Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2055191 mal)

mulhouse

• Gast
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #750 am: 11. März 2006, 22:52:50 »
erst musst dich entscheiden welche liga...vorher gibts nix.

achja wollte dir grad angebot schicken für zat6 aber dat geht nix...schon belegt??  :rofl: :rofl:

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #751 am: 11. März 2006, 22:55:44 »
oh man.zat 6 wegen der 6 gegentore die ich dir zugefügt habe? :rofl:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

• Gast
« Antwort #752 am: 11. März 2006, 22:58:55 »
und ich dachte eben noch du willst ein spiel gegen mich.oki bye

Offline Todolski

« Antwort #753 am: 11. März 2006, 22:59:18 »
gerne! :D
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

mulhouse

• Gast
« Antwort #754 am: 11. März 2006, 23:08:40 »
zu spät  :keks:

Offline Todolski

« Antwort #755 am: 11. März 2006, 23:09:37 »
 :keks:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #756 am: 12. März 2006, 12:07:32 »
33.Spieltag , Saison 8

AS Le Havre -  Olympique Bordeaux 1:1

Und schonwieder wurde eine Chance auf Platz 1 zu stoßen verpasst. Während Monaco gegen Mulhouse patzt, spielt der AS Le Havre leider nur Unentschieden gegen Bordeuax. Mit einem Sieg wäre man Tabellenführer.
Trainer duff_beer kann seine Enttäuschung über dieses Pech kaum verbergen, da das Spiel gegen Bordeaux wirklich von Unglück überhäuft war.
Erst bekam Kurt Molko in der 9.min eine rote Karte, worauf aber in der 15.min der Führungstreffer für Le havre fiel. Bis dahin sah alles noch halbwegs in Ordnung, doch dann bekam in der 62.min Sutretomentakos Alexand auch noch eine rote Karte und so stand Le Havre nur noch mit 9 Spielern auf dem Feld.
Und dann passierte das was passieren musste, in der 87.min fiel der Ausgleich...
Am nächsten Spieltag trifft die Elf von Le Havre auf den FC Sedan, man muss mindestens 1 Punkt holen um Platz 2 sicher zu haben und man sollte gewinnen um noch eine minimale, kaum sichtbare, Chance auf den Meistertitel zu haben.
Nun muss duff_beer sein Team ersteinmal wieder auf die alten Bahnen lenken.

duff_beer

• Gast
« Antwort #757 am: 13. März 2006, 17:24:29 »
34.Spieltag

FC Sedan -  AS Le Havre 0:1 

So am letzen Spieltag konnte noch einmal ein Sieg eingefahren werden. Für die Meisterschaft reichte es nicht, aber man konnte sich die Vizemeisterschaft sichern.

Natürlich gibt es hier auch nocheinmal Glückwünsche aus Le Havre nach Monaco zum Meistertitel :).

Marcf79

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #758 am: 13. März 2006, 18:12:33 »
Sorry mir war ein wenig die Lust vergangen, aber nun gibts das hochintressante Interview mit dem frischgebackenem

Vizemeister Duff-Beer Trainer des AS Le Havre.

Hallo Duffi,

1) Wie ist die Stimmung in Le Havre ?

2) Nach dem 14. Spieltag verschwand der Trianer Shiatsu bei Nacht und Nebel. Nach kurzen Verhandlungen holte man Sie aus der 2 Deutschen Liga nach Le Havre mit dem Ziel die Mannschaft nicht nur für das Internationale Geschäft zu qualifizieren , sondern wenns irgendwie geht auch die 4 Punkte Rückstand auf Monaco weg zu machen und um den Titel mitzuspielen.

Doch die Mannschaft war kaum in der Lage dazu, es began mit einer Heimpleite  gegen Bordeaux und einem erbärmlich Remie gegen die müden EC-Fighter Sedans.Während Monaco siegte und mit 9 Punkten vor Le Havre Herbstmeister wurde. Promt kamen die  ersten Kritiker  und auch Hemme z.b. von Bibo der meinte :"Du hast es nicht drauf und es liegt nicht an Frankreich sondern am Trainer". Denkt man da an aufhören und kriegt Heimweh? (Bibo ist übriegens abgestiegen.... :juggle:)

3) Sie bauten die Mannschaft um und dann legte Le Havre unter ihrer Leitung eine der (wenn nicht sogar die ) besten Rückrunden hin, die Frankreich je in der 1. Liga sah.
Angefangen mit 10 Siegen und 7 mal Punktgleich mit Monaco, reichten 13 Siege 3 Unentschieden bei 1 Niederlage nicht um Monaco noch vom Thron zu stossen. Ich kenne die Situation das es am Ende nur knapp nicht reicht, ja zur genüge  und man geht dabei mehr Gefühlsebenen durch als der Meister, wie ist das bei Ihnen und Le Havre?

