VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nettes Los für Mulle! Sieg in Paris und wieder ein Auswärtsspiel! Aber gegen Mainpirat immerhin jemand Forenaktives!
Zitat von: Le Fiorin am 24. Februar 2019, 20:42:22Nettes Los für Mulle! Sieg in Paris und wieder ein Auswärtsspiel! Aber gegen Mainpirat immerhin jemand Forenaktives! Und jemand machbares 😅Saisonziel Pokal ist erreicht. Heimspiel zum wahrscheinlichen Abschied. Gelungener Abend!
Da wird ja wieder beinhart interpretiert Pokalabend war wahrlich berauschend bei uns Das nächste Los lasse ich mal unkommentiert liegen, bis sich der Konkurrent dazu äussert
Ist der nächste Wettbewerb, wo ich dank Los noch ca. 10 Prozent auf ein Weiterkommen hab. Das Lospech setzt sich fort, ich hab 3 Runden Auswärtsspiele und dann kommt das Ausscheiden, jedes Mal so.
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Februar 2019, 11:42:06Da wird ja wieder beinhart interpretiert Pokalabend war wahrlich berauschend bei uns Das nächste Los lasse ich mal unkommentiert liegen, bis sich der Konkurrent dazu äussert 8:0 ist wirklich ein tolles Ergebnis, Glückwunsch. Zitat von: Sir Miles am 25. Februar 2019, 18:18:22Ist der nächste Wettbewerb, wo ich dank Los noch ca. 10 Prozent auf ein Weiterkommen hab. Das Lospech setzt sich fort, ich hab 3 Runden Auswärtsspiele und dann kommt das Ausscheiden, jedes Mal so.Ich kann dir leider auch keine Hoffnung machen. Frag doch legat mal nach Motivation.
Da sich Maradona scheinbar für das schwere Pokallos schont, kann man Impi schon fast gratulieren ^^
Wow ... was für ein Liveticker!Zum Glück mit dem wichtigen HappyEnd, was einem das Spiel versüsst
Stress mit der Freundin!?