Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 52 ???01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Hatte mir eigentlich erhofft am oberen Drittel zu schnuppern, aber wir sind das 3.schwächste Team
Die Mannschaft hat durch mehrere Veränderungen und gutem Kampf den 3. Platz erreicht.
Am Ende mussten wir uns sogar gegen den Aufstieg wehren.02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Zumindest die 1. Runde sollten wir überstehen
Punktlandung
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Nach der letzten Saison ist der Jubel eher groß in Frankreich, wenn wir da aussetzen
Wir haben mit unserer Abwesenheit Flügel verliehen04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Geplant ist da nie was, aber die Augen werden trotzdem immer aufmerksam nachschauen
Da hat sich doch einiges getan, bei 378 Mio Transferausgaben05.) Wie war die EWS?6 Spieler von Bronze zu Silber und 1 Spieler von Silber zu Gold. Nicht schlecht, aber bei 36 Spielern hätten wir auch mehr genommen.
7 Spieler wurden beim Übergang 51/52 aufgewertet
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Kleiner Ausschlag nach oben sollte drin sein
170 wurde zugelegt
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Wir werden wohl bald in den Bahnhof investieren. Dann muss wieder gespart werden.
Aufgeschoben
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Stadion ist letzte Saison komplett umgebaut worden. Ansonsten wie schon erwähnt der Bahnhof.
Wir hatten die Augen zu sehr am TM09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?Ich würde mich bei 8 ansiedeln. Gebt mir goldene Jugendspieler und ich stimme mit 10
2 Dinge hatten uns kurzzeitig demotiviert, aber wie es mit Kurven so ist, im Alter hängt alles mal ein wenig,
dafür kann der Ausschlag nach oben auch höher sein10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Scouts - Suchland - Monaco
![Jubeln :jubeln:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/jubeln.gif)
... ups, war wohl ein Traum
Müssen wir diese Hoffnung begraben?