VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Teufel hat mich wieder mal verprügelt. Er geht zwar mit 150 rein, aber ich seh einfach nie ein Licht gegen Brestois. Deswegen hab ich jetzt bei Tim die Löschung meines Angstgegners angefordert. Mal sehen.
Noch issa da
Zitat von: Sir Miles am 06. Februar 2019, 22:28:25Teufel hat mich wieder mal verprügelt. Er geht zwar mit 150 rein, aber ich seh einfach nie ein Licht gegen Brestois. Deswegen hab ich jetzt bei Tim die Löschung meines Angstgegners angefordert. Mal sehen.Zitat von: MF am 07. Februar 2019, 09:04:18Noch issa da Hab mein Veto eingelegt
Klar, Image bringt die zweite Qualirunde auch schon.EC kostet Fitness und Gehälter da müsste ich mich noch verstärken usw. Ohne kann ich diese Saison das Team noch in Ruhe entwickeln...
Sieger 22Finalist 20Halbfinale 18Viertelfinale 16Achtelfinale 145. Runde 124. Runde 103. Runde 82. Runde 61. Runde 42. Qualirunde 21. Qualirunde 0
Viel Erfolg heute für die Rückspiele und danach viel Glück für die Auslosung. Wir werden Kopf von Gruppe 1, Bordeaux Kopf von Gruppe 2 und Valence das Topteam von Gruppe 11.