis gewinnen will.
Wenn ich es nicht schaffe die ersten drei Runden im Pokal zu überstehen, obwohl ich auf den gleichen Level wie in der Liga spiele, hab ich im Pokal nichts mehr zu suchen.

Man sagt der Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa - reizt sie dieser Weg dorthin oder machen sie den Reiz davon abhängig wie ihr diesjähriges EC-Abenteuer endet? Aus welchen Gründen würden sie gerne in Saison 12 international für FRA kämpfen und trauen sie sich zu FRA dort gebührend zu vertreten?
Es mag vielleicht sein das der Pokal der kürzeste Weg nach Europa ist, trotzdem hab ich den Weg schon zweimal dort hin ohne Pokal gefunden.
Deswegen ist auch nicht die Wichtigkeit des Pokals von meinen EC-Verbleib abhängig.
Und es gibt genug Gründe International spielen zu wollen. Erfolg! Geld! Ansehen!
Und natürlich ist es auch eine Ehre Frankreich International vertreten zu dürfen.

Wen betrachten sie auf dem Weg zum Pokalsieg als ihre größten Kontrahenten?
Niemanden! Wenn man mit genug Selbstvertrauen an die Sache heran geht ist alles möglich.

Abschließend haben sie hier die Chance ihrem Gegenüber die Kampfansage seines Lebens zu machen...legen sie los!!
Ich glaube es ist genug gesagt worden. Ich weiß das es einige finanzielle einbußen bei Ajaccio durch das frühe Ausscheiden geben wird.
Das wird sich aber sicher in der Liga wieder ausgleichen, wo sie sicher noch für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.

Abschliessend möchte ich mich bei ihnen bedanken dass sie sich kurzfristig Zeit nehmen konnten.
Immer wieder gern!

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
Re: Bannerschmiede rapidler
« Antwort #7756 am: 19. Januar 2007, 17:05:32 »
Die Homepage wurde heute durch die W3C Validatoren geprüft!

Das Ergebnis:
valides XHTML 1.0 Transitional
valides CSS

Damit kann also jeder mit einem W3C-konformen Browser meine Homepage richtig darstellen. :ja:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2007, 20:50:15 von rapidler »

mulhouse

• Gast
« Antwort #7757 am: 19. Januar 2007, 17:10:04 »
kein wort verstanden...aber ich sage mal toll  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: Wer gewinnt das Pokalduell?
« Antwort #7758 am: 19. Januar 2007, 18:17:19 »
Ein grossen Dank an Mulhouse, welcher mir die Arbeit abgenommen hat :bussi:
Bekommst auch paar Bierchen von mir am 27.01. ausgegeben. ;)

mfg

Achja, möge der Bessere oder Glücklichere im Pokal gewinnen. :lach:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #7759 am: 19. Januar 2007, 20:06:44 »
Mein Tip hatte ich schon abgegeben und will ihn nun offiziell darlegen. Für mich ist tobsen weiter. Warum kann ich net sagen, aber es ist ein Bauchgefühl. Tobsen hat es im Pokal schon oft weitgebracht und als ehemaliger Ligakollege drück ich ihm die Daumen. Für Shiatsu hab ich aber noch nen  :keks:  ;D

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7760 am: 19. Januar 2007, 20:14:48 »
Für Shiatsu hab ich aber noch nen  :keks:  ;D

den bekommst du sicher wieder zurück  ;)

EazyRoe

• Gast
« Antwort #7761 am: 19. Januar 2007, 20:26:20 »
Nö, du hast ihn ja schon angeleckt  :embarrassed:

EazyRoe

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #7762 am: 19. Januar 2007, 20:34:30 »
3. Spieltag

AS Forbach - US Saint-Priest    3:0 

Zuschauer: 90.137

1:0 Haris Neziri 8 Minute
Sololauf

2:0 Hamad Zaid 32 Minute
Vorarbeit durch Andre da Silva Batista

3:0 François Devineau 83 Minute
Sololau

Spielende

Das Märchen geht weiter. Auch im dritten saisonspiel ließ sich Forbach nicht die Butter vom Brot nehmen und bezwang Saint-Priest im Routinegang. Auffällig wren diesmal die taktischen Änderungen. Trainer Eazyroe verlagerte die Offensivkraft aufs Mittelfeld, wodurch die Gäste überrascht wurden, da man sich auf die beiden starken stürmer konzentrierte. Immer wieder gab es gefährliche Distanzschüsse aus dem Mittlefeld - lediglich die Treffsicherheit ließ noch ein wenig zu wünschen übrig. Dennoch wieder ein kluger taktischer Schachzug, der verdient zum Erfolg führte.

EazyRoe

• Gast
« Antwort #7763 am: 19. Januar 2007, 20:37:57 »
dann lass uns nach dem nächsten ligaspiel weiter reden  :D

Wenns dir bis dahin net die sprache verschlagen hat  :lach:

Offline rapidler

« Antwort #7764 am: 19. Januar 2007, 20:55:21 »
kein wort verstanden...aber ich sage mal toll  :respekt: :respekt: :respekt:

Zitat von: Wikipedia Link:http://de.wikipedia.org/wiki/W3C
Das World Wide Web Consortium, oder auch W3C, ist das Gremium zur Standardisierung das World Wide Web betreffender Techniken. Es wurde 1994 gegründet. Gründer und Vorsitzender des W3C ist Tim Berners-Lee, der auch als der Erfinder des World Wide Web bekannt ist.

Beispiele für bisher vom W3C verabschiedete Standards sind HTML, XML, CSS, SVG, RSS und WCAG. Das W3C und seine Mitglieder beschäftigen sich auch mit der Weiterentwicklung von Standards oder mit der Entwicklung neuer Standards.

Bei der Entwicklung neuer Standards hat sich das W3C verpflichtet, nur noch Technologien zu verwenden, die frei von Patentgebühren sind.

MacKanti

• Gast
« Antwort #7765 am: 19. Januar 2007, 23:20:26 »
Mein designed künstler mußte die virtuelle KSM-Welt leider verlassen.....wird es jetzt Zeit eine graphische Neuerung zu plazieren.. :gruebel:

Offline rapidler

« Antwort #7766 am: 19. Januar 2007, 23:50:02 »
Mein designed künstler mußte die virtuelle KSM-Welt leider verlassen.....wird es jetzt Zeit eine graphische Neuerung zu plazieren.. :gruebel:
:gruebel: :nixweiss:

MacKanti

• Gast
« Antwort #7767 am: 20. Januar 2007, 00:04:46 »
Sorry..war scheinbar ein wenig unverständlich, hat sich aber erledigt!!! :cool:

mulhouse

• Gast
« Antwort #7768 am: 20. Januar 2007, 00:06:20 »
schon gewundert...Beda kam doch zurück  :lach:

MacKanti