VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tenner, immer diese jubelnden Smileys Mulle, wie immer, tolle Berichte, danke dafür. San Sebastian ist aktueller EC-Sieger? Ich sollte mir wohl doch wieder mehr Zeit für ksm nehmen, oh man, dann schmeckt der Sieg auch heute nochmal gut
Frechheit ... das man sich hier noch Jahre später den Vorwurf (von einem EC-Sieger) lassen machen muss, nur weil man in der Abschiedssaison das EC-Finale vergeigt hat Wäre lieber heute als morgen wieder dabei ... hatte deshalb auch kurz gezuckt als OTL frei war
Nein ist keine Wunde ... konnte ja froh sein, endlich mal das HF zu knacken.Aber Europa ist immer die Sehnsucht als Manager
tenner, du bist ja ein fairer Sportsmann, wenn du dich über meinen Sieg freuen kannst.Hab heute Nacht mal 40 Stärkepunkte zugelegt, bin bereit.Am Dienstag feierten wir einen 3:0 Heimsieg gegen Saint-Etienne, yeah.
Wir haben uns souverän in Runde zwei gezittert 😅Dort wartet wieder ein Gegner auf Augenhöhe... mal sehen ob die Reise weitergeht
Zitat von: Mainpirat am 17. Oktober 2019, 22:18:02Wir haben uns souverän in Runde zwei gezittert 😅Dort wartet wieder ein Gegner auf Augenhöhe... mal sehen ob die Reise weitergehtWarum machst du es so spannend?
Zitat von: MF am 18. Oktober 2019, 10:01:19Zitat von: Mainpirat am 17. Oktober 2019, 22:18:02Wir haben uns souverän in Runde zwei gezittert 😅Dort wartet wieder ein Gegner auf Augenhöhe... mal sehen ob die Reise weitergehtWarum machst du es so spannend?Nicht damit gerechnet, dass er Vollgas und Schub gibt nach 0:3 imHinspiel... hab ja Absicherung eingebaut... alles glatt gegangen 😅
Letzteres sehe ich nicht so, dafür war dein eigener Weg bisher zu steil.sind nur im EC ggf. die Nuancen, die dir den nächsten Einnahmencoup wegnehmen können und wer will schon FSS ^^