Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2051444 mal)

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ◇◇ AS Le Havre ◇◇
« Antwort #68460 am: 13. September 2019, 09:34:57 »
Wollen würde auch ganz schön Geld+Kraft kosten ... merke es ja selbst dass dies kein Selbstläufer ist hier :wall:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 48 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #68461 am: 13. September 2019, 09:35:54 »
Mach es nicht zu komplex ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Mainpirat

• Nationalspieler
  • **
Re: Was sind eure Ziele für Saison 48?
« Antwort #68462 am: 13. September 2019, 10:34:31 »

Was sind Eure Ziele für Saison 48 ---- RACING GRENOBLE

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Da das zweite Jahr bekanntlich das schwerste ist, zählt erneut nur der Klassernehalt. Die beiden B-Aufsteiger werden der Liga gut tun. 3 Absteiger sind wohl fix, der vierte wollen nicht wir sein!
Es gestaltete sich überraschend anders. Wir konnten fast all unsere Pflichtaufgaben souverän lösen und mit ein wenig Hilfe des Spielplans auch die ein oder andere kleinere Überraschung erzielen. Somit springt am Ende, ein nie für möglich gehaltener, 9ter Tabellenplatz raus. Dieser lässt Grenoble erstmals international antreten, wenn auch nur in der Quali

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Bereits die erste Runde hält für uns eine Stolperfalle bereit. Hoffentlich knacken wir diese und haben danach mehr Glück. Zwei Runden wollen wir mindestens überstehen!
Wir hatten eine schwere Pokalsaison in der unter anderem Leucate und Le Havre warteten. Letztlich hatten wir auch einige male Glück, sind mit dem erneueten Viertelfinaleinzug aber Glücklich. Das Aus kam dann bei Ponti, sodass wir leider kein Heimspiel hatten.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Jahr für Jahr steht Contros Cup auf dem Programm. Die Gurppe ist nicht einfach, aber wir wollen wieder eine gute Rolle spielen.
Lange kämpften wir ums Halbfinale, machten aber zwei mal Einsatztechnische Fehler, sodass letztich Platz 3 in der Gruppe raussprang.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Eigentlich nicht. Wir planen unsereren Kader vorab und nehmen maximal einige kleinere Verbesserungen vor. Am liebsten würden wir aber die Hände und Füße still halten.
Wir hielten unsere Route ein. Der Kader stand früh, konnte aber durch je 3 Anpassungen noch verstärkt werden. Erstmals testen wir auch Leihe und KRK als Abgaben. Die Leihe funktionierte super, die KRK hatten wir mehr erhofft. Aber schlecht war sie auch nicht.

05.) Wie war die EWS?
Zwei wichtige Aufwertungen, keine Abwertung. Eigentlich ok. Aber einige die hoch sollten, kriegen diese Saison ihre letzte Chance.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir gehen mit eta 1015 an den Start. Wenn es am Ende 1030 sind, wäre es für mich ok. Fnanziell sind uns durchaus die Hände gebunden! #wirbrauchenimage
Mit den Leihspielern waren wir mal auf 1054! Aktuell stehen wir bei 1023, was aber auch dem momentan harten Training geschuldet ist. Wir sind auf jeden Fall im Soll.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Wir haben uns so aufgestellt, das wir wieder auf ein kleines Plus hinauslaufen werden. Bäume reißt man damit aber nicht aus.
Wie geplant nehmen wir ein kleines Plus aus der Saison mit. Das ist uns das wichtigste. Ansonsten werden wir nach der EWS die Zukunft planen. Einige Gehaltsanpassungen mussten wir vornehmen, zwei stehen noch mindestens an. Unser Weg wird immer schwerer einzuhalten, ein abrücken, wie bei manchen anderen #Mulle, gibt es bei uns aber nicht. "I did it my way"

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Unsere Stehplatzkurve wird noch auf 35000 aufgestockt, sonst ist nichts geplant
Ein paar mal verschliefen wir den Ausbau, sodass dort noch knapp 2000 Plätze fehlen. Dann ist die Stehplatztribüne ertig. Mal sehen ob wir dann noch ein paar Anpassungen vornehmen.

