Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2057191 mal)

lupinmystikal

• Gast
Re: FSS - ERGEBNISSE
« Antwort #720 am: 16. Februar 2006, 20:51:48 »
St. Omer mußte heute eine 0:4 Niederlage gegen den Meister aus Kasachastan, KS Cochshentu, hinnehmen.
St. Omer dankt dem Verein für die Einnahmen!!! :biggthumpup:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2006, 20:52:40 von lupinmystikal »

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #721 am: 19. Februar 2006, 18:26:48 »
26.Spieltag , Saison 8

AS Le Havre -  Girondins Mulhouse 2:0

Und wieder konnte gegen einen direkten Verfolger gewonnen werden und der 2.Platz wird immer weiter gesichert.
Mittlerweile wurde mit dem Sieg gegen Mulhouse der 9.Sieg in Folge eingefahren.
Am 27.Spieltag trefft der AS Le Havre auf Troyes OSC. Ein unberechnbarer Gegner, mal top und mal flop. Wird es den 10.Sieg in Folge geben oder wird die Serie beendet?
Man darf gespannt sein wie es weiter geht...

« Letzte Änderung: 19. Februar 2006, 18:29:04 von duff_beer »

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #722 am: 19. Februar 2006, 21:15:47 »
Litauens Vertreter aus der 1. Liga FC Seda mit 7:0 nachhause geschickt

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #723 am: 19. Februar 2006, 21:47:22 »
UE Gijón    -    ES Ajaccio 0:1
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

• Gast
« Antwort #724 am: 19. Februar 2006, 23:42:46 »
Troyes schiesst du mind. mit 3 ab! :ja:

duff_beer

• Gast
« Antwort #725 am: 20. Februar 2006, 13:31:59 »
Troyes schiesst du mind. mit 3 ab! :ja:

Wäre schön, aber die sind nicht zu unterschätzen, mal bolzen die Einsatz und mal gar nicht... ein hoher Sieg wäre natürlich traumhaft, aber das wichtigeste wären erst einmal 3 Punkte um an chaern dranzubleiben und meinen CC-Qualiplatz weiter zu sichern :) .

mulhouse

• Gast
« Antwort #726 am: 20. Februar 2006, 13:37:40 »
Tja deine Sorgen hätte ich gerne :cry:
Muss jetzt plötzlich nach 3 Pleiten in kurzer Zeit nach hinten gucken...5 Punkte auf einen Qualiplatz sind nicht grad viel..v.a. nicht wenn ich sehe dass ich den Busenfreund deines Gegners zu Gast habe.
Letztes Spiel gab es mal wieder dat obligatorische 50% Spiel beider Teams von Auxerre und Lorient...naja Gesetz der vergangenheit wären demnach 150% gegen mich...ich ahne schlimems...denn dann sind alle wieder dran an mir  :keks:

Tim Neumann

• Gast
« Antwort #727 am: 21. Februar 2006, 18:51:47 »
Im Gegensatz zu Deutschland scheint der Duffi ja in Frankreich richtig zu rocken. :)

Najo, bei den Froschfressern is es halt a little bit einfacher. :D Also sieh zu, dass du den Titel holst, Ausreden werden nicht akzeptiert!  :ja:  :D

Marcf79

• Gast
« Antwort #728 am: 23. Februar 2006, 06:43:42 »
das von jemanden der selbst nicht in der Lage ist Meister zu werden, wenn du glaubst das es hier einfacher ist trau dich doch nach Frankreich.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 06:44:37 von Marcf79 »

Tim Neumann

• Gast
« Antwort #729 am: 23. Februar 2006, 20:01:23 »
das von jemanden der selbst nicht in der Lage ist Meister zu werden, wenn du glaubst das es hier einfacher ist trau dich doch nach Frankreich.

Naja, was sollte ich bitte gegen Kersten machen? ^^

Ausserdem bin ich ja nu schon im stärksten und besten KSM-Land, da wechsel ich so schnell ned weg. ;)

duff_beer

• Gast
« Antwort #730 am: 24. Februar 2006, 14:59:44 »
Naja darüber ob England, dass schönste und stärkste Land von KSM ist, kann man streiten :P.

27.Spieltag , Saison 8

Troyes OSC -  AS Le Havre 0:2

Es ist unglaublich aber wahr, der Sieg gegen Troyes war der 10.Sieg in Folge !!!
Man ist aber weiterhin nur auf Platz 2, da Monaco einfach nicht patzt, im Gegenteil sogar, sie vernichten ihre Gegner. Le Havre ist weiterhin punktgleich mit Monaco an der Spitze.
Am nächsten Spieltag wird in Le Havre der Racind Rennais erwartet. Hierbei handelt es sich wirklich um einen harten Brocken und Trainer duff_beer hofft natürlich, dass wir den bisherigen Lauf fortsetzen können, um die Chancen in Meisterschaft offen zu halten.

Besonders erwähnenswert für den AS Le Havre ist, dass sie bisher die gesamte Rückrunde nicht einen Punkt abgaben
Trainer duff_beer ist mehr als nur begeistert :).
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 15:00:50 von duff_beer »

duff_beer

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #731 am: 24. Februar 2006, 15:54:14 »
geht demnächst mit Duff - Beer weiter.....

Ja...  :juggle:

duff_beer

• Gast
« Antwort #732 am: 27. Februar 2006, 20:49:39 »
28.Spieltag , Saison 8

AS Le Havre -  Racind Rennais 0:2

Es ist geschehen. Nach 11 Spielen ohne Niederlage, 10 Siegen in Folge und 3 Spiele in Folge zu 0, ist die Serie beendet.
Rennais schlägt Le Havre in Le Havre mit 0:2  :/.
Am 29.Spieltag trifft man auf´s Boss´s Lyon... ich bin gespannt wie mein Team die Niederlage verkraftet und in diesem Spitzenspiel (2ter gg 3ter) auftritt.
Dieses Spiel wird wohl richtungsweisend sein, ob man weiterhin um die Meisterschaft kämpft oder doch nur zuschaut.
« Letzte Änderung: 03. März 2006, 13:34:51 von duff_beer »

Tim Neumann

• Gast
« Antwort #733 am: 01. März 2006, 13:27:05 »
 :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:

Aber trotzdem tolle Serie!  :respekt:  :ja:

duff_beer

• Gast
« Antwort #734 am: 01. März 2006, 13:33:45 »
:D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:  :D  :rofl:

Aber trotzdem tolle Serie!  :respekt:  :ja:

Dankeschön :). Aber leider hat jede Serie ja einmal ein Ende :(.

duff_beer

• Gast
« Antwort #735 am: 01. März 2006, 19:10:08 »
29.Spieltag , Saison 8

Stade Lyon -  AS Le Havre 0:0

Obwohl hier beiden treffsicheresten Teams mit den torgefährlichsten Stürmern aufeinandertrafen, kamen die Teams nicht über ein 0:0 hinweg.
Damit hat Le Havre jetzt schon 2 Spiele nicht mehr gewonnen und auch kein Torerfolg feiern können.
Am nächsten Spieltag treffen wir auf MF Bastia, was nicht unbedingt ein wünschenswerter Gegner in dieser Situation ist.
Trainer duff_beer hofft natürlich mal wieder auf einen Erfolg, damit man Platz 2 weiter sichern kann, denn der Vorsprung auf Platz 3 beträgt nur noch 4 Punkte und danach liegen alle knapp beieinander.
Die Meisterschaft hat Trainer duff_beer schon so gut wie abgehackt, auch wenn eigentlich noch nichts verloren ist, aber man rechnet nicht damit, dass Monaco jetzt noch verliert...
« Letzte Änderung: 03. März 2006, 13:35:06 von duff_beer »

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #736 am: 01. März 2006, 19:36:48 »
Alle Termine vergeben.
« Letzte Änderung: 05. März 2006, 22:07:09 von Dondeloro »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #737 am: 01. März 2006, 23:39:27 »
Zat 60 und 65 in Sedan sind frei.

Herzlich Willkommen !

Ich bin dein Mann!! Kann dich aber leider net anwählen! Hätte aber die gleichen ZATs noch frei!

Spatenpauli

• Gast
« Antwort #738 am: 02. März 2006, 16:33:32 »
Ajaccien (2B, Image 52, Stadion wegen Umbau z.Zt. nur ca. 38.000 Plätze) sucht noch Gegner für ein FSS an ZAT 64. Freue mich über jedes Angebot!
« Letzte Änderung: 05. März 2006, 22:11:28 von Spatenpauli »

duff_beer

• Gast
« Antwort #739 am: 03. März 2006, 13:34:35 »
30.Spieltag , Saison 8

AS Le Havre -  MF Bastia 2:0

Nach 2 sie- und torlosen Partien für den AS Le Havre, kann man nun wieder einmal einen Sieg feiern. Man bleibt damit weiterhin 2 Punkte hinter Monaco und 4 Punkte vor Lyon. Weiterhin ist nichts sicher und man muss weiter Vollgas geben.
Am nächsten Spieltag trifft man auf Cote d'Azur Marseille, ein ganz unangenehmer Gegner. Sie stehen von der Tabelle her gesehn mittem im Abstiegskampf, stehlen aber dauerhaft den Topteams die Punkte und die Show, u.a. gehört Monaco zu den Opfern, die sowohl in der Hin-, als auch in der Rückrunde geschlagen wurden.
Daher wird man sie nicht unterschätzen und hofft natürlich wieder auf 3 Punkte.
« Letzte Änderung: 03. März 2006, 13:35:20 von duff_beer »

savleenx

• Gast
Suche Zat 60,64
« Antwort #740 am: 04. März 2006, 22:57:04 »
Belgien
Liga 2B
KFC 1972 Torhout
Da ich nicht wirklich flüssig bin, würds mich freuen wenn ich nen guten Sponsorverein finden würde, wo ich was verdienen würde.
Mein Image: 39
Aber freue mich natürlich auf jedes Angebot
Danke schon mal im vorraus
mfg sven (Hitzfeld 2)

Vielen Dank auch hier nochmal an Frankreichs FC Sedan: Auswärtsspiel Sie erhalten 100% der Einnahmen Zat 65

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #741 am: 05. März 2006, 11:35:07 »
Den 64. hätt ich noch zu vergeben!

savleenx

• Gast
Re: Suche Zat 60,64
« Antwort #742 am: 05. März 2006, 11:55:19 »
Belgien
Liga 2B
KFC 1972 Torhout
Da ich nicht wirklich flüssig bin, würds mich freuen wenn ich nen guten Sponsorverein finden würde, wo ich was verdienen würde.
mfg sven (Hitzfeld 2)

Vielen Dank auch hier nochmal an Frankreichs FC Sedan: Auswärtsspiel Sie erhalten 100% der Einnahmen Zat 65
Nur noch Zat 60 frei

savleenx

• Gast
Re: Suche Zat 60,64
« Antwort #743 am: 05. März 2006, 22:56:51 »
Belgien
Liga 2B
KFC 1972 Torhout
mfg sven (Hitzfeld 2)

Nur noch Zat 60 frei
Zat 60 nun auch vergeben. Vielen vielen Dank an MTK Tabanya Ungarn 1. Liga  Sidewinder
MTK Tabanya  Auswärtsspiel Sie erhalten 100% der Einnahmen
Stadiongröße: 170.172
Eintrittspreise 4/6/5/10/26

duff_beer

• Gast
« Antwort #744 am: 06. März 2006, 17:19:45 »
31.Spieltag , Saison 8

AS Le Havre -  Cote d'Azur Marseille 3:0

Und weiter geht die Jagd auf Monaco, die an diesem Spieltag 2 Punkte ließen.
Nun steht der AS Le Havre wieder punktgleich mit Monaco an der Spitze. In den letzten 3 Spieltagen wird es wohl ein Krimi um die Meisterschaft, wobei Monaco dank des einfacheren Endprogramms und dem besseren Torverhältnis die besseren Chancen hat.
Am nächsten Spieltag ist mein beim AC Auxerre zu Gast und hofft natürlich hier wieder auf 3 Punkte.

Offline Todolski

« Antwort #745 am: 07. März 2006, 22:23:19 »
FC Wasquehal   -   ES Ajaccio 1:3
Mal schön gewonnen..

waren zwar nicht so viele einnahmen wie ich gehofft habe aber trotzdem danke!

an den zuschauern hat es nicht gelegen

:bia:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

EazyRoe

• Gast
« Antwort #746 am: 07. März 2006, 23:45:24 »
Forbach gastierte heute beim vielleicht kommenden Meister Monaco und konnte sich schon mal nen Vorgeschmack auf Erstligafeeling holen! 5:1 geloost  :rolleyes: Tolle Aussichten, aber davon lassen wir uns net abschrecken! Grüße nach Monaco und gratz für die edle Spende!

Sir Miles

• Gast
« Antwort #747 am: 09. März 2006, 15:32:43 »
Suche FSS für egal welchen ZAT.Muss meine Knackermannschaft aufrüsten und suche daher eine faire Einnahmensteilung.Moi equipe est UM Peronné á Ligue 2B en france.Wäre cool und ich dankbar.Sir Miles

duff_beer

• Gast
« Antwort #748 am: 10. März 2006, 18:01:26 »
32. Spieltag , Saison 8

AC Auxerre -  AS Le Havre 1:1

Der Schock über diesen Punkt gegen Auxerre sitzt tief bei den Spielern und dem Trainer, denn man hatte gehofft, doch noch unerwarteter weise die Meisterschaft zu holen. Nun kann man sie wohl fast schon abhacken, es sind noch 2 Spieltage und man hat 2 Punkte Rückstand und noch 2 schwere Spiele vor sich.
Die wohl letzte Chance auf die Meisterschaft, wäre, wenn Mulhouse gegen Monaco gewinnt und man natürlich selber gegen Olympique Bordeaux siegt und das wird ein hartes Stück Arbeit.
Jetzt heißt es aber, nicht die Köpfe hängen lassen, den Schock verarbeiten und weiter kämpfen und hoffen das man noch Platz 2 sichern kann, denn der Platz 3 ist schon sicher.
Wie schon gesagt haben wir nächsten Spieltag Olympique Bordeaux zu Gast und müssen dort die 3 Punkte einfahren um die letzten Chancen auf die Meisterschaft zu bewahren und Platz 2 sonst weiter abzusichern.

Offline Todolski

« Antwort #749 am: 11. März 2006, 22:34:34 »
könnte mir jemand evtl für nächste saison schon ffs bis zat 32 mit finanziellem vorteil für mich anbieten  :cool:

würd mich freuen

es ajacco, frankreich liga 1,2b :rofl:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio