VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... und unangenehmes Los, aber machbar. Jedoch sind wir Favorit!Wir sind vorgewarnt, da wir sahen, was mit den Wolves in Runde 1 passierte und werden auswärts eine solide Basis schaffen müssen, damit es keinen Supergau gibt.
... und somit steht Forbach de facto im Hauptwettbewerb des EC.Gegen den schwächeren CPU sollte es keine Probelem geben und die Quali schon nach dem Hinspiel geschafft sein.Da Forbach relativ stark ist und auch Einsatz zeigt im EC ist dies vllt gar nicht so schlecht. Aber der niedrige Koeffizient könnte früh Kraftmeier in den Weg stellen.Und man muss sehen, dass Forbach sein Pulver nicht unnötig in der Liga verbrennt, solange man noch im EC ist ...
Mulle, woran erkennst du das CPU am Werk ist?
Er meint wahrscheinlich KI.
Zitat von: Maradona am 26. Januar 2022, 15:54:50Er meint wahrscheinlich KI.okdann schau dir den Trainer von meinen Pokalgegner morgen an ---> http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5824
Soooo, heute gehts endlich los