VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eventuell habe ich Glück und mein Gegner bleibt trainerlos.
Auch für das Team des Jahres wollen wir Nominierungen einsammeln, bevor wir in die vermutlich eindeutige Umfrage gehen. Dann mal her mit Euren Nominierungen! Kandidat #1Girondins Mulhouse (Manager: 0815-Mulle)... errang endlich seinen 1. internationalen Titel und nennt sich dadurch amtierender EC-SiegerKandidat #2Stade Lyon (Manager: mfmfmf/MF)... Meistertitel gesichert; verdient, auch wenn es am Ende noch einmal unnötig spannend wurde... KSM-EU-Supercup-Sieger ... französischer Supercup-Sieger... EC-Halbfinale... man hat dank des neuen internationalen Titels weiterhin das höchste aktuelle Image in KSM zum Saisonstart -> 121!Kandidat #3Stade d`Orléans (Manager: Gix/Hermi)... gewinnt erstmals seit über 10 Jahren wieder einen Titel -> Pokalsieger
Unser aller Liebling ist wieder da -> die Golden Razzis!Dann mal her mit euren Nominierungen. Kandidat #1Teufel (Girondins Brestois)... baute letzte Saison auf allen Ebenen ab.Kandidat #2Mainpirat (aktuell CA Istres ... verzweifeltes Hopping zwischen in- und ausländischen Vereinen.... aktuell baut er trotz seiner Aufbauskills v.a. die Handgeldkasse und die Liste seiner Vereine auf Kandidat #3MF (Stade Lyon)... für seine PokalschmachKandidat #4Hermi (Stade d`Orléans)... für seine sehr bescheidene Leistung im ECKandidat #5 Cyrano (Exil)... Titelverteidiger !
Für mich ist's Teufel. Meister sind bei der Himbberwahl außen vor.
Zitat von: Hermi am 28. September 2021, 20:13:17Für mich ist's Teufel. Meister sind bei der Himbberwahl außen vor. Einigen ist der Pokal wohl wichtiger als Meisterschaft und EC-Halbfinale