VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ziel
Schönes Spiel und sicherer Sieg, 2:0 für BordeauxDer Meister vergibt ebenso 2 Punkte zu Hause gegen Forbach wie unsereins. Damit gehen die Olympique Games in die 2. Runde Olympique Bordeaux Olympique Saint-Ivy Ponti 2:0 Olympique Saint-Etienne (1.) - Olympique Bordeaux (4.)Saint-Etienne aktuell ohne Punktverlust auf dem 1. Platz gegen unsere wieder erstarkten Mannen aus Bordeaux.CS Valence (3.) schielt auf den 1. Platz. Je nachdem wie Meister und Pokalsieger beim nächsten Ligaspiel abschneiden.F.C. Marseille( 5.) - Stade Lyon (2.)
So ein leichter Gegner in der 2. Quali Runde und ich darf nicht gewinnen
Zitat von: Teufel am 30. Mai 2019, 23:34:55So ein leichter Gegner in der 2. Quali Runde und ich darf nicht gewinnen Also du hast dich nicht gerade bemüht zu verlieren...
Deutliche Niederlage aber Stärke und Einsatz entsprachen dem.
Ich krieg wieder das Hammerlos!
Wichtiger Sieg in Forbach. Bei dem schweren Auftaktprogramm sind Punkte vor EC Start sehr wichtig!