VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2:0 gegen Barcelona
Was sind Eure Ziele für Saison 47??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Wir streben einen EC-Platz an. Die Chance war da, wir haben zugegriffen. Meisterschaft 02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Zum Sieg wirds nicht reichen, wir hoffen wieder auf das Viertelfinale und dort den jährlichen Auswärtskracher.Aus im Viertelfinale, allerdings wars ein Heimspiel, somit konnten wir aber Körner für den CC sparen. 03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Die Hauptrunde im CC ist das Minimalziel, als Gruppenkopf von Gruppe 1 ist alles möglich! CC-Sieg, unglaublich, überragend. Ich freu mich! 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Es wird noch ein starker Mittelfeldspieler zu uns kommen. Ein MIT kam noch.05.) Wie war die EWS?Gut. Es gab eine Abwertung (Mihkelson) und eine (doppelte) Aufwertung für Reiff. 06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Wird sich am Ende um 1100 einpendeln, jetzt sind wir bei 1262.1.262 auch vorm letzten ZAT, dazwischen durch LIGA/CC oft weniger.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Mal gucken Am Ende wars ein Gewinn von 171 Mio. 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Hermi ist in Liga 2 = keine Hooligans = keine Arbeiten am Stadion.09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?Wieder fleißig mitgeschrieben und am Saisonende die Spielerbeobachter entlassen.Neue Spielebeobachter gabs erst an ZAT 65 10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Auf eine schöne Saison Titel im Tippspiel verteidigt, FRA-Forum wieder im Aufschwung.
Ist mit Tim geklärt, teil ihm bitte den Sieger mit und der PA geht auf meine Kappe.