09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?
Ganz selten, meistens hab ich aber genau die Spiele verloren :)
Nein, obwohl ichs mir vorgenommen hatte. Vllt wars besser so :D

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Das Forum in Frankreich lebt und es tummeln sich viele tolle Manger hier! Freue mich auf die neue Saison.
Es hat wieder viel Spaß gemacht, auch durch den sportlichen "Erfolg" bedingt.
[/quote]
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 48 - La Coupe de France
« Antwort #68463 am: 13. September 2019, 10:44:28 »
Review -> F I N A L E

1.  Girondins Monaco (1.153) - Stade Lyon (1.259)
Mit Girondins Monaco stellt sich hier ein letzter "Gallier" der dominanten französischen Mannschaft der letzten beiden Jahre - Stade Lyon - entgegen und wird versuchen, deren Double zu verhindern!

Stärkemässig liegt gefühlt eine Welt zwischen beiden Teams, aber in dem einem Spiel sollte alles möglich sein. Zudem ist Monaco einer dieser Underdogs, die man sich im KO-Spiel nicht wünscht.
Während Monaco aus dem Vollem schöpfen kann, muss Lyon auf den gesperrten Allevato verzichten, der aus einer Verletzung kommend, aber wohl eh keine Einsatzgarantie gehabt hätte ;-)

Beide Teams haben national alle Ziele erreicht - Lyon hat den Meistertitel (ungewollt^^) verteidigt und Monaco ist mit der Finalteilnahme bereits für den EC qualifiziert - so dass es hier ein lockeres und spannendes Spielchen geben, was alle im Live-Ticker unterhält.
Eventuell haben auch ein oder beide Team(s) noch einen Schub ... wen dem so wäre, könnte dies zur Taktik noch eine zusätzlicher Stellschraube zum Pokalsieg werden.

Wow umschreibt es wohl am Besten, was Lyon dort gestern abgeliefert hat.

Lediglich Monaco kann den Würfeljoker Motivationsschub ziehen und alle im Live-Ticker dachten nur "geil, das wird spannend".
Doch vom Start weg wirkte es, als ob der Würfel nur einen Sieger sehen will ... frühe Führung für Lyon ... immer wieder rollten die Angriffe auf Monacos Tor zu.
Waren die Monegassen trotz Extramotivation am Ende zu lieb in den anderen Einstellungen? Die "Gäste" profitierten scheinbar vom Pressing und auch dem aggresiven Angehen des Gegners bei Ballverlusten.

Die Spannung zog dieses Spiel (leider) vor allem aus dem knappen 0:1 und somit aus mangelnder Effektivität bei Lyon.
Als dann Carvalho noch die Nerven verlor und ROT sah ... war es ein Selbstläufer für den alten/neuen Meister!
Kurz vor Spielende durfte De Luca seine grandiose Saison noch mit einem unberechtigten Elfer krönen -> 0:2 Lyon.

Die Statistiken zeigten auch im Nachgang jedem Hobbyexperten, dass Lyon hier mal wieder taktisch geliefert hatte!
Davor sollte man den Hut ziehen! Monaco träumte zwar nie ernsthaft, aber bei dem Spielverlauf/-stats muss man sich auch nicht grämen.
Diese Saison waren wir national eben alle nur im Spalier stehend für die dominierende französische Mannschaft der letzten beiden Saisons!  :respekt: :respekt:

Herzlichen Glückwunsch dem Pokalsieger Saison 48

Stade Lyon
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #68464 am: 13. September 2019, 13:35:27 »
Was sind Eure Ziele für Saison 48 ???

Wir werden von einigen hier bereits als Meisterkandidat gehandelt, soweit wird es sicher nicht gehen. Wir wollen unsere starke vergangene Saison bestätigen und das allein wird schwer genug. Stärkemässig haben wir zwar Potenzial, ist diese Stärke aber auch auf einen sehr kleinen Kader verteilt. Dieser muss sich in 3 Wettbewerben beweisen und da wird es zu Aderlass kommen.