4) Kann man wie Lyon auch (holten ebenfalls in einer Super Rückrunde noch 3 Punkte auf) die Schale wurde in der Hinrunde vergeigt ?(Hinrunde/Rückrunde Monaco 36/34, Le Havre 27/42. Lyon 29/37)

5)Hier mal der Vergleich Monaco gegen Le Havre

Stärke: 966 : 1011
Torverhältnis: 66:22 / 70:36

Bilanz von Monaco:

0 Punkte gegen Le Havre und Marseille
2 Punkte gegen Lyon
3 Punkte gegen Wasquehal und Mulhouse
4/6 Punkte gegen den Rest

Bilanz von Le Havre:

0 Punkte gegen Rennais
1 Punkt gegen Lyon und Bordeaux
2 Punkte gegen Auxerre
3 Punkte gegen Wasquehal,Mulhouse und Troyes
4/6 Punkte  gegen die anderen.

alles schön aber am Ende ist es eine Niederlage die ein Sieg hätte sein müssen?

Marcf79

• Gast
« Antwort #759 am: 13. März 2006, 18:14:40 »
hab mal mit dem Interview angefangen wenn du möchtest kannst antworten....

achja und Glückwunsch auch dir  zum erreichten. das war ne Super Rückrunde.  :respekt:

duff_beer

• Gast
« Antwort #760 am: 13. März 2006, 18:28:51 »
Rückblick Saison 8

So die erste Saison in Frankreich für mich geht vorbei und sie endet als Vizemeister.
Das ist eine Saison mit der ich mehr als zufrieden sein kann. Ich weiß noch, wie es war, als ich AS Le Havre kurz vor dem 16.Spieltag übernommen habe, da kamen solche Sätze wie "Titel in anderen Ländern zählen nicht, in Frankreich wird anders gespielt" oder "Du steigst doch noch ab", aber ich denke nun konnte ich meinen Kritikern zeigen was ich kann.
Letztendlich muss ich sagen, auch wenn es nicht zum Meistertitel reichte, dass diese Saison ein voller Erfolg war und natürlich der Vizemeistertitel ordentlich gefeiert wird.

Statisken zur letzten Saison

Spiele seit der Übernahme von AS Le Havre, Saison 8
Gesamt
19 Spiele:       13 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlage           34:10 Tore

Heim
10 Spiele:         7 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage           20:5 Tore

Auswärts
9 Spiele:           6 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage           14:5 Tore

Endtabelle Saison 8

#    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1. (-)      Girondins Monaco 34 66:22 70 21 7 6
2. (-)      AS Le Havre 34 70:36 69 21 6 7
3. (-)      Stade Lyon 34 83:35 66 20 6 8
4. (5)      Olympique Bordeaux (N) 34 59:40 62 18 8 8
5. (4)      Girondins Mulhouse 34 68:50 56 20 2 12
6. (-)      FC Wasquehal 34 61:45 59 17 8 9
7. (-)      AJ Cannes 34 76:48 57 17 6 11
8. (-)      Racind Rennais 34 56:38 57 17 6 11
9. (-)      MF Bastia 34 47:53 50 14 8 12
10. (-)      Troyes OSC 34 47:47 45 13 6 15
11. (-)      AC Auxerre (M) 34 41:58 41 12 5 17
12. (13)      ES Caen 34 54:58 39 11 6 17
13. (12)      FC Sedan (P) 34 42:49 39 11 6 17
14. (15)      Toulouse ES 34 62:63 38 11 5 18
15. (14)      Cote d'Azur Marseille (N) 34 40:80 36 11 3 20
16. (-)      OGC Nancy (N) 34 35:79 31 9 4 21
17. (-)      AC Lorient 34 37:76 26 6 8 20
18. (-)      ES Metz (N) 34 44:111 19 5 4 25

Hinrundenabschneiden
Platz 7   AS Le Havre   8 Siege - 3 Unentschiden - 6 Niederlagen   38:29 Tore   27 Punkte

Rückrundenabschneiden
Platz 1   AS Le Havre   13 Siege - 3 Unentschiden - 1 Niederlagen   32:7 Tore   42 Punkte

