VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Wahl fiel auf AC Lens (816) AS Nîmes (820) FC Stade de Reims (862) Olympique Bordeaux (905)Ich glaube, dass die Manager in Wasquehal und St. Omer jederzeit in der Lage sein sollten, den worst case zu vermeiden.Interessant würde aus meiner Sicht v.a. werden, wenn einer oder mehrere da unten Manager finden ...
Im Rückspiel kann ich ein paar Körner sparen.
Und Alencon ruht sich dann bis zum EC aus
Kommt hier noch wer dazu?
Zitat von: 0815-Mulle am 09. Mai 2022, 16:34:19Kommt hier noch wer dazu? .... Mara.. Von einem klasse Verein zum Schrotthaufen gewechselt..
Mulle als ungeschlagener Meister!
Unser aller Liebling ist wieder da -> die Golden Razzis!Dann mal her mit euren Nominierungen. Kandidat #1Hermi (Cote d`Azur Marseille)... stürzte den ehemaligen Traditionsklub erstmals in den Amateurbereich -> "Vereinsrekord"... egal wer vor ihm Manager war, dieser Klub spielte immer Ligue 1 oder Ligue 2 (in schlechten Jahren)... sammelte nur 34,5 Imagepunkte -> "Vereinsrekord"... Mannschaftswerte stagnierte in Liga 2 -> jede KI wäre für den Klub besser gewesen ... Titelverteidiger
Auch für das Team des Jahres wollen wir Nominierungen einsammeln, bevor wir in die Umfrage gehen. Dann mal her mit Euren Nominierungen! Kandidat #1Stade d`Orléans (Manager: The Gaudi)... Pokalsieger... VizemeisterKandidat #2Girondins Mulhouse (Manager: 0815-Mulle)... ungeschlagener Meister... war in Paris immerhin dabei *augenroll*Kandidat #3Stade Lyon (Manager: mfmfmf)... CC-Halbfinale... bester Punktelieferant für 5-Jahreswertung... blieb national titellos (Platz 4 / Pokalhalbfinale), weil er die Kräfte international einsetzte (?)Kandidat #4Olympique Saint-Etienne (Manager: Kevin22)... deutlicher Best-of-the-Rest ... er lebt wirklich