Genau so ist es gekommen. Platz 4 ist das gleiche Resultat wie in der Vorsaison. Ich bin zufrieden. Zweimal Mulle geschlagen und Grenoble vernichtet, was will man mehr!  :scherzkeks:

Wir haben bei guter Auslosung durchaus die Chance bis ins Halbfinale zu kommen. Fiorin war allerdings noch nie ein Pokaltrainer, daher wäre ein Titel hier die absolute Sensation. Runde Eins ist auf jeden Fall machbar.

Wow, wenn ich das alles so lese, da hätte ich mal Lotto spielen sollen. Der Weg führte tatsächlich bis ins HF. Monaco hatte dann den besseren Tag und zog verdient ins Finale, auch wenn Trainernewbie Fiorin wieder eklatant in die eigene Fehlerkiste griff.

Uns erwartet in der ersten Qualirunde zum CC mit Turku Solkamp und Trainer chagal ein echter Brocken. Wir gehen auf jeden Fall nicht als Favorit in dieses Spiel, wollen aber bei Pontis erstem internationalen Auftritt in der Vereinsgeschichte auf keinen Fall abschenken. Alles andere wird sich zeigen. Sollten wir hier scheitern, hoffen wir natürlich auf einige Runden im EC.

Der unglücklichen Niederlage in der ersten Qualirunde CC (im Elferschiessen  :konfus: ), folgten starke Auftritte bis in das EC Achtelfinale. Hier fehlte uns ein Tor zum Weiterkommen. Aber trotzdem war die Premierensaison international für Ponti Bombe.

Ja, auf jeden Fall. Da unser Exot Kwan es leider nicht auf Gold geschafft hat, müssen wir ihn verkaufen. Ausserdem verlässt uns auch unser Abwehrtalent aus dem eigenen Jugendinternat Coubegeat. Er hat den Sprung auf Gold geschafft und wird gutes Geld in die Kassen klingeln lassen. Diese Spieler werden durch stärkere Spieler ersetzt werden. Andere Aktivitäten sind derzeit nicht geplant. Beide angesprochene Spieler stehen schon auf dem TM und können noch gekauft werden.

05.) Wie war die EWS?

Okay! Wie eben beschrieben wurde einer auf Gold aufgewertet. Die anderen beiden haben es nicht geschafft. Kwan muss den Verein verlassen, Boissere hat noch eine Saison Zeit den Sprung zu schaffen. Ansonsten war eine sinnlose Gold/Gold-Aufwertung dabei. Bei Crojo bin ich froh das er mit 33 Jahren nicht abgewertet wurde und noch eine Saison auf höchstem Niveau spielen darf.

1200 ist das Ziel. Ob noch kurzfristig oder gegen Ende der Saison werden wir sehen.

Wir stehen aktuell bei 1209, alles im grünen Bereich.

Wir improvisieren! :lach:

Dank der vielen EC und Pokalspiele konnten wir uns bilanziell gerade so über Wasser halten. Zur nächsten Saison steigt das Image von 69 auf 82, das müssen wir ausnutzen.

Bis auf die üblichen Restaurationsarbeiten fällt hier nichts mehr an.

09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?

Nein habe ich nicht und ich bin ganz gut damit gefahren.

Ich wünsche allen Franzosen eine gute Saison und freue mich auf faire Duelle.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: Saison 48 - Championnat de France - Ligue 2
« Antwort #68465 am: 13. September 2019, 13:38:09 »
Zur Himbeere am besten noch ne Birne dazu!  :lach:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #68466 am: 13. September 2019, 13:44:16 »
Aufs Image gesehen, hab ich es glaub ich ganz gut gemacht!