Heimbilanz ganze Saison
Platz 4   AS Le Havre   10 Siege - 4 Unentschiden - 3 Niederlagen   36:14 Tore   34 Punkte

Auswärtsbilanz ganze Saison
Platz 4   AS Le Havre   11 Siege - 2 Unentschiden - 4 Niederlagen   34:22 Tore   35 Punkte

Beste Torschützen, Vorlagengeber und Scorer von Le Havre

Liga

Torschützen:
1. Tasso Belshaw (Stürmer)                     17 Tore
2. Hannes Swanson (Stürmer)                 12 Tore
3. Korbinian STIGGE (Mittelfeld)                 7 Tore

Vorlagen:
1. Tasso Belshaw (Stürmer)                     10 Vorlagen
2. Jörg Slanaker (Mittelfeld)                        9 Vorlagen
3. Sutretomentakos Alexand (Mittelfeld)     8 Vorlagen

Scorer:
1. Tasso Belshaw (Stürmer)                     17 T + 10 V = 27 Scorerpunkte
2. Hannes Swanson (Stürmer)                 12 T +  5 V  = 17 Scorerpunkte
3. Jörg Slanaker(Mittelfeld)                        5 T +  9 V   = 14 Scorerpunkte

Pokal

Torschützen:
1. Tasso Belshaw (Stürmer)                       6 Tore
    Hannes Swanson (Stürmer)                   6 Tore
3.Emerson GIRYAEV (Mittelfeld)                  2 Tore

Vorlagen:
1. Tasso Belshaw (Stürmer)                       5 Vorlagen
2. Flurin Spradling (Mittelfeld)                     3 Vorlagen
3. Wetl Arnold (Mittelfeld)                           2 Vorlagen
    Sutretomentakos Alexand (Mittelfeld)     2 Vorlagen

Scorer:
1. Tasso Belshaw (Stürmer)                        6 T + 5 V = 11 Scorerpunkte
2. Hannes Swanson (Stürmer)                    6 T + 0 V =   6 Scorerpunkte
3. Flurin Spradling (Mittelfeld)                      0 T + 3 V =   3 Scorerpunkte
    Emerson GIRYAEV (Mittelfeld)                  2 T + 1 V =   3 Scorerpunkte
    Wetl Arnold (Mittelfeld)                            1 T + 2 V =   3 Scorerpunkte
    Sutretomentakos Alexand (Mittelfeld)      1 T + 2 V =   3 Scorerpunkte
    Jörg Slanaker (Mittelfeld)                         1 T+ 2 V  =   3 Scorerpunkte  

Weiterhin gehört Tasso Belshaw zur Auswahl der Mannschaft des Jahres. Er sitzt dort aber nur auf der Band, da Youri Cornelisse (FC Wasquehal) und Claude-A. Rivenet (Stade Lyon) noch erfolgreicher waren, aber alleine schon die Nominierung ist ein Erfolg.

So das war es erst einmal an Statistiken für diese Saison. Alsbald folgen die Ziele und Wünsche für die folgende Saison 9.
« Letzte Änderung: 19. März 2006, 18:58:24 von duff_beer »

duff_beer

• Gast
« Antwort #761 am: 13. März 2006, 18:50:20 »
Sorry mir war ein wenig die Lust vergangen, aber nun gibts das hochintressante Interview mit dem frischgebackenem

Vizemeister Duff-Beer Trainer des AS Le Havre.

Hallo Duffi,

1) Wie ist die Stimmung in Le Havre ?

Ersteinmal Guten Abend Marc,
die Stimmung in Le Havre ist mehr als gut. Es wird ausgelassen die Vizemeisterschaft gefeiert, denn wer hätte denn schon bei meiner Übernahme von Le Havre damit gerechnet.
Natürlich wäre die Meisterschaft sensationell gewesen, aber vielleicht auch in der ersten Saison unter meiner Führung ein wenig zu viel des guten.

2) Nach dem 14. Spieltag verschwand der Trianer Shiatsu bei Nacht und Nebel. Nach kurzen Verhandlungen holte man Sie aus der 2 Deutschen Liga nach Le Havre mit dem Ziel die Mannschaft nicht nur für das Internationale Geschäft zu qualifizieren , sondern wenns irgendwie geht auch die 4 Punkte Rückstand auf Monaco weg zu machen und um den Titel mitzuspielen.

