VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eyy, wie soll ich bei der Konkurrenz nicht aufsteigen?? Macht jemand mit mir einen unsauberen Transfer? Ich brauche den Punktabzug
Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2018, 09:22:16Eyy, wie soll ich bei der Konkurrenz nicht aufsteigen?? Macht jemand mit mir einen unsauberen Transfer? Ich brauche den Punktabzug Mehrfache Spielabsprache
Zitat von: 0815-Mulle am 12. Dezember 2018, 09:52:10Zitat von: Hermi am 12. Dezember 2018, 09:22:16Eyy, wie soll ich bei der Konkurrenz nicht aufsteigen?? Macht jemand mit mir einen unsauberen Transfer? Ich brauche den Punktabzug Mehrfache Spielabsprache Da krieg ich aber ordentlich Fitness abgezogen.
Heute ein hartes Rückspiel für Valence, viel Erfolg! Danach dann die Auslosung fürs Viertelfinale, hoffen wir mal, dass Lyon und Bordeaux sich nicht duellieren...
Glückwunsch Pirata Auslosungen sind OK.Lyon und Valence mit Pflichtaufgaben, da Favo; aber wird v.a. bei Valence vermutlich extrem spannend, so wie Magic diese Saison international agiert.Bordeaux mit einem doofen Los, aber rapidler wirkt eh langsam ausgebrannt ... selbst national ist er nur die #2