Offline Mainpirat

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #68467 am: 13. September 2019, 13:56:11 »
Genau mein Ding solche Stichelein.
Aber da hört man ja auch raus, wie weh das Pokalaus in der Vorsaison getan haben muss.
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #68468 am: 13. September 2019, 21:46:27 »
Ja, wie geil ist das denn  :geschockt: :konfus:

Da habe ich mir doch noch einen Titel sichern können  :jubeln: :jubeln:

Bad Boys - Ligue 1 - Saison 48
1. Girondins Mulhouse   110 - 0 - 3     125
2. FC Wasquehal           84 - 1 - 3     102

... Impi war der Einzige, der ebenfalls dreistellig punkten konnte, aber auch er war am Ende des Tempos nicht mehr mächtig :cool:

:pokal:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #68469 am: 14. September 2019, 00:18:16 »
du nimmst auch alles mit

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #68470 am: 14. September 2019, 07:24:17 »
Die finanzielle Lage ist nicht so rosig, um mit den Top-7 mithalten zu können. Ist auch nicht das Ziel der nächsten Monate.
Klassenerhalt, Imagezuwachs, Transfergewinne - Etablierung im Oberhaus. Der nächste Schritt kommt dann ganz von allein.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #68471 am: 14. September 2019, 09:47:06 »
Dafür haben wir mit die schlechteste Chancenverwertung der Liga
@stefan :winken:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #68472 am: 14. September 2019, 10:02:19 »
Was für ein Spielbericht, danke.  :love:

Offline deTenner

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • *Sternchensammler*
« Antwort #68473 am: 14. September 2019, 11:48:41 »
GW zum Double  :zustimm:

national unschlagbar.  :respekt:
Mal sehen was Dein TW in ein paar Zats so macht
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #68474 am: 14. September 2019, 14:51:32 »
Wenn er Gold bleibt, wird verlängert :kleeblatt:

Offline IamTheDj

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #68475 am: 14. September 2019, 20:37:29 »
34. Spieltag - Saison 48

Pl.VereinSpieleSiegeUnent.Niederl.ToreTorve.Punkte
1. Stade Lyon (M)
34
31
2
1
105:11
+94
95
2. CS Valence
34
27
3
4
109:19
+90
84
3. Olympique Bordeaux (P)
34
27
2
5
90:17
+73
83
4. Olympique Saint-Ivy Ponti
34
23
2
9
85:31
+54
71
5. F.C. Marseille
34
22
2
10
76:47
+29
68
6. AS Forbach (N)
34
20
6
8
98:25
+73
66
7. FC Wasquehal
34
21
2
11
78:52
+26
65
8. Olympique Saint-Etienne
34
19
4
11
61:30
+31
61
9. Racing Grenoble
34
17
1
16
67:66
+1
52
10. Girondins Monaco
34
14
7
13
66:42
+24
49
11. Girondins Mulhouse (N)
34
13
5
16
43:47
-4
44
12. Paris Saint-Français
34
12
3
19
46:82
-36
39
13. MF Bastia
34
11
5
18
40:56
-16
32(-6)
14. ES Saint-Omer
34
6
9
19
38:52
-14
27
15. Girondins Brestois
34
7
0
27
24:152
-128
21
16. Club Français Toulouse
34
2
3
29
9:90
-81
9
17. Le Mans AC 27 (N)
34
2
3
29
17:135
-118
9
18. OGC Nancy (N)
34
1
3
30
12:110
-98
6

KSM Champions Cup
KSM Champions Cup Qualifikation
KSM Euro Cup
KSM Euro Cup Qualifikation
Absteiger

Offline cyrano

• veni vidi vici
« Antwort #68476 am: 15. September 2019, 10:58:51 »
Beste Kaderwertung der Ligue 1 in dieser Saison, hab also auch noch ein Zuckerle gefunden... :scherzkeks:

Offline cyrano

• veni vidi vici
« Antwort #68477 am: 15. September 2019, 11:19:29 »

Es soll erneut ein EC Platz werden. Allerdings mal abwarten wie die Mannschaft die Mehrfachbelastung verkraftet.
In einer schweren Saison war es wieder die EC Teilnahme via Pokal, in der Liga aber alles in allem enttäuschend..

So eine gute Gelegenheit wie in der letzten Saison werden wir so schnell nicht wieder bekommen. Runde 3 soll es aber auf jeden Fall sein!
Wir waren wieder stark unterwegs, die erste Finalteilnahme der Vereinsgeschichte und die EC Teilnahme wurde es am Ende. Im Finale war es leider ein etwas un-inspirierter Auftritt gegen einen übermächtigen Gegner was aber auch nur ein kleiner Wermutstropfen ist.

