Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2087858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.597
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71490 am: 07. Dezember 2020, 11:08:47 »
Fleißig NMR gesammelt, keine FSS ausgemacht, miese auf dem Konto.
Läuft in Monaco  :wall:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 52 - La Coupe de France
« Antwort #71491 am: 07. Dezember 2020, 11:47:18 »
Zitat
La rétrospective - Viertelfinale

01.  Girondins Mulhouse (1255) - Stade d`Orléans (1138) 7:0
Die neutralen Fans und v.a. Hermis Küchenhilfen hätten in dieser Paarung gerne einen anderen Gastgeber gesehen ... aber immerhin könnte es Mulhouse zugute kommen :)
Ja, bei dem Stärkeplus von Mulhouse ist der Heimvorteil natürlich die Kirsche auf der Torte. Es ist definitiv kein Wunschlos, aber zu Hause hat man den Druck des Favoriten!
Erwartet wird ein hart kämpfender Gegner mit Schub ... und der soll besiegt werden. In Mulhouse braucht man jeden Imagepunkt - laut Gerüchten  ^^
Viele hoffen auf ein spannendes Spiel; die Gastgeber aber wollen es nach 90 Minuten beendet wissen, da man demnächst jedes Stück Fitness im EC brauchen wird.
Tendenz geht bei den Voraussetzungen klar zu Mulhouse ... aber wen der WürfelUnfug macht, kann vieles passieren ^^

Auch wenn es in den Stunden vor dem Spiel erste Gerüchte dieser Art gab, so hatte es doch einen Ätschebätsch-Moment als das Spiel startete und Hermis Team dann nur mit halber Kraft spielte.
Dadurch hatte der Favorit natürlich leichtes Spiel und gab den Gästen 7 Tore mit, damit es auch ein wenig Nachdruck verleiht  :scherzkeks:
Mulhouse war es egal ... Noten passten ... Ergebnis passte ... Prämie passte ... Halbfinale war gesichert :cool:


02.  Olympique Saint-Etienne (1091) - Olympique Chaumont (907) 4:0
Hier hat der "falsche" Klub Heimrecht ;) Daher dürfte es trotz Gegenwehr der Gäste auf einen Sieg von St.Etienne hinauslaufen.
Man ist stärketechnisch normal zu weit weg, als das man ohne Würfeleinfluss/Verschlafen der Einstellungen hier Gefahr laufen sollte, doch auszuscheiden.
Aber ... Etienne patzt auch manchmal gegen die Kleineren ... dennoch sehen wir sie mit klaren Sieg im Halbfinale. Glückslose muss man nutzen!

Etienne profitierte ebenfalls von sich ergebenden Gästen, so dass man hier ohne viel Mühe zu einem hochverdienten 4:0 kam und ebenfalls ins Halbfinale einzog.
... leider wurde man dafür später in der Auslosung nicht belohnt.


03.  F.C. Marseille (1042) - Girondins Brestois (1116) 1:0
Dank Heimvorteil von Marseille könnte dies ein spannendes Duell werden! Favorit sind die Teufel, aber wenn beide taktisch abrufen, dann ist es dank Heimspiel auf Augenhöhe ... Schübe mal aussen vor gelassen.
Jedoch fiel Marseille nach dem unglücklichen Ausscheiden im EC vor allem durch einen Spielplanbedingten Negativlauf auf, der jedoch am letzten Spieltag in NMR und Niederlage beim OSC gipfelte.
Ob rechtzeitig zum Pokal der Cheffe wieder an der Seitenlinie steht, wird Teufel heute abend live erfahren :D
Auch deshalb geht unsere Tendenz auf ein Weiterkommen von Brestois ... egal wie und unter welchen Bedingungen; das lassen wir offen ^^

Der Pokal rief und der Cheffe war zugegen. Er stellte sein Team mal wieder ideal ein und hatte am Ende die Nase vorn.
Beide Teams probierten alles, aber Marseille konnte den Stärkenachteil mit dem Heimvorteil ausgleichen und hatte taktisch einen Hauch besser eingestellt.
Nun gut, am Ende war es ein Münzwurfspiel und da ist Marseille neben Lyon einer der unangenehmsten Gegner ... wie hier auch Brestois zu spüren bekam.
Marseille steht im Halbfinale ... endlich wieder eine schöne Pokalsaison nach Jahren mit Auslosungspech und anderen Pannen.


