Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 56 ???01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Stärkemässig zeichnet sich wieder der Cut nach den ersten vier Teams ab. Danach gibt es aber 10 Teams die so Pi mal Daumen gleichwertig sind. Wenn wir wieder Best of the Rest sind, sprich Platz 5 belegen, dann haben wir eine großartige Saison gespielt. Minimalziel ist aber die direkte Quali für den EC.
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Pokal kann Ponti. Aber wie in jedem Jahr hängt vieles von der Auslosung ab. Auch wenn es uns schlecht erwischen sollte, bleibt immer die Devise "in diesem einen Spiel ist alles möglich". Erste Runde sollte auf jeden Fall machbar sein!
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Keine Ahnung. Wir wollen natürlich möglichst viele Punkte für die 5 Jahreswertung beisteuern. Kriegste aber in der ersten Runde gleich so ein Götterteam zugelost, kannste nur die Arschbacken zusammen kneifen und durch.
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es ist das passiert was ich befürchtet habe. Wir sind wieder mal das einzige Team bei KSM wo ein goldener 31er, der alle Spiele gemacht hat, Platz 6 der Torschützenliste geworden ist, Notenschnitt von 2,2 hatte, silber geworden ist! Während du bei anderen schaust und der 36 jährige immer noch gold ist!
Na wie dem auch sei brauchen wir für diesen Fußballgott Ersatz und suchen noch einen 95+ Stürmer. Ansonsten wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Ach Mensch das schmerzt immer so, wenn es einen Spieler erwischt der seine ganze Karriere bei einem Klub durchlaufen hat.
05.) Wie war die EWS?
Siehe oben. Der eine runter auf silber alle anderen gold geblieben.
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Zum Saisonstart wird 1110 angepeilt. Vielleicht steht am Ende der Saison 1150 da. Kommt drauf an wie weit wir in den Pokalbewerben kommen.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Wenn der Saisonsaldo am Ende wieder 0 ergibt, ist das in Ordnung. Jedes + ist Bonus.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nöööö.
09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...
Ich bin eigentlich gut motiviert, der Silberstatus von Aviles hat mal kurzzeitig runtergezogen ansonsten alles dobsche. 8 bis 9 würde ich sagen.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ich freu mich wirklich auf die Saison. Ich kann mir gut vorstellen das es diese Saison spannender um die Meisterschaft wird. Wir können wohl erst in 2-3 Saisons da oben mitspielen. Viel Erfolg allen!