Mal sehen was die Auslosung bei unserem EU Koeffizienten bringt, da kann schnell Schluss sein. Runde 3 wäre aber auch hier das Ziel.
Runde drei wurde es, auch hier war das Ausscheiden sang und klanglos was mir nie passt...

Eine definitive Verstärkung in der Abwehr soll kommen, in Sturm und Mittelfeld werde es Ergänzungsspieler die aber auch helfen und nicht nur den Kader füllen.
Ansonsten stehen ein zwei Leihdeals.

In der Abwehr haben wir dann doch nicht nachgelegt, aus finanziellen Gründen mussten wir eher abspecken und einen MIT und STU die großverdiener waren abgeben.

05.) Wie war die EWS?
Bescheiden, nicht eine Aufwertung. Vor allem bei Carvalho ist das schade...

Ich denke am Ende so 1170 ca. zwischendrin wird sie eher sinken, der EC kostet Körner.
Bedingt durch die Verkäufe liegen wir darunter, 1149 aktuell.

Ein kleines Plus wie immer, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
So isses

Wann immer ich daran Denke und Lust habe schraube ich an der Ausgeglichenheit, ist aber nicht so wichtig.
Dafür war ich zuwenig präsent im Game.

In der letzten Saison gar nicht, zum EC Start wird es wohl wieder soweit sein.
Habe ich nicht, die Erkenntnis ist aber mal wieder das man das schon tun müsste um den Erfolg zu maximieren.
So spielen wir nur denselben Stiefel runter und bekommen entsprechend unseren Platz im System..

Vive la France und Daghe Munegu!

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re: Saison 48 - Championnat de France - Ligue 2
« Antwort #68478 am: 15. September 2019, 12:43:23 »
Danke! Ich stehe genau dort, wo ich sein wollte! :grinsevil:

Platz 4 wolltest du?  :gruebel:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #68479 am: 15. September 2019, 14:07:26 »
Dj, vielen Dank für die Tabellen und Ergebnisse!  :bia:
Zahlst du PA? Ich würde dir gern meinen Gewinn aus dem Tippspiel spendieren.

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #68480 am: 15. September 2019, 14:16:05 »

Da ich stark leistungsbezogene Sponsorenverträge habe, muss eine Platzierung her. Der Aufstieg kann durchaus ein Ziel sein, wird aber wohl von der Möglichkeit, Verstärkungen verpflichten zu können, abhängig sein.
Der Aufstieg ist es dann auch geworden - gottlob verloren die Wettbewerber um den Austieg im letzten Saisondrittel wohl die Lust.

Die erste Runde nehmen wir mit
In der vierten Runde knapp gescheitert - daher übererfüllt.

Frankreich hat in der letzten Saison so Einiges erreicht - ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Wenn es die Kassenlage zulässt. Dabei habe ich aber - ehrlich gesagt - noch keine klare Linie.
Knapp 62 Millionen KSM$ wurden in die Hand genommen, um das sportliche Ziel zu erreichen. Damit steht dann auch zum Saisonende fest, dass es ein Minus in der Kasse gibt.

05.) Wie war die EWS?
Entspannt

Möglichst nach oben...
Auf über 900 Punkte ist es dann auch gegangen. Eine gute Entwicklung bei gerade noch akzeptablem Gehaltsbudget.

Derzeit ist alles auf Kante genäht und bisher fehlte mir die Zeit, den Kollegen Excel zu konsultieren. Kommt aber noch!
Die Exceltabelle musste warten. Vielleicht gelingt es mir in der kommenden Saison. Daher kann ich auch kaum von einer Planung sprechen und das Ergebnis werten

Nein - alles schön hier.

Nein - war für mich eher überflüssig. Wird aber spätestens dann genutzt, wenn es ins Oberhaus geht.
Nunja - ab kommender Saison wird es dann wohl Zeit...