04.  Stade Lyon (1261) - Girondins Monaco (1219) 5:3 n.V.
Das Topspiel dieser Runde! ... mal wieder hat Lyon das gute Los Gastgeber gezogen :)
Letzte Saison legte Monaco in einer unheimlichen Phase des Gewinnens in diesem Stadion den Grundstein für seinen Pokalsieg und somit das Double. Auch wenn es damals im Bereich des Möglichen lag, kam es doch für nahezu alle Beobachter überraschend.
Die Vorraussetzungen sind diesmal ähnlich ... die Bürde des Favoriten lastet dank Heimvorteil und Stärkeplus erneut auf Lyon. Aber Monaco ist auc ohne den Würfelvorteil eines Platzverweises für den Gegner (da war doch was ^^) in Schlagdistanz und taktisch auch in der Lage, Lyon hier gefährlich zu werden. Zumal Monaco erst kürzlich eine kleine Kampfansage an die beiden Ligaführenden sendete.
Der neutrale Beobachter erwartet und erhofft sich hier en spannendes und möglichst langes Spiel. Hierbei wird aber v.a. Lyon auf eine Entscheidung nach 90 Minuten drängen, da demnächst schon wieder der EC ansteht. :-)
Tendenz geht hier Richtung Lyon, da der Heimvorteil in diesen Duellen meist den Ausschlag gibt ... vermutlich ein knappes, spannendes Ding ... mit wenigen Toren.

Wahnsinnskick beider Teams! Ein echtes Spitzenspiel!
Lange passierte wenig bis nichts, doch als das erste Tor kurz vor der Halbzeit fiel, kamen Taktikwechsel und daraus resultierende Richtungswechsel im Spielverlauf gefühltim Minutentakt :eek:
Erst drehte Monaco den Rückstand nach einem Taktikwechsel mit einem Doppelschlag (1:2 nach 59 Minuten) ... dann tat es Lyon nach Taktikwechsel ihnen gleich (3:2 nach 68 Minuten) ... Monaco erhöhte erneut die Offensivbemühungen und kam zum verdienten Ausgleich (83. Minute).
Aber in einem Spiel mit so vielen Emotionen und Intensität sind rote Karten oft ein Nebeneffekt ... letzte Saison traf es Lyon und diese Saison war Monaco (86. Minute) dran, wodurch man zwar die verlängerung erreichte, aber diese in Unterzahl bespielen durfte.
Dort war Lyon in der aktuellen natürlich eine Klasse besser und machte mit zwei weiteren Toren zum 5:3 Sieg nach Verlängerung und zog als letzter Klub im Halbfinale ein.



L'aperçu  - Halbfinale

01.  F.C. Marseille (1076) - Girondins Mulhouse (1255)
Favorit in diesem Duell ist natürlich der Gast aus Mulhouse, aber mit maximalen Engagement und Heimvorteil im Rücken kann Marseille hier durchaus zum Ärgernis werden!
Auch die Ergebnishistorie spricht für die Gäste; letzter Sieg von Marseille war in Saison 48 in der Liga ... dafür zog man im gleichen Jahr im Pokal gegen Mulhouse den Kürzeren ^^
Von zwei "Wunschlosen" bekam man eins ab; wenn auch auswärts ... doch diese Vorlage gilt es jetzt zu nutzen, um mal wieder Paris für ein Fussballspiel zu bereisen  ;)
Sollten hier nicht Würfel in Form von Platzverweisen die Vorzeichen drehen, dann sieht die Presse hier den Favoriten im Pariser Endspiel stehen. :ja:


02.  Stade Lyon (1256) - Olympique Saint-Etienne (1101)
Auch im zweiten Halbfinale haben wir einen glasklaren Favoriten .... Lyon.
Man hat sogar sich sogar von der Losfee noch den Heimvorteil "zuschustern" lassen, um auch ganz ganz ganz ganz sicher zu gehen :rofl:
Selbst Würfelpech dürfte hier nicht zum Ausscheide führen. Lyon agiert in diesen klaren Spielen zu souverän, als dass hier Etienne viel Hoffnung haben kann.
Ja, es könnte knapp werden, aber dennoch scheint es hier kein Szenario (ausser 2+ Unterzahl) zu geben, in dem sich der neutrale Beobachter einen anderen Ausgang träumen könnte.
Vieles deutet auf das Traumfinale der Medien hin ... Lyon vs. Mulhouse ... aber dazu müssen beide erst einmal ein weiteres Pokalspiel gewinnen! :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71492 am: 07. Dezember 2020, 11:51:03 »
Autsch ...  :geschockt:
Wirst ja dadurch fast zum Selbstläufer  :scherzkeks:
Hoffe natürlich das es keine dramatischen Gründe hatte :flehan:
PS: Ja, wenn man oben mitspielt ist so eine Art Auszeit fast tödlich für die Planung.