Doch die Mannschaft war kaum in der Lage dazu, es began mit einer Heimpleite  gegen Bordeaux und einem erbärmlich Remie gegen die müden EC-Fighter Sedans.Während Monaco siegte und mit 9 Punkten vor Le Havre Herbstmeister wurde. Promt kamen die  ersten Kritiker  und auch Hemme z.b. von Bibo der meinte :"Du hast es nicht drauf und es liegt nicht an Frankreich sondern am Trainer". Denkt man da an aufhören und kriegt Heimweh? (Bibo ist übriegens abgestiegen.... :juggle:)

Ersteinmal muss ich anmerken, dass Shiatsu den Verein nach dem 15.Spieltag verlassen hat :D. Weiterhin war ich auch sehr überrascht als ich das Angebot aus Le Havre bekam und gleichzeitig auch sehr glücklich das ich so eine Chance bei einem Topteam bekommen habe.
Das es natürlich am Anfang nicht richtig lief hat mich natürlich ein wenig enttäuscht, aber man muss sich ja auch erst einmal in der neuen Liga aklimatisieren und ich denke das habe ich danach mit 10 Siegen in Folge auch ganz gut geschafft.
Und Heimweh ist zu keiner Zeit aufgekommen, denn Deutschland hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie ich es mir vor meinem Wechsel aus Andorra erhofft hatte.
Zu Bibo sage ich jetzt einfach mal nichts :D.

3) Sie bauten die Mannschaft um und dann legte Le Havre unter ihrer Leitung eine der (wenn nicht sogar die ) besten Rückrunden hin, die Frankreich je in der 1. Liga sah.
Angefangen mit 10 Siegen und 7 mal Punktgleich mit Monaco, reichten 13 Siege 3 Unentschieden bei 1 Niederlage nicht um Monaco noch vom Thron zu stossen. Ich kenne die Situation das es am Ende nur knapp nicht reicht, ja zur genüge  und man geht dabei mehr Gefühlsebenen durch als der Meister, wie ist das bei Ihnen und Le Havre?

Ja, mit der Rückrunde bin ich natürlich mehr als zufrieden keine Frage. Und natürlich ist es auch irgendwie enttäuschend, wenn man so eine Rückrunde hinlegt und es dann doch nicht reicht um sich noch den Titel zu holen, aber wie schon gesagt, die Vizemeisterschaft, ist sicherlich auch ein Riesenerfolg :).
Die letzten Spieltag haben mich zwar sicherlich 5 Jahre meines Lbenes aufgrund des Nervenkitzels gekostet, aber es war trotzdem sehr schön :).

4) Kann man wie Lyon auch (holten ebenfalls in einer Super Rückrunde noch 3 Punkte auf) die Schale wurde in der Hinrunde vergeigt ?(Hinrunde/Rückrunde Monaco 36/34, Le Havre 27/42. Lyon 29/37)

Naja das kann man sehen wie man will, ich denke das mein Vorgänger Shiatsu schon sehr gute Arbeit geleistet hat und daher würde ich auch nicht unbedingt sagen das sie in der Hinrunde verloren ging. das Problem war einfach, dass Monaco viel zu konstant gespielt hat und daher wohl auch verdient Meister wurde.

5)Hier mal der Vergleich Monaco gegen Le Havre

Stärke: 966 : 1011
Torverhältnis: 66:22 / 70:36

Bilanz von Monaco:

0 Punkte gegen Le Havre und Marseille
2 Punkte gegen Lyon
3 Punkte gegen Wasquehal und Mulhouse
4/6 Punkte gegen den Rest

Bilanz von Le Havre:

0 Punkte gegen Rennais
1 Punkt gegen Lyon und Bordeaux
2 Punkte gegen Auxerre
3 Punkte gegen Wasquehal,Mulhouse und Troyes
4/6 Punkte  gegen die anderen.

alles schön aber am Ende ist es eine Niederlage die ein Sieg hätte sein müssen?

Tja leider ist es genau so, aber daran kann man im nachhinein auch nichts mehr ändern, genauso gut kann man sagen, ein Sieg mehr von Monaco und es wäre schon vorher entschieden gewesen...

« Letzte Änderung: 13. März 2006, 18:51:29 von duff_beer »

Marcf79

• Gast
« Antwort #762 am: 13. März 2006, 19:29:39 »
6)
tja der Meisterschaftskampf hat auch bei mir ,wohl einiges zur Halbglatze beigetragen,

aber kommen  wir  zum Pokal wo ich mir jetzt garnicht sicher bin, aber ich meine  Le Havre war schon ausgeschieden. ( im Viertelfinale gegen Niortais nachdem man unter anderem den Titelverteidiger rausgeworfen hatte) Trotzdem  bitte ein kurzes Fazit dazu.

