Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Klassenerhalt wegen Image, aber keinen internationalen Platz, da nach dieser Saison dringend ein Umbruch her muss.Klassenerhalt wurde auf Platz 1 mehr als gesichert und der Umbruch ist nun auch im Gange02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Wir denken hier nur von Runde zu Runde und das hoffentlich lange.In Runde 2 hat uns MF gnadenlos eliminiert03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Ähnlich wie im Pokal, aber wegen der schlechten Finanzen wollen wir lange dabei bleiben und für Frankreich kämpfen.5. Runde im EC und 25 erspielte Länderpunkte lassen sich sehen04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es muss bei 2 Rentnern und dem überalterten Kadersicher Transfers geben, aber da werden wir auf Schnäppchen hoffen müssen.Bischen wurde ausgetauscht, um mit kleinen Gewinnen die Saison zu überleben05.) Wie war die EWS?
Zum Glück nicht meine Verantwortung gewesen, aber laut Sportpresse 7 Abwertungen und eine Gold zu Gold AufwertungWir haben uns zum Saisonende 1 17jähriges Spekulationsobjekt geholt06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wird sich im Laufe der Saison nach unten einpendelnDie Stärke konnte halbwegs gehalten werden und viel erst nach dem letzten Spieltag rapide ab07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Irgendwie überleben und wenn Mittel vorhanden sind Spieler austauschenGerade so überlebt, aber durch den Ausverkauf jetzt ein wenig Spielraum fürs Stadion08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Vorerst auf gar keinen Fall. Hier sind sogar die Ersatzspieler als Putzkolonne unterwegs.Die Bagger haben sich schon in Stellung gebracht und werden dem Stadion ein neues Bild verpassen09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
5Die Tendenz geht klar nach oben10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ihr müsst mich auf jeden Fall die ganze Saison ertragen Denke in Frankreich lege ich mir einen festen Wohnsitz zu