Lyon natürlich mit idealem Spielplan rund um die Topduelle   :scherzkeks:
Sa + So ... da entscheidet sich wohl, ob Monaco um den nun noch wichtigeren direkten CC-Platz noch einmal eingreifen kann.
Punktet Lyon in einem Duell, dürfte Monaco wohl aus dem Rennen sein.
Auch dürfte danach klar sein, ob Mulhouse noch Punkte in Bordeaux benötigt oder gleich abschenken kann  :rofl: :lach:
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2020, 11:52:25 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.787
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71493 am: 07. Dezember 2020, 14:46:54 »
Energie gespart hat Brestois aber nicht ... "C-Elf" mit Vollgas  :scherzkeks:

C Elf wars auch nicht, eher die schlechte A  :lach: :lach: Bei Anpfiff keine 100 Stärken mehr, aber zur Hz hab ich dann meine drei Luschen eingewechselt!  :lach: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.787
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71494 am: 07. Dezember 2020, 14:48:18 »
Und nu müssen wa ma gucken wie wir das morgen mit unserem Lieblingsgegner machen!  :ja: :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71495 am: 08. Dezember 2020, 08:17:52 »
Und nu müssen wa ma gucken wie wir das morgen mit unserem Lieblingsgegner machen!  :ja: :scherzkeks:
Ja da war ja was  :wall: :motz:
Liegst mir in den normalen Duellen nicht bzw. der Würfel bevorzugt dich unnötig ^^
 :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.787
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71496 am: 08. Dezember 2020, 08:21:12 »
wenn du dich genug anstrengst, solltest du es schaffen  ;)
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71497 am: 08. Dezember 2020, 08:44:49 »
Wenn es schief geht, kann ich am SA gegen Tino einige Haken einsparen  :scherzkeks: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.358
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71498 am: 08. Dezember 2020, 09:57:35 »
Bin jetzt schon von den Ergebnissen dieser Woche genervt ^^

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.358
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71499 am: 09. Dezember 2020, 09:06:51 »
Ok, geht gut los.
Gestern gabs einen 3:1 Heimsieg gegen Brestois, den bisherigen Tabellenvierten, Samstag gehts zum Zweiten Mulhouse und am Sonntag kommt der Meister aus Monaco, morgen dann noch Pokal... Fitness ade! :abschied:

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.636
Re: Legat (Erfolge, Skandale, Präsident von Island)
« Antwort #71500 am: 09. Dezember 2020, 09:07:53 »
Und weg ist er wieder.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58
Meister Liga 2 Deutschland : Saison 64

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Legat (Erfolge, Skandale, Präsident von Island)
« Antwort #71501 am: 09. Dezember 2020, 09:23:14 »
Jepp  :rofl: :lach:
Hopping ist auch eine überall sesshaft zu sein ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71502 am: 09. Dezember 2020, 09:25:07 »
Dafür hast SA volle Kapelle  :scherzkeks:

Bin zufrieden mit dem Ausgang gestern ... der Weg dorthin war steinig, da man (wie schon gegen Bordeaux) früh in Unterzahl geriet.
Diesmal hielten wir das Ergebnis aber, da wir aus dem Bordeaux-Spiel gelernt haben, dass der Gegner nicht treffen kann, wenn er keine Chancen hat  ;)
Nun Pokal ... Fokus liegt da ... dann SA Lyon und mal schauen, ob das Spiel am SO dann noch relevant ist für die Titelchancen ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Legat (Erfolge, Skandale, Präsident von Island)
« Antwort #71503 am: 09. Dezember 2020, 09:35:43 »
Wieder viel Aufriss und TamTam für dann wenige ZATs, die er hier ist. :lach:
:lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Legat (Erfolge, Skandale, Präsident von Island)
« Antwort #71504 am: 09. Dezember 2020, 09:57:17 »
Immerhin ist dein Post schon 2 Monate alt  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Legat (Erfolge, Skandale, Präsident von Island)
« Antwort #71505 am: 09. Dezember 2020, 10:46:29 »
Immerhin ist dein Post schon 2 Monate alt  :scherzkeks:
:mrgreen: Stimmt. Er hat ganz schön nachgelassen. :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.358
  • Geschlecht: Männlich
Re: Legat (Erfolge, Skandale, Präsident von Island)
« Antwort #71506 am: 09. Dezember 2020, 11:09:57 »
 :lol: Was für ein Aufriss und dann kommt nichts.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.358
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71507 am: 09. Dezember 2020, 11:11:32 »
Spiel der Woche, mulle!  :grinsevil:
Wenn wir uns auf ein 4:4 einigen, dann gibts 8 Punkte im Tippspiel, nur für uns beide, tippt sonst keiner. Deal?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Legat (Erfolge, Skandale, Präsident von Island)
« Antwort #71508 am: 09. Dezember 2020, 11:22:26 »
Er war doch da  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71509 am: 09. Dezember 2020, 11:23:41 »
Spiel der Woche, mulle!  :grinsevil:
Wenn wir uns auf ein 4:4 einigen, dann gibts 8 Punkte im Tippspiel, nur für uns beide, tippt sonst keiner. Deal?

