VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Den Sieg nehmen wir gerne mit, springen 4 Plätze nach oben und mussten nur 50% geben, also Regeneration sammeln.
Zitat von: Sir Miles am 02. März 2019, 23:42:10Den Sieg nehmen wir gerne mit, springen 4 Plätze nach oben und mussten nur 50% geben, also Regeneration sammeln.Mich ärgert die Niederlage ganz schön. Hab mit mehr einsatz deinerseits gerechnet und dementsprechd selbst nur 80% gespielt. Das dann nach dem 0:1 und der Einsatzerhöhung nichts raussprang, ist echt ärgerlich.
Dortmund. Ich will das so.
Zitat von: Mainpirat am 04. März 2019, 15:26:43Zitat von: Sir Miles am 02. März 2019, 23:42:10Den Sieg nehmen wir gerne mit, springen 4 Plätze nach oben und mussten nur 50% geben, also Regeneration sammeln.Mich ärgert die Niederlage ganz schön. Hab mit mehr einsatz deinerseits gerechnet und dementsprechd selbst nur 80% gespielt. Das dann nach dem 0:1 und der Einsatzerhöhung nichts raussprang, ist echt ärgerlich.Glaub ich dir, aber wir waren stärketechnisch am Anfang des Spiels ziemlich weit auseinander, dann fiel das 0:1 aus deiner Sicht und die Einsatzerhöhung haben für 45 Minuten wohl nicht gereicht. Zumal bei KSM offensive Ausrichtungen immer risikoreich sind. Also ich kann die Niederlage verstehen, du hättest sicher die 3 mitgenommen, wenn du früh Einsatz wärest, so wie du es schreibst.
Musste wieder auf 50%. Meine Mannen sind erledigt vom EC. Aber mich hat verwundert, wie auf einmal nach deiner Einwechselung es so den Bach runter ging.
Wollte sagen, dass es nur ein Geschenk war und dann nochmal den Spielbericht gegen Brestois angesehen, sowas dummes Wenn die Chance da ist, dann werde ich es wohl doch versuchen (müssen).
Ja Kraul mir einer die Nüsse 😅Viertelfinale ist gebucht! Ich flipp aus 😍
Kanns denn noch bitterer laufen? Im Moment hass ich dieses Spiel, es gibt keinen KSM-Gott (außer bobo).