Was sind Eure Ziele für Saison 46??
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Einen einstelligen Tabellenplatz erreichen wäre nice. Alles was knapp drunter geht, ist auch noch in Ordnung. Mit dem Abstieg sollten wir jedoch nichts zu tun haben, das wäre dann eine Enttäuschung. Sprich Platz 5-9.
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Alles wie immer eine Frage der Auslosung und da ich in den letzten Jahre nicht gerade Glück habe, wünsch ich mir Runde 3 und alles was drüber ist wäre leckeres Zubrot. Ich will auf jeden Fall das Mögliche rausholen, um am Image weiterzuwachsen.
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Noch kein Plan, was da gehen soll. Entscheidet sich die Tage.
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Ja. Die Mannschaft muss umgestellt werden. Aber an der Kohle mangelts noch, ändert sich aber bald.
05.) Wie war die EWS?
Bei hauptsächlich Gold und Golderhalt alles schick. Die EWS ist eh nicht so bedeutend bei uns.
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wieder zurück Richtung 1150-1200. Da stand ich schon kurz davor, bzw. drin. Kommt bald wieder.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Muss mich neu aufstellen. Zum Glück ist Image mittlerweile in akzeptablen Bereich mitgewachsen. Ohne die Eintrittseinnahmen geht bei KSM nichts mehr. Der TM ist tot, die Bots so gut wie auch.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nein.
09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?
Anfangs. Dann musste ich sparen. Ich denk, dass es sich auch ganz gut ausgeht, wenn man sich auf seine eigenen Taktiken konzentriert. Aber letztlich ist bei dem bekannten 16-Mann-Kader sowieso nicht allzuviel Spielraum, was die Aufstellung betrifft, und mMn die Taktik weit weniger ausschlaggebend als die Mannschaftsstärke, dank jahrelanger Quängelei und Spielleiter, die das beeindruckt hat, was man leider konstatieren muss.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Aufs Maul. Ich muss mal eben runter zum Bäcker und einen Espresso holen. Bis dann.