Was sind Eure Ziele für Saison 48 ???
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Eine EC-Quali wäre nett. Die Oberen etwas zu ärgern wäre auch schön, aber da ich noch in der EC-Quali bin, muss ich mit der Fitness immer wieder haushalten. Das ist die Krux des kleinen Kaders. Ansonsten sollte der Platz schon etwas Sponsorengelder und Image generieren.
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Das ist alles abhängig von der Auslosung und da hatte ich bisher immer Pech. Für gewöhnlich läuft's so: 4 Mal auswärts und dann ein überstarker Gegner. Ich würde aber sehr gerne mal wieder ins Halbfinale oder Finale vorrücken. In Frankreichs 4. habe ich ja mal den Pokal mit Rhodienne-Verrewin geholt, das sollte sich alsbald mal wiederholen.
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
In die Hauptrunde will ich schon einziehen, danach ist es eine Frage der Auslosung. Auch im EC warten lange schon nicht mehr nur Pflunzen in den ersten Runden auf, KSM hat sich generell verbessert seit den KI.
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Erstmal nicht. Ein teurer Rentner verlässt uns, das sollte für bessere Finanzen sorgen. Und dabei bleibt es erstmal.
05.) Wie war die EWS?
Scheiße. Nur Abgesteiger und keine Aufsteiger. Relativiert sich allerdings, da die Absteiger nie eingesetzte Reservisten waren und mein Kader zu 90% aus Goldschuhen besteht. Da ist nicht abgestiegen zu sein ein Aufstieg.
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir näher uns mal wieder der 1200 an. Die hatte ich schon übersprungen vor dem Finanzcrash durch hohe Gehaltswünsche der hochgezüchteten Spieler. Jetzt startet das von Neuem und die Spieler scheinen mit ihren Gehaltschecks zufrieden zu sein. Sollte sich eventuell ausgehen mit der 1200, wenn nicht zu viel Fitness flöten geht.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Durch den EC ein wenig dazugewinnen und das Image weiter steigern, ist das Erfolgsgeheimnis für die Finanzen dieser Saison bei Bastia.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Ja. Ich werde den Bastia Park umbauen. Er soll ausgeglichener ausgebaut sein und daher müssen noch überdachte Stehplätze her. Die KSM-weite Meinung ist, dass das mehr Zuschauer und daher mehr Geld bringt. In naher Zukunft werde ich dann die Autobahn bauen und dann wäre ich mit dem Stadion endlich durch.
09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?
Nein. Andere Gegner interessieren mich nicht. Mich interessiert nur Bastia und das Mulle verliert.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Halodria und Holodriö. KSM macht weiterhin Spaß, das französische Forum ist das beste zum Zeitvertreib und die Formel 1 ist ein schönes Zusatzspecial. Dazu gab es forenintern noch einen Abgang, den ich sehr begrüße, hehe.