War klar das Mulle auch noch seinen Senf dazugeben muss.
Hier nochmal meine Erklärung:
Ich kann euch beruhigen und sagen was passiert ist! Ich habe auf 150 mit Pressing voll durchziehen usw. eingestellt aber wahrscheinlich dann vergessen auf bestätigen zu drücken. Als ich heute reingeschaut habe, sehe ich das die Einstellungen so stehen wie nach dem letzten Ligaspieltag. Ich habe sogar einen Motivationsschub genommen. Den hat es auch abgezogen, denn den muss man nicht nochmal bestätigen. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich am meisten darüber ärgere, denn insgeheim habe ich sicher mit der nächsten Runde gerechnet und es war auch das Ziel. Ein absichtliches Abschenken wäre mir nie in den Sinn gekommen. Warum Gürtler nur 100 gespielt hat, kann ich allerdings nicht sagen. Das einzig positive ist, dass ich mir das Fitnessminus gespart habe.
Gestern abend habe ich nur kurz in den Ticker geschaut und gesehen das ich 3:1 verloren habe, da habe ich mich noch richtig geärgert weil ich ja von ausgegangen bin mit 150 zu spielen und dachte mir noch, schöne Scheisse haufenweise Fit verloren und dann noch nicht mal weiter.