Nettes, lebendiges Forum. Ich freue mich insbesondere über den Wechsel und die neue Motivation von Marc...
Fällt mir schwer, hier ein Urteil zu fällen. Es ist gut - aber auch dem Potential entsprechend gut?

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #68481 am: 15. September 2019, 17:54:58 »

Wir wollen so lange oben mitspielen, wie es die Teamstärke hergibt, am Ende sollte es ein EC-Platz werden.
Wir hatten einen Lauf und der gipfelte in der Titelverteidigung.  :jubeln:

Mindestens ins Viertelfinale soll unser Weg gehen.
Pokalsieg, ohne ein einziges Gegentor, überragend!  :jubeln: :pokal:

Als amtierender Champion im CC sind wir der Gejagte, wir sind halt einfach die Besten, darum wollen wir den Titel verteidigen. Die Hauptrunde ist das Minimalziel. :heiss:  :grinsevil:
Aus in der Hauptrunde, mit Ruhm haben wir uns dabei nicht bekleckert.  :|

Einige Spieler gehen in Rente, da müssen Neuzugänge her und die 4 Bronzeschuhe werden verkauft.
Der Umbruch steht immer noch aus, aber 6 neue Spieler fanden den Weg zu uns.

05.) Wie war die EWS?
Genial, gab keine Abwertung.  :jubeln:

Die 1.265 werden wir einsatzbedingt bestimmt nicht wieder erreichen.  :lach:
Hatten wir dann zum Saisonende wieder, nachm Pokalfinale fehlt noch etwas Fitness.

Letzte Saison gab es ein fettes Plus, gern wieder.  :ill:
Ein kleines Plus blieb am Ende übrig.  :)

Im Heimspiel gegen Mulhouse reißen wir die Hütte ab.  :bia:

Nur fürs CC-Finale habe ich die Taktiken von Barcelona angesehen, hat sich gelohnt, für FRA reicht es auch ohne Beobachter.  :rofl:
Habe mir nur im Nachhinein die Taktiken angesehen. Zu wenig für den CC?  :gruebel:

Ich freue mich über die Aufsteiger, neuen Manager und auf eine spannende Saison.  :bia:
War wieder etwas mehr los, weiter so!  :vielposten:

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #68482 am: 15. September 2019, 18:38:00 »
2 absolut überflüssige Aufwertungen..... :keks:

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #68483 am: 15. September 2019, 20:46:31 »
Die EWS wirkt noch nach.

ich weiss - ehrlich gesagt - nicht, welchen Weg der Club jetzt einschlagen soll.

- alte Säcke verpflichten, bei denen die EWS demnächst egal ist
- nur noch 17jährige verpflichten, die Eintrittsgleder in Liga 1 mitnehmen und den langen Anlauf über Liga 2 nehmen?
- nichts mehr kaufen?
- ?

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #68484 am: 15. September 2019, 20:53:58 »
Dj, vielen Dank für die Tabellen und Ergebnisse!  :bia:
Zahlst du PA? Ich würde dir gern meinen Gewinn aus dem Tippspiel spendieren.

Und ich geb dir auch 65 zats Pa  :bia:
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

DragonMarc

• Gast
Re: Stade de Colmar
« Antwort #68485 am: 15. September 2019, 22:34:44 »
LM, walte deines Amtes :winken:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #68486 am: 16. September 2019, 10:33:53 »
Bedeutet Thread ins Archiv? :gruebel:
Dich löschen kann ich nicht ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump

DragonMarc

• Gast
« Antwort #68487 am: 16. September 2019, 10:57:11 »
Thread löschen oder Archiv, ist mir gleich, wird auf jeden Fall nicht mehr gebraucht, solange es KIs gibt und wild gewechselt werden kann.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #68488 am: 16. September 2019, 10:59:42 »
Schade, aber ich werde handeln, wie gewünscht.

Und danke für die gute Zeit mit dir!  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #68489 am: 16. September 2019, 11:01:02 »
machs gut DragonMarc !!!! vielleicht sieht man sich ja wieder.... :bia:

ps..Russe von silber auf Gold ...DANKEEE
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)