VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du legst gerne den Finger in Wunden
Zitat von: DragonMarc am 15. Juli 2020, 12:50:04Du legst gerne den Finger in Wunden Dachte erst, er hätte es übersehen, aber war Münzwurfduell.Von daher stimmt Aussage weiterhin ^^Und noch hat LeHavre Stärke ... ändert sich ja mit jedem LigaZAT langsam.Rossi freut sich bestimmt, dass er jetzt endlich nicht mehr zurück schauen muss ---Dabei auch gesehen, dass Grenoble einfach meinen Siegrekord eingestellt hat und die freien Klubs langsam besser werden gegen dich :motz:
Da ist Teufel wohl das erste Opfer des Ligainternen Wechsels geworden
Zitat von: DragonMarc am 15. Juli 2020, 12:50:04Du legst gerne den Finger in Wunden Dachte erst, er hätte es übersehen, aber war Münzwurfduell.Von daher stimmt Aussage weiterhin ^^Und noch hat LeHavre Stärke ... ändert sich ja mit jedem LigaZAT langsam.Rossi freut sich bestimmt, dass er jetzt endlich nicht mehr zurück schauen muss ---Dabei auch gesehen, dass Grenoble einfach meinen Siegrekord eingestellt hat und die freien Klubs langsam besser werden gegen dich
Zitat von: 0815-Mulle am 15. Juli 2020, 12:35:35Da ist Teufel wohl das erste Opfer des Ligainternen Wechsels geworden Ja ich dachte auch, ich gucke nicht richtig So ein Sack, Vollgas gegen mich ohne Grund
...Ausblick Viertelfinale... 6 Erstligisten sind noch dabei.1. Stade Lyon (1195) - FC Wasquehal (971)Das Finale der letzten Saison ... nur diesmal ist Lyon haushoher Favorit; v.a. mit dem Heimspiel im Rücken. Sicher wird Impi alles probieren, aber klappen sollte der Coup diesmal nicht ...2. Stade de Colmar (897 - CPU) - Girondins Monaco (1177)Freilos für Monaco, die damit sicher im Halbfinale stehen sollten!3. Girondins Brestois (1066) - Stade d`Orléans (1060)Knaller der Pokalrunde ... zwei ehemalige Meisterklubs/-trainer und Dauerrivalen treffen aufeinander! Beide auf der Jagd nach der einzige Titelchance dieser Saison ... sowie einiger Bonusimagepunkte. Wir erwarten hier ein Spiel voller Karten und Verletzungen sowie vieler Tore... fast schon Derbystimmung wird hier herrschen! Daher wünschen sich eigentlich alle Fans ... eine VERLÄNGERUNG 4. FC Stade de Reims (727 - KI)- Racing Grenoble (1024)Freilos für Grenoble ... zwar trifft man auf eine EInsatz gebende KI, aber da man selber auch eher Einsatz gibt, sollte dies keinen Ausschlag geben.Halbfinale ist somit mal wieder gebucht!
Zitat von: Teufel am 15. Juli 2020, 17:41:20Zitat von: 0815-Mulle am 15. Juli 2020, 12:35:35Da ist Teufel wohl das erste Opfer des Ligainternen Wechsels geworden Ja ich dachte auch, ich gucke nicht richtig So ein Sack, Vollgas gegen mich ohne Grund Sei beruhigt; dies wird ab jetzt jeden Gegner von ihm treffen
Sieg und geiles Spiel
4:5 Chancen bedeutet diesmal 4:2 Endstand.Gegen die Effizienz waren wir heute machtlos. Genieß den Erfolg, nächste Saison hau ich dich weg.
Der Teufel ist ja fies ... im KO Spiel Einsatz runterschrauben