7)

Ich kann mich errinnern das Le Havre in der vergangenen Saison, erst in der 4 Runde des EC-Cup sehr unglücklich ausschied und  dann die Kraft fehlte sich noch auf die wenigen EC-Plätze zu kämpfen.8. Platz wobei Platz 7 zur Quali gereicht hätte.Und deshalb gibt es aus Sicht von Le Havre da nix zu berichten, ausser das man einen besseren Auftritt der 5  französischen Vertretter gesehen hat, als in den vergangenen Saisons, vor allem natürlich von Sedan oder?

8)Kommen wir zur Mannschaft. Die war schon unter Shiatsu recht jung und  sehr stark.Du hast das weiter ausgebaut. Die neuen Spieler haben sich fast alle sehr gut  eingebunden. 
Der einzige, der mir aufgefallen ist, der in Le Havre wohl überhaupt nicht zurecht kommt ist oder war, der geliehene Stürmer Nils Borders, kannst du dir erklärten woran es lag ?

9) Welche personellen Änderungen erhofst du dir,  zur neuen Saison umsetzten zu können, um dann welche Ziele zu erreichen?

duff_beer

• Gast
« Antwort #763 am: 13. März 2006, 20:00:38 »
6)
tja der Meisterschaftskampf hat auch bei mir ,wohl einiges zur Halbglatze beigetragen,

aber kommen  wir  zum Pokal wo ich mir jetzt garnicht sicher bin, aber ich meine  Le Havre war schon ausgeschieden. ( im Viertelfinale gegen Niortais nachdem man unter anderem den Titelverteidiger rausgeworfen hatte) Trotzdem  bitte ein kurzes Fazit dazu.

ja Le Havre ist glaube ich sogar genau einen zeat bevor ich den Verein übernahm aus dem Pokal ausgeschieden.
Oder machen wir es einfacher, ich hatte auf jeden Fall bisher noch kein Pokalspiel mit Le Havre, kann daher nicht wirklich ein Fazit abgeben, muss aber sagen, dass das Viertelfinale zu erreichen schon ein großer Erfolg war und es wäre schön wenn man das nächste Saison wiederholen könnte.

7)

Ich kann mich errinnern das Le Havre in der vergangenen Saison, erst in der 4 Runde des EC-Cup sehr unglücklich ausschied und  dann die Kraft fehlte sich noch auf die wenigen EC-Plätze zu kämpfen.8. Platz wobei Platz 7 zur Quali gereicht hätte.Und deshalb gibt es aus Sicht von Le Havre da nix zu berichten, ausser das man einen besseren Auftritt der 5  französischen Vertretter gesehen hat, als in den vergangenen Saisons, vor allem natürlich von Sedan oder?

Natürlich. Ich glaube das war sogar historisch gesehen, dass beste abschneiden der französischen Teams international. Sedan hat da eine Meisterleistung gezeigt und ist leider sehr sehr unglücklich durch das Losverfahren ausgeschieden.
Hoffen wir mal, dass wir das nächste Saison wiederholen können :).

8)Kommen wir zur Mannschaft. Die war schon unter Shiatsu recht jung und  sehr stark.Du hast das weiter ausgebaut. Die neuen Spieler haben sich fast alle sehr gut  eingebunden. 
Der einzige, der mir aufgefallen ist, der in Le Havre wohl überhaupt nicht zurecht kommt ist oder war, der geliehene Stürmer Nils Borders, kannst du dir erklärten woran es lag ?

Das ist mir auch unerklärlich. Er ist ein so starker junger Stürmer und hatte eigentlich jedes Spiel mindestens 25 Minuten seine Chance und hat es da nur zu 2 mageren Törchen gebracht.
Vielleicht ist es ja in England, wo er ja eigentlich spielt, einfacher Tore zu schießen :D.
Aber ich bin froh, dass sich andere Neueinkäufe so gut eingegliedert haben, besonders spiele ich da auf den portugisischen Abwehrspieler Kurt Molko an, der wirklich eine Wahnsinnssaison nach seinem Einkauf spielte.

9) Welche personellen Änderungen erhofst du dir,  zur neuen Saison umsetzten zu können, um dann welche Ziele zu erreichen?

Oh, dass ist schwer zu sagen. Ich habe ja schon diese Saison einige junge Talente gekauft die sich prächtig entwickeln und in Leihvereinen weiter aufgebaut werden. Ich denke gar nicht das es unbedingt möglich ist neue Spieler einzukaufen. Das einzige was vllt. noch verpflichtet werden sollte, ist ein Abwehrspieler und falls ein Leihverein bei dem in 3 Zats auslaufenden Leihvertrag die Kaufoption zieht, wahrscheinlich auch noch ein Stürmer.
Aber bei mir war es ja schon immer so, dass ich mir lieber junge Rohdiamanten gekauft habe, als ältere fertige Spieler.

Auf die nächste Saison bin ich selber sehr gespannt, denn meine Prioriät wird klar beim internationalen auftreten liegen und da wird die Ligaplazierung wahrscheinlich drunter leiden.
Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft die 3-fach Belastung verarbeitet...

Marcf79

• Gast
« Antwort #764 am: 14. März 2006, 19:59:41 »
- Ähm Sedan,s Erfolg würde ich auf Platz 3 einstufen hinter dem CC-Cup Gewinn von Monaco in Saison 2 und dem erreichten 1/4 Finale von Bastia im CC-Cup in Saison 5, aber angesichts Sedan,s Stärke wohl nicht weniger hoch zu würdigen.

- Ich hab gehört in Bastia trennt man sich vom jungen Stürmer, vielleicht wäre der ja intressant für Le Havre.

10) Hat sich was am Stadion getan und tut sich dort demnächst etwas?

11) Also die Ziele sind : International im  CC - Cup das 1/4 Finale, In der Liga kann das Ziel nur Meister sein und im Pokal ebenfalls das 1/4 Finale. das wäre natürlich schon die Obere Grenze... wo wäre den die Untere ?

12) Was würdest du gerne am Spiel ändern also ausser die Bugs beseitigen?

13) gibts was am Forum zu verbessern nach dem du nun schon ne Zeit lang Mod bist ?

mulhouse

• Gast
Re: FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #765 am: 14. März 2006, 21:13:58 »
@SLimToni: Wie haben wir eigentlich gespielt???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Weiss nur dat alle Stars nach 30 Minuten ausgewechselt worden  :keks:

Offline Todolski

« Antwort #766 am: 14. März 2006, 22:32:40 »
   Xghajra Town FC     -    ES Ajaccio 2:0
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #767 am: 14. März 2006, 23:35:32 »
UE Gijón - Stade Lyon 0:3

Zuschauer: 107.940

Tore:

0:1 Boulanger
0:2 Bellini
0:3 Bellini

mulhouse

• Gast
« Antwort #768 am: 14. März 2006, 23:51:23 »
Damit hat ja Gjion diese Saison dreimal gegen Franzosen (Boss, eazy, tobsen) gespielt und alle 3 spiele verloren...glaub sogar zu NULL.
und spanien steht wirklich vor uns in der ec- sowie in der stärketabelle?  :keks:

duff_beer

• Gast
« Antwort #769 am: 15. März 2006, 20:09:51 »
- Ähm Sedan,s Erfolg würde ich auf Platz 3 einstufen hinter dem CC-Cup Gewinn von Monaco in Saison 2 und dem erreichten 1/4 Finale von Bastia im CC-Cup in Saison 5, aber angesichts Sedan,s Stärke wohl nicht weniger hoch zu würdigen.

- Ich hab gehört in Bastia trennt man sich vom jungen Stürmer, vielleicht wäre der ja intressant für Le Havre.

Ich meinte von Gesamtfrankreich ;), was die 3-Jahreswertung an geht :).

10) Hat sich was am Stadion getan und tut sich dort demnächst etwas?

Das Stadion, sowie die Peripherie, wurden ein wenig aufgestockt und genauso soll es auch in der nächsten Saison weiter gehen. Ein genaues Ziel, wie weit wir da gehen haben wir nicht vor Augen, aber ein wenig größer sollte es schon sein.

11) Also die Ziele sind : International im  CC - Cup das 1/4 Finale, In der Liga kann das Ziel nur Meister sein und im Pokal ebenfalls das 1/4 Finale. das wäre natürlich schon die Obere Grenze... wo wäre den die Untere ?

Naja das sind wohl wirklich fast die Maximumziele. Meine Priorität liegt sicherlich im internationalen Bereich, daher wird es wohl sehr schwer national oben mitzuspielen. Ich habe keine wirklich Ziele, ich wäre gerne nächste Saison wieder international dabei und im CC würde ich gerne die Quali schaffen und am besten noch die Hauptrunde :).

12) Was würdest du gerne am Spiel ändern also ausser die Bugs beseitigen?

