Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Stärketechnisch in den Top 3, da wollen wir also auch mit der Abschlussplatzierung hin. Es bleibt aber abzuwarten wie sich die Mehrfachbelastung auswirkt und vor allem ob wir die Kaderdecke noch verbessern können. Wenn es sehr gut läuft ist Platz 2 denkbar, wenn es schwierig läuft kann es also auch nur Platz 5 werden. Wir haben noch während der CC-Quali Mulhouse auf dem Programm und dann gleich auch Lyon. So gesehen werden wir bald wissen in welche Richtung das Pendel schlägt.02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Vorausgesetzt die Losfee ist keine Bitch, ist mindestens das Achtelfinale gefordert. Wie die interne Gewichtung der drei Wettberwerbe aussieht ist auch nach Zat2 leider nicht klar. Daher hier keine ambitionierten Ziele...03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Die Vorrunde des CC zu erreichen ist das Ziel. Der Grundstein für die zweite Qualirunde ist gelegt, keine doofen Patzer vorausgesetzt, hoffen wir hier auf Losglück. Sonst im EC soweit die Beine tragen. Wichtig für Frankreich sind Punkte, Punkte und nochmals Punkte. Dazu wollen wir beitragen..04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Durch die Ausdünnung des Kaders zum Saisonende und die EWS ist hier mehr als gewohnt nötig.
Ein erfahrener Stürmer sowie eine Nachwuchshoffnung(STU) wurden verpflichtet. Wir suchen sowohl im Mittelfeld wie auch dringend in der Abwehr nach jeweils einer Verstärkung. Bei leider kleinem Budget. Aktuell beobachten wir aber entspannt wie ordentlich Gelder für ältere Spieler fliessen und beschliessen immer wieder das wir nichts unvernünftiges machen in Monaco. Zur Not arbeiten wir mit eher perspektivisch interessanten Spielern. 05.) Wie war die EWS?
Irgendwie bitter, ich hatte in meiner KSM karriere bislang zweimal Spieler mit einer kleinen Abwertungswahrscheinlichkeit im Kader und noch jedes Mal wurden diese abgewertet. Als Entschädigung ging ein EWS Los auf Silber das ich dann aber viel zu günstig in die Normandie verscherbelt habe. 06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir schielen immer auf die 1200er Grenze aber irgendwie soll es nicht sein. Haben wir Erfolg verhindert die fehlende FIT den Sprung haben wir keinen verhindert die klamme Kasse das halten der besten Spieler. Ich prognostiziere das am Ende die 1200 wieder knapp verfehlt wird.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Statt einer roten wird mal wieder eine schwarze Null angestrebt.08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Diese Saison sollte etwas mehr passieren, mehr Zuschauer könnten nämlich auch mehr Geld bringen und dann muss ich vielleicht irgendwann nicht mehr wegen der Kohle jammern... 09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
8 das Ende der letzten Saison war wie Luft holen, ich hoffe diesmal hält die Puste länger.
Zu meinem Thread kann ich mich aber nicht recht motivieren, mal sehen vielleicht kommt das auch wieder.10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Daghe Munegu und wann wird Monaco als Exotenland implementiert??Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?
Halbfinale ist das Mindestziel, ich hoffe auf den ganz großen Wurf!