Ingame hatte ich mit beiden PN-Kontakt, aber blieb eine Antwort schuldig
Auch wenn er es anders fühlt, hat Killi hier eine grossartige Arbeit geleistet!
Der Klub war jedes Jahr in der Liga dicht dran, aber hatte in den entscheidenden Spielen nie das nötige Würfelglück. Dennoch war Valence Jahr für Jahr das Zünglein an der Meisterschale im Duell der Klubs aus Lyon und Bordeaux.
Im Pokal hingegen war eine Macht und stand backtoback im Pokalfinale, wovon er einmal gewann und einmal gegen Lyon leer ausging.
Im CC gab es zweimal ÜBER die Quali die CC-Hauptrunde!
Unterm Strich erreichte Killi einmal 108 und einmal 105 Imagepunkte! Zahlen die ich als sein Vorgänger nur in der Meistersaison erreichte.
Du siehst Killi -> zwei geile Saisons! Auf dem Niveau (CC-Hauptrunde, Dreikampf mit Lyon und Bordeaux) sind es eben nur leider Nuancen oder Würfel/Glück/Pech, die am Ende entscheiden.Da hatten national die beiden stärkeren Teams jeweils die Nase vorne ... und im CC hast du zu oft "oh ja bitte einen Platzverweis" gerufen
Ich war gespannt, wer ihm folgt und bin zufrieden.
Ob man seine Art, ein Topteam zu managen mag oder nicht, so hat Pirata doch immer wieder bewiesen, dass er Punkte und auch Titel sammeln kann.
Eine Eigenschaft die sich Frankreich (zumindest kurzfristig) vom neuen Mann gewünscht hat.
Viel Erfolg in Valence und Frankreich Herr Pirata