Wenn Ergebnisse so leicht zu fixieren wären ^^

Aber kann man hinterher wieder schön nachlesen, wer auf wessen Seite steht :lupe:
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2020, 11:24:44 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.358
  • Geschlecht: Männlich
Re: Legat (Erfolge, Skandale, Präsident von Island)
« Antwort #71510 am: 09. Dezember 2020, 11:27:19 »
Ja, er war hier, aber irgendwie auch nicht... :lupe:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71511 am: 09. Dezember 2020, 12:35:34 »
Aber kann man hinterher wieder schön nachlesen, wer auf wessen Seite steht :lupe:
Upsi.
Hätte ich gewusst, dass du solche Schlüsse draus ziehst, hätte ich nicht so getippt. :pfeifen: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71512 am: 09. Dezember 2020, 13:23:56 »
Gucke ich immer nach, wenn ich zum Tipp stand :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 330
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71513 am: 09. Dezember 2020, 14:03:57 »
Ein müheloser 4:0 Sieg beim Abstiegskandidaten aus Bastia, das war eine Pflichtaufgabe!


BSC Preußen Berlin

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.787
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #71514 am: 09. Dezember 2020, 15:18:01 »
Dafür hast SA volle Kapelle  :scherzkeks:

Bin zufrieden mit dem Ausgang gestern ... der Weg dorthin war steinig, da man (wie schon gegen Bordeaux) früh in Unterzahl geriet.
Diesmal hielten wir das Ergebnis aber, da wir aus dem Bordeaux-Spiel gelernt haben, dass der Gegner nicht treffen kann, wenn er keine Chancen hat  ;)
Nun Pokal ... Fokus liegt da ... dann SA Lyon und mal schauen, ob das Spiel am SO dann noch relevant ist für die Titelchancen ^^

Wenn man das Ergebnis sieht ärgerts immer, wenns so knapp ist. Wenn man den Verlauf sieht, dann muss man bilanzieren, dass wir unfähig waren gegen die Übermacht oder es nur nicht wollten.  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Anonymous

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Legat (Erfolge, Skandale, Präsident von Island)
« Antwort #71515 am: 09. Dezember 2020, 16:16:34 »
 :winken: :winken: :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 52 - La Coupe de France
« Antwort #71516 am: 10. Dezember 2020, 13:18:18 »
Nur noch wenige Stunden, bis die Halbfinals ausgespielt werden :lupe:

Uns allen einen berauschenden Pokalabend  :jubeln:

Möge Mulhouse danach im Finale stehen :flehan:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.358
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - La Coupe de France
« Antwort #71517 am: 10. Dezember 2020, 22:15:45 »
F.C. Marseille - Girondins Mulhouse 0 : 9
Stade Lyon - Olympique Saint-Etienne 6 : 0

Zwei sehr klare Siege und damit stehen sich Mulhouse und Lyon im Pokalfinale gegenüber.  :jubeln: :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 52 - La Coupe de France
« Antwort #71518 am: 11. Dezember 2020, 07:41:54 »
Naja ... ok  :jubeln:

 ... vermutlich wird der nächste Erstligist eine weitere Steigerung nicht zulassen  :scherzkeks:
5:0 7:0 9:0 ... nächser Stop Lyon  :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.358
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52 - La Coupe de France
« Antwort #71519 am: 11. Dezember 2020, 09:30:53 »
Wird definitiv Zeit für ein Gegentor  :fussball: