VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rückblick auf das Achtelfinale02. Paris Saint-Français (865 CPU) - Girondins Monaco (1.144) 0:6Erstligaduell, aber dennoch Freilos. ^^ Daran ändern zuletzt getätigte Transfers auch nichts.Paris musste nur anfangs ein wenig zittern, denn trotz früher Führung hatten die Gastgeber einige Chancen. Doch als das 2:0 kurz vor der Halbzeit fiel, war alles geklärt. 04. F.C. Marseille (1.076) - Olympique Saint-Etienne 1.141) 1:2 n.V.Eins der beiden Knallerduelle, wobei hier alles möglich zu sein scheint. Eine Prognose ist schwer, da beide nie etwas verschenken in solchen Spielen. Von der Taktikhärte her wäre aber Marseille unser Favorit im Heimspiel.Marseille verschläft(?) das Duell und bleibt gegen das stark aufspielende Etienne nur im Spiel, da diese nach einer knappen Stunde sich mit Rot dezimieren. Dennoch bleiben die Gäste das dominante Team und können das Duell dann in der Verlängerung -verdientermassen- für sich entscheiden!08. Stade Lyon (1.229) - AS Forbach (1.220) 1:0Lyon erneut mit dem Monsterlos, aber erneut auch mit dem im Pokal so wichtigen Heimspiel. Das Macht den Dominator auch zum Favoriten gegen Forbach, von denen man noch nicht so recht weiss, wozu der Manager mit dieser Teamstärke fähig sein kann.Im Duell der beiden stärksten Protagonisten zog Forbach den Moti-Joker. Dadurch wurde es ein echtes Spiel auf Augenhöhe, doch leider ohne viele Torchancen. Offensiv konnte sich Lyon zwar besser positionieren, aber am Ende nutzten sie ihre einzige Grosschance ... nach einem Freistoss ... zur Führung. Forbach versuchte zwar alles, um es noch zu drehen oder wenigstens auszugleichen, aber sie vergaben ihre Chance und wurden von Lyon im Mittelfeld gehalten ... bis die Uhr ablief und das Spiel zu Ende war. Arbeitssieg für den Dominator.Dazu gibt es für die Aktiven-Spannung:03. Girondins Brestois (Ligue 2b, 782) - Racing Grenoble (1.051) 1:1; 1:2 n.E.Von den Stärken her ist Grenoble hier in der Pflicht, aber vielleicht kann uns die aktuelle Himbeere mit Vollgas und Motischub einen schönen Pokalfight liefern :-)Vollgas und Motischub warf Brestois dem favorisierten Gast entgegen. Damit konnte man den frühen Rückstand noch in Halbzeit 1 wieder ausgleichen. Und das Spiel blieb auch in Halbzeit 2 abwechslungsreich, bis Brestois sich eine gelbrote Karte fing. Danach spielte nur noch Grenoble! Dennoch schafften die Gäste es nicht die geballte Defensive der Gastgeber zu bezwingen ... weder in der regulären Spielzeit noch in der Verlängerung.Im Elfermeterschiessen glänzten beide Teams nicht Brestois`TW konnte sich immerhin mit 3 abgewehrten Elfern auszeichnen, aber dass es dennoch nicht reichte, lag an seinen Mitspielern, die nach 50 Minuten in Unterzahl total platt waren und dadurch bedingt wohl Konzentration vermissen liessen und reihenweise am Tor vorbeischossen ... am Ende steht es 1:2 n. E. für Grenoble.Der Rest ist eeeeeiiiinnndeutig zu einseitig
Na also Mulle 😅
Glückwunsch nach Lyon!
Ps: Glückwunsch zum neuen Spieler ds
Zitat von: Le Fiorin am 06. November 2019, 12:00:18Glückwunsch nach Lyon!Das ist eine Vorentscheidung um den Titel. Allerdings nen merkwürdiger Taktikwechsel nach dem 1:0.
Forbach frei ... nun ärgert mich das Remis erst richtig
heftiges Ergebnis. Mulle einmal deuten bitte Ich bin zufrieden, der Gegner ging zwei mal hochmotiviert in die Partie und wir ignorierten das souverän...Noch drei im EC.
@rossi:Schieben oder schliessen?