Hallo liebe Untertanen

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun endgültig entschieden, meinen Ländermodposten in Frankreich abzugeben.
Dies geschieht aus zweierlei Gründen:
1.
Ich bin nicht mehr Manager in Frankreich und merke so langsam selber, dass die Idendifikation mit der französischen Liga nicht mehr so hoch ist wie zu meinen Zeiten in Lyon.
2.
Werde ich in 2007 nicht mehr soviel Zeit haben um euch mit den entsprechenden Statistiken zu beglücken. Gerade diese Arbeit halte ich aber für ein informatives und attraktives Forum für sehr wichtig.
Aus diesem Grunde lege ich meine Ämter nieder und Ihr braucht diesmal auch nicht versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen

Ich habe wirklich sehr viele schöne Jahre hier in Frankreich erlebt, leider ohne einen einzigen Titel.

Unser Forum hat sich in den letzten Jahren wirklich gemausert, worauf ich natürlich auch ein bisschen stolz bin. Dies war aber natürlich auch nur mit Eurer Mithilfe möglich und dafür möchte ich mich nochmals bei allen herzlich bedanken.
Ich möchte hier gerne eure Vorschläge für einen neuen Ländermod sehen, damit der neue LM noch genügend Zeit bis zum Saisonstart hat. Potenzielle Kandidaten für den Posten gibt es ja in Frankreich genügend

Ich stehe euch natürlich gerne beratend zur Seite was die Statistiken angeht und ansonsten ist der LM-Posten nicht sehr anstrengend.
Wer sich also traut, einfach hier melden. Ich werde dann eine Umfrage starten, bei der Ihr dann abstimmen könnt.
Ansonsten wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und natürlich auch eine erfolgreiche EWS.

Viele Grüße
Euer Boss