Ich fände schön, wenn es Weltmeister- und Europameisterschaften geben würde, dass soll heißen, Nationalteams.
Weiterhin würde ich die EWS ändern, so dass man weniger Einsätze braucht und sich größere kader und Rotation wieder lohnen würde.

13) gibts was am Forum zu verbessern nach dem du nun schon ne Zeit lang Mod bist ?

Joa bin tatsächlich schon eine recht lange zeit Mod :D. Aber großartig würde ich gar nichts verändern, denn ich finde, dass ist eines der besten Foren. hier ist eine unglaublich gute Community (bis auf die ein oder andere Ausnahme).
Das was ich nur besser finden würde, wenn mal mehr in den Internationalen Foren gepostet wird und vor Spielen auch öfter mal diskussionen zwischen den Gegnern sind, ich finde das sollte man attraktiver gestalten, vielleicht hilft es ja...

mulhouse

• Gast
« Antwort #770 am: 15. März 2006, 21:17:38 »
Zitat
Aber großartig würde ich gar nichts verändern, denn ich finde, dass ist eines der besten Foren. hier ist eine unglaublich gute Community (bis auf die ein oder andere Ausnahme).

Wen meinst du damit??  :< :<

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #771 am: 16. März 2006, 13:12:50 »
International Pool-Champions-Trophy

Saison 8: Girondins Mulhouse
« Letzte Änderung: 16. März 2006, 13:16:40 von Der Boss »

Marcf79

• Gast
« Antwort #772 am: 16. März 2006, 19:29:11 »
14) Danke Mulhouse nehm die Frage gerne auf aber gemeint sind sicher Leute die sich nicht benehmen können  oder zeugs behaupten von dem sie nicht die geringste Ahnung haben ... das sind zumindest die Leute  die mich stören, weil man dann nicht weiss was nu wahr ist. oder?

15) das mit WM und EM finde ich sehr gut, ebenso stimme ich zu das mehr für grössere Kader getan werden sollte.Ich weiss auch das du ein Verfechter des  TM- Systhems bist ,bitte erklär uns nochmal warum  es funktionieren wird auch dann wenn Stadionrenovierung dazukommt und was euer plan ist sollten sich  in Ländern  gleich dutzende vereine  hoch verschulden ?

16) Brandaktuell scheint  KSM nun an 2 weiniger bekannte KSMler verkauft zu sein . was meinst du was sie mit KSM vor haben?wird die PA teuerer ? Haben Sie schon details geäussert?

17) wer ist duff_beer und was macht er ?

18) das Letzte Wort gehört bei mir immer dem Gast....

duff_beer

• Gast
« Antwort #773 am: 16. März 2006, 20:56:31 »
14) Danke Mulhouse nehm die Frage gerne auf aber gemeint sind sicher Leute die sich nicht benehmen können  oder zeugs behaupten von dem sie nicht die geringste Ahnung haben ... das sind zumindest die Leute  die mich stören, weil man dann nicht weiss was nu wahr ist. oder?

Genau diese Leute meine ich Marc :). Es gibt einfach Menschen, die sich in der Anonymität des Internets sicher fühlen und meinen nur weil einen keiner kennen würde, kann man sich benehmen wie man möchte.

15) das mit WM und EM finde ich sehr gut, ebenso stimme ich zu das mehr für grössere Kader getan werden sollte.Ich weiss auch das du ein Verfechter des  TM- Systhems bist ,bitte erklär uns nochmal warum  es funktionieren wird auch dann wenn Stadionrenovierung dazukommt und was euer plan ist sollten sich  in Ländern  gleich dutzende vereine  hoch verschulden ?

Also das was ich am Transferssystem gut finde, ist einfach, dass es so möglich ist, Stärken und Geld zu schhrumpfen, ohne das ein Reset nötig ist. Weiterhin ist ja auch nicht realistisch, dass es pro Land 18 Real Madrid´s oder Vereine von Abramovic gibt.
Und das mit dem hoch verschulden ist ja nicht nötig, wenn man mal einen Spieler verkauft.
Weiterhin wird sich ja auch, falls alles so klappt wie es klappen soll, der Marktwert und damit auch das Gehalt mehr anpassen, d.h. es wird noch runter gehen.
Und ob ich ein Verfechter bin kann man nicht ganz so sagen, ich sehe nur die Möglichkeiten, die in der Idee stecken, denn so wie es lief, konnte es ja nicht weitergehen.
Um nochmal auf das verschulden zurückzukommen. Das passiert ja nur, wenn man z.B. als Team was um dem Abstieg spielt oder graues Mittelmaß ist, meint, sich weiterhin 14 Topstars leisten zu müssen.
Wenn Real Madrid plötzlich um den Abstieg spielen würde, würden die Spieler auch nicht dort bleiben und jeder Verein der erfolgreichen Fußball spielt, kann sich bessere Spieler leisten, als Mannschaften die sowohl national als auch international nichts erreichen.
Meiner Meinung nach, steckt in dieser Transfermarkt Idee, wenn alles so klappt wie geplant, eine große Chance und ein großes Schritt mehr in die Richtung Realität.

