Was sind Eure Ziele für Saison 44??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Die eigentliche Zielsetzung war Platz 1. Ich fürchte aber das die Teamentwicklung dem Anspruch nicht standhalten kann. Das ist sehr abhängig von den Ambitionen Cambrais.
Ziel ist also: Platz1 oder 3 in der Liga. Wir können auch gut noch eine weitere Runde in Liga 2 drehen.
So nah dran an Platz 1trotz Cambrai. Dann musste ich mich auf basis eigener Dummheit von meinem Ex-Club abfangen lassen. Immer noch bitter, trotzdem am Ende der Aufstieg über den ich mich freue!02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Wenn der Einsatz nicht wieder verpennt wird erreichen wir Runde 2. Mit Losglück wollen wir selbstverständlich soweit kommen wie nur möglich. Runde 3 wäre schick.
Prompt verkackt. das Aus in Runde 1 03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Daumendrücken
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Das Team soll nur noch besser werden und mehr perspektive haben. Bis auf einige wenige ältere Leistungsträger werden also immer wieder Umstrukturierungen stattfinden sobal sich Gelegenheiten bieten die zu unserem Budget passen.
Es gab einige Spielereien...
05.) Wie war die EWS?Ok, leider ist nur ein Spieler hoch gegangen der uns weiter bringt. Mathematisch korrekt war es aber.
Leider auch ein Oldie und ein Füllspieler mit aufwertungen sowie der Keeper der nicht für diese Saison geplant war.
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Mit vollen KFM werten 900+ kommt auch darauf an ob der Aufstieg stattfinden wird oder nicht. Ca. 900 werden es aber sein.
Korrekt, fast. Auch ohne komplette KFM-werte wurden es nachher 92307.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Ein positives Saldo wird es geben, wie groß hängt auch von Transfer und Ausbauaktivitäten ab.
Ein leichtes Plus08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Das Stadion wird sukzessive ausgeglichener gebaut, ganz entspannt.
Immer wann es mir einfiel habe ich umgebaut...09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?In Liga 2ist das nicht wirklich notwendig. Vor wichtigen Spielen manchmal, Spielebeobachter hatte ich noch keine.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Ich freue mich auf eine ganze Saison mit Monaco!!
Spaß bislang ungetrübt trotz das es keine Riesensaison war.