VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab ich erst auch gesehen, dein Ergebnis. Ziemlich enge Sache! Mein Spiel lief besser wie gedacht und nun kommts zum Heimspiel gegen Gürtler. Sehr interessantes Los!
1. Runde war Supercup, zählt nicht. Das Los in der 2. Runde war doch dankbar, dass du da den Einsatz so spät senkst liegt an dir, sonst hattest du mehr Einnahmen als der Rest.Kannst ja in der 3. Runde mein Los haben...
Hallo, der Manager von EM Cambrai hat Deinen Verein als Erzfeind eingestuft!
Ergebnisse waren der Wahnsinn in Summe.Schade sind das Remis bei Bordeaux, dass teuer werden kann, und das Remis von Brestois; wo wohl taktisch nicht alles glatt lief.Auxerre war absehbar ...
War doch ein sehr erfolgreicher Abend
Bisher läuft es wie (ein)geplant, auch wenn man am liebsten jedes Spiel gewinnen will; auch wegen der Noten.5 Punkte hinter Spitzengruppe, von den wir noch Grenoble einfangen wollen.Jetzt BDay-nachträglich Geschenke bei Misti verteilen morgen ...Edit:Da vergisst man einmal am Bday selbst zu gratulieren ...ZitatHallo, der Manager von EM Cambrai hat Deinen Verein als Erzfeind eingestuft!