16) Brandaktuell scheint  KSM nun an 2 weiniger bekannte KSMler verkauft zu sein . was meinst du was sie mit KSM vor haben?wird die PA teuerer ? Haben Sie schon details geäussert?

Dazu kann ich nicht ganz soviel sagen ;). Aber das meiste wird wohl erstmal so beibehalten und es werden, ganz im Gegensatz zu Kersten, Bugs bearbeitet.
Aber weiterhin kann ich nur sagen, lassen wir uns überraschen. Es wird aber sicherlich eine Weiterentwicklung für KSM mit sich führen.

17) wer ist duff_beer und was macht er ?

Ja, ich werde nächsten Monat 20 Jahre alt, bin zur Zeit Zivi :D und werde danach irgendwas studieren :D.

18) das Letzte Wort gehört bei mir immer dem Gast....

Dann bedanke ich mich mal für das Interview. Hoffe wir können das noch mal wiederholen :).
Dann mal auf eine neue erfolgreiche internationale Saison für Frankreich :bia:

slim toni

• Gast
« Antwort #774 am: 16. März 2006, 20:59:16 »
nichts für ungut aber wen meintst du denn jetzt damit?

(sorry wenn ich jetzt hier einfach reinposte aber ich lese die interviews immer und wüsste halt auch gerne wer gemeint ist)

duff_beer

• Gast
« Antwort #775 am: 16. März 2006, 21:00:20 »
nichts für ungut aber wen meintst du denn jetzt damit?

(sorry wenn ich jetzt hier einfach reinposte aber ich lese die interviews immer und wüsste halt auch gerne wer gemeint ist)

Ich glaube das wäre sehr unklug, diejenigen jetzt zu nennen ;).
Aber sie kommen nicht aus Frankreich oder Belgien, keine Angst ;).

slim toni

• Gast
« Antwort #776 am: 16. März 2006, 21:08:01 »
achso :D dachte das wäre an die unglaublich gute community angelehnt gewesen... nun denn ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #777 am: 16. März 2006, 21:18:21 »
na die kommen natürlich aus FRA und BEL

Lusi

• Gast
Re: Die belgische Botschaft
« Antwort #778 am: 16. März 2006, 22:13:05 »
Habe ein paar Granaten auf dem TM, bis auf TW jede Position da... es wäre mir lieb, wenn innerhalb Belgien/Frankreich forumaktive Manager drauf zurückgreifen würden!

mulhouse

• Gast
Re: Die belgische Botschaft
« Antwort #779 am: 16. März 2006, 22:25:05 »
Habe ein paar Granaten auf dem TM, bis auf TW jede Position da... es wäre mir lieb, wenn innerhalb Belgien/Frankreich forumaktive Manager drauf zurückgreifen würden!
Zitat von: Lusi
Alle zur Leihe....

L 25-03-06
08:44:00 Benno Sherrod   STU 19 67 84 199.916.778 0 (L)
  Angebote einsehen
L 26-03-06
22:59:00 Heribert Floss   ABW 21 64 84 113.974.878 0 (L)
  Angebote einsehen
L 26-03-06
22:59:00 Sven Bowdoin   STU 23 63 85 97.364.727 0 (L)
  Angebote einsehen
L 23-03-06
17:00:00 Franko Shupp   MIT 21 64 80 97.364.727 0 (L)
  Angebote einsehen
L 26-03-06
22:59:00 York Garlock   MIT 23 61 78 52.496.966 0 (L)
  Angebote einsehen
L 26-03-06
22:59:00 Claas Gasperecz   MIT 25 68 85 97.364.727 0 (L)
  Angebote einsehen
L 25-03-06
08:43:00 Balthasar Cattaneo   ABW 21 60 81 77.228.367 0 (L)
  Angebote einsehen
L 25-03-06
08:43:00 Maximilian Blockyou   ABW 24 57 54 8.338.364 0 (L)
  Angebote einsehen
L 25-03-06
08:44:00 Paolo Toliday   MIT 21 52 68 26.103.185 0 (L)
  Angebote einsehen