Es fängt an, nervig zu werden ...
Daher schreibe ich doch etwas dazu.
Ich würde Rauschi und MF bitten, sich nicht weiter auf diesem Niveau im Forum zu duellieren.
Schreibt euch PNs, wenn ihr die Pfeile nicht im Köcher stecken lassen könnt.
Somit würde ich Rauschi bitten, seine scheinbaren "Feindbilder" nicht mit Schadenfreude zu überhäufen, zumal es fragwürdig ist, das Scheitern eines französischen Klubs in einem CC-Halbfinale mit einem Freudentanz zu begleiten ... als französischer Manager noch umso mehr.
Irli sprach zwar vor kurzem davon, dass man "Kindergarten-Verhalten" nicht als Argument benutzen soll, da es Totschlagargument sei, aber man darf mir gerne erklären, wie man dieses Verhalten sonst nennen soll.
Für mich benimmst du dich einfach kindisch ... als habe dir Lyon o.a. einen Lolli geklaut.
(Auch finde ich es fragwürdig, solltest du KSM nur noch aus Groll gegen einzelne User spielen ... und dies auch entsprechend in Szene setzen.
Aber dies ist ein anderes Thema.)
Und MF würde ich bitten, nicht auf die Provokationen einzugehen und wenn man sich doch zu einer Antwort hinreissen lässt, nicht auf die persönliche Ebene zu gehen.
Sprich bitte keine Beleidigung oder missverständlichen Wortwahl nutzen.
Emotionen/Frust hin oder her, das geht stark Richtung trollen.
Und das muss ich französischen Forum nicht haben; und hoffe, auch